|
|
Autor |
Nachricht |
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 22.9.2004, 13:43 Titel: Eure Meinung ist gefragt |
|
|
|
Mir ist bei der ganzen Geschichte mit Elisa eine Idee gekommen. Ihr habt doch fast alle einen Westie. Warum gründen wir nicht einen Westieclub? In der Schweiz ist das steuerlich ohne Probleme möglich. Jedes Mitglied könnte dann ja einen Beitrag zahlen und dieses Geld könnten wir dann für die Westies nehmen die Hilfe brauchen. Oder für andere Gelegenheiten Stimmt doch mal darüber ab
Ausserdem danke ich Euch für Euer Lob, aber das Gleiche gilt auch für Anja und Markus ohne sie würde es dieses Forum nicht geben. Ihr profitiert alle davon Ich bewundere die Beiden.
Viele Grüsse
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 22.9.2004, 14:11 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa
Die Idee mit dem Westie-Club ist mir auch schon gekommen. Vorallem, da es gar keinen gibt in der Schweiz! Es gibt ja "nur" den terrierclub der Schweiz, aber nicht speziell für Westies. Und was ich so beim Surfen festgestellt habe, gibt es für fast alle Rassen irgends ein Club oder so.
Also lange Rede kurzer Sinn: ich bi debi!!!
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
Bea Rang 08
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.07.2004 Beiträge: 625 Wohnort oder Bundesland: an der Nordseeküste...
Hunde der User: Little Cosimo vom Rendsburger Land genannt Cosmo Sir Vincent vom Weingarten
|
Verfasst am: 22.9.2004, 14:12 Titel: |
|
|
|
...also irgendetwas in der Art schwebte mir auch schon vor
was sagt Ihr dazu?
LG Bea |
|
|
|
petra2903 Rang 07
Alter: 60 Anmeldedatum: 27.01.2004 Beiträge: 448 Wohnort oder Bundesland: Bruchköbel (nähe Frankfurt/Main)
Hunde der User: Maxi Miss Miau (Katze)
|
Verfasst am: 22.9.2004, 14:55 Titel: Club? |
|
|
|
Einen eingetragenen Verein, meinst Du? Ziemlich viel Papierkram, ob sich das lohnt? Es scheint aber wirklich noch keinen zu geben....
Hmm, mir gefällt die Gemeinschaft hier, ich habe keinen Bedarf an mehr. Hat man ja bei Lieschen gesehen, wie das klappt.
Bin selbst Schriftführerin in einem e.V. , die Ordner füllen einen halben Schrank...
Bin echt überfragt, inwiefern wir das brauchen... Ist doch gut so.
Petra und wenn-Rommy-dabei-ist-bin-ich-auch-dabei Maxi |
|
|
|
Irene Rang 07
Alter: 80 Anmeldedatum: 23.01.2004 Beiträge: 378 Wohnort oder Bundesland: Neuss- NRW
Hunde der User: Jimmy
|
Verfasst am: 22.9.2004, 19:19 Titel: |
|
|
|
Liebe Christia
ich würde das auch befürworten. Hilfe für unsere Tiere ist immer aktuell.
Ich wäre also dabei |
|
|
|
schniebler Rang 09
Alter: 65 Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 915 Wohnort oder Bundesland: Mainfranken
Hunde der User: Sparkling Tiramisu genannt Joy
|
Verfasst am: 22.9.2004, 20:58 Titel: |
|
|
|
Liebe Christa,
ist keine schlechte Idee, ich wäre dabei.
Sollte es mit dem Club zu umständlich sein könnte man doch eventuell
einen Fonds gründen, um Notfällen zu helfen (es müssen ja keine
großen Beträge sein) !
Liebe Grüße auch an Elisa Harriet |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|