|
|
Autor |
Nachricht |
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 14.9.2011, 08:22 Titel: |
|
|
|
liebe Becki,
na, was macht Dein Schatz? Habe mich eben sehr für Euch gefreut, als ich las, dass es Maxi besser geht...
weiterhin alles alles Gute...und gaaaaaaaaanz viel gute Besserung _________________
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Becki Rang 10
Alter: 66 Anmeldedatum: 18.03.2011 Beiträge: 1186 Wohnort oder Bundesland: Bayern
Hunde der User: Maxi
|
Verfasst am: 14.9.2011, 09:12 Titel: |
|
|
|
Guten Morgen liebe Wuschelfamilie,
...Wuschelfamilie finde ich super!
Also unsere Nacht war einfach nur schön. Maxi hat total entspannt geschlafen. Ich nicht so ganz entspannt, ich war immer mit einem Ohr bei ihm. Aber es ist alles gut gegangen, alles blieb drin. Heute früh hat er gleich getrunken.
Jetzt kommen wir grad wieder vom TA, er ist auch total happy, daß es dem kleinen Sorgen-Schatz besser geht. Maxi hat wieder Infusion bekommen und Spritzen. Als wir zu Hause waren, hat er sofort nach Futter verlangt. Er bekommt jetzt mehrmals ganz kleine Portionen. Er hat alles ratzeputz aufgefressen . Es ist so schön zu sehen, daß er wieder so richtig mit Appetit frißt.
Diese Therapie machen wir erstmal bis Freitag weiter, denn wie es bis jetzt aussieht, wird es nun doch mit unserem Urlaub klappen. Wir haben nämlich ab Freitag eine Fewo am Gardasee gebucht und hatten aber den Urlaub schon abgeschrieben. Wir fahren aber nur, wenn Maxi wirklich wieder fit ist, denn sonst wird es zu anstrengend für ihn. Aber der Doc hat uns Mut gemacht, daß es klappt. Es wäre wirklich schön, nach all dem Streß mit mir und jetzt mit Maxi, endlich mal raus und abschalten. Aber wir werden sehen, wie schnell sich der Maxi-King erholt.
Heike wird jetzt sagen:"Tiiief einatmen und positiv denken". Das machen wir Heike, habe Deine Worte immer im Hinterkopf.
@Liebe Sonja, es tut nicht nur gut, Euch Foris an der Seite zu haben, es ist einfach nur fantastisch! Es kommt bei allen so viel Wärme und Herz rüber, das ist unglaublich!
Eure Becki und der tief schlummernde Maxi _________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. |
|
|
|
vom meersburger Schloß Rang 09
Alter: 44 Anmeldedatum: 02.06.2011 Beiträge: 804 Wohnort oder Bundesland: Baden Würtenberg Bodensee , Meersburg
Hunde der User: Fany
|
Verfasst am: 14.9.2011, 09:17 Titel: |
|
|
|
Hallo Becki , das hört sich ja klasse an.
Das freut mich ja richtig für euch.
Und macht schönen Urlaub und grüßt meine zweite Heimat.
Gruß Markus |
|
|
|
Becki Rang 10
Alter: 66 Anmeldedatum: 18.03.2011 Beiträge: 1186 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 14.9.2011, 09:22 Titel: |
|
|
|
Hi Markus,
danke, das ist lieb von Dir. Wir sind sooo happy
Hoffentlich klappt es, wir lieben den Gardasee. Zweite Heimat? Bist Du öfter dort? _________________
|
|
|
Doro Rang 06
Alter: 40 Anmeldedatum: 25.03.2011 Beiträge: 118 Wohnort oder Bundesland: Baden Württemberg und Thüringen
Hunde der User: Henry
|
Verfasst am: 14.9.2011, 09:26 Titel: |
|
|
|
Hallo Becki!
Es freut uns sehr das sich der kleine Maxi auf dem weg der Besserung und wir hoffen das ihr in den Urlaub fahren könnt und euch von diesem Schrecken schön erholen könnt!
Liebe Grüße Doro und Henry |
|
|
|
Sandra & Bonnie Rang 11
Alter: 48 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 14.9.2011, 09:32 Titel: |
|
|
|
|
|
Eure Becki und der tief schlummernde Maxi |
... oh, na der kleine Seppl hat wohl ne Menge nachzuholen... So ist´s recht, kleiner Kumpel - immer schlaf dich fein gesund, schließlich gehts am Freitag in Wuffelurlaub, da bist du bestimmt wieder fit, wäre doch gelacht, wenn nicht oder?!
Becki, schön zu lesen, dass Maxi wieder gesund wird! Es ist schon komisch, man kennt sich so überhaupt nicht, aber trotzdem fiebert und leidet man mit... Ich finde das Forum und euch alle auch einsame Spitze!!! Das wollte ich nur mal gesagt haben... _________________
|
|
|
|
Wuschel34 Rang 03
Alter: 47 Anmeldedatum: 30.07.2011 Beiträge: 38 Wohnort oder Bundesland: Main Kinzig Kreis
|
Verfasst am: 14.9.2011, 09:37 Titel: |
|
|
|
Hallo Becki,
auch wir freuen uns riesig darüber das es Maxi besser geht !!! Wir haben die ganze Zeit an Euch gedacht und mitgehofft. Unsere Maxis habe fast auch noch wirklich das gleiche
Schicksal gehabt.
Wir wünschen ihm weiterhin gute Besserung und drücken Euch die Daumen und Pfötchen,
dass ihr zwei Euren Urlaub geniessen könnt. Es tut euch bestimmt gut nach diesen schweren Tagen.
Auch ich möchte Euch nochmal allen vielen Dank sagen in diesem Zuge,
ihr seid wirklich eine superliebe Wuschelfamilie die einem viel Kraft gibt mit so
einer Situation zurecht zukommen.
LG Max und Christine |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 14.9.2011, 09:39 Titel: |
|
|
|
oh wie schön das er wieder Appetit hat und er gut geschlafen hat, kommt bei dir bestimmt auch bald wieder
Hier wird aber noch alles Mögliche gedrückt, vor allen auch für den Gardasee, wir waren auch schon mal mit Rasty dort und es hat uns super gefallen. _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
vom meersburger Schloß Rang 09
Alter: 44 Anmeldedatum: 02.06.2011 Beiträge: 804 Wohnort oder Bundesland: Baden Würtenberg Bodensee , Meersburg
Hunde der User: Fany
|
Verfasst am: 14.9.2011, 09:42 Titel: |
|
|
|
|
|
Hi Markus,
danke, das ist lieb von Dir. Wir sind sooo happy
Hoffentlich klappt es, wir lieben den Gardasee. Zweite Heimat? Bist Du öfter dort? |
Hallo Becki ein mal Jahr immer sicher in Italien. In Savona. Der Nobi war auch dieses Jahr am Gardasee Ausflug. Es ist echt sehr schön dort.
Mach ein ein Bilder okay
Gruß Markus |
|
|
|
Becki Rang 10
|
Verfasst am: 14.9.2011, 09:50 Titel: |
|
|
|
Markus, das machen wir. Oder auch zwei, oder drei....... _________________
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|