Alter: 62 Anmeldedatum: 03.01.2011 Beiträge: 209 Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein
Hunde der User: Paco
Verfasst am: 12.4.2011, 15:38 Titel:
respekt
Google Anzeigen
Verfasst am: Titel: Anzeige
Bodo Rang 06
Alter: 62 Anmeldedatum: 03.01.2011 Beiträge: 209 Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein
Verfasst am: 12.4.2011, 16:09 Titel:
also so`n richtiger stehpinkler is paco noch nicht
wird aber immer öfter. dann benimmt er sich als hätte er gerade das rad erfunden
mittlerweile finde ich es aber gar nicht mehr so schlimm. schließlich schaffen wir so beim spazieren richtig was weg
so nu wolln wir in den garten und ein wenig unseren slalom tracktieren
bis demnächst
bodo + paco
na dann mal ein "Weiter so" an den Viereinhalb-Pinkler von einem Fünfbein (was schreib' ich hier eigentlich....*lach*) _________________
Bannerdank an Frau "O"
"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)
"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller)
Bodo Rang 06
Verfasst am: 5.5.2011, 15:01 Titel:
ich glaube paco hat jetzt seinen Stil gefunden. hier in der umgebung bevorzugt er die damenhaltung aber ausserhalb oder um andere hundeplätze herum stolziert er herum markiert , makiert über und zeigt allen das er eigentlich nur so klein aussieht in wirklichkeit aber ein ganz großer ist
der zwerg ist wirklich mit einem selbstbewustsein ausgestattet man glaubt es nicht
l.g. bodo
Becki Rang 10
Alter: 66 Anmeldedatum: 18.03.2011 Beiträge: 1186 Wohnort oder Bundesland: Bayern
Hunde der User: Maxi
Verfasst am: 5.5.2011, 17:13 Titel:
Hallo Bodo,
... er ist halt ein Westie!!!! Richtige Machos, unsere Kleinen. _________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite : Zurück1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen