|
|
Autor |
Nachricht |
Bunte Kuh Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 11.01.2009 Beiträge: 2563 Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.
Hunde der User: WOTAN (*19.09.2008)
|
Verfasst am: 12.4.2011, 06:59 Titel: |
|
|
|
|
|
Klein Jeffrey wird nun auch ein Mann,
sein Beinchen beim Pinkeln er jetzt heben kann.
Nun zeigt er es der ganzen Welt
wie sehr ihm das doch wohl gefällt.
Jetzt ist's so weit, man glaubt es kaum.
aller 5 Meter sucht er nen Baum,
flitzt los ganz schnell im Sauseschritt.
die Anja kommt jetzt kaum noch mit,
und es passiert auch dann ganz promt,
an jedem Baum wirklich ein Tröpfchen kommt!
LG Ronja + Elisabeth |
Hey Elisabeth...das iss' ja 'nen super Gedicht...... ...Kompliment!!!!!!!!! _________________
Bannerdank an Frau "O"
"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)
"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller) |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Bunte Kuh Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 11.01.2009 Beiträge: 2563 Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.
|
Verfasst am: 12.4.2011, 07:05 Titel: |
|
|
|
|
|
Applaus Applaus....
noch ein Mann mehr in dem Club der MÄNNER....
Suuuper Jeffrey...kleiner Mann, schon gaaaanz groß...(wie sagt Heike immer, ein Fünfbein.... köstlich) |
Jahaaa....*lach*...JETZT können wir ihn "Fünfbein" taufen....vorher war er ja nur ein "Viereinhalb-Bein"......Anja: hast Du eigentlich mal alle "Beine" durchgezählt im Rudel?
Ob "Just Jasper" wohl noch als Viereinhalb oder auch schon als Fünfbein seine Runden dreht?....mmmh wüsste ich ja auch gern......lach!!!
...DER hier wird ab sofort weggelegt (oder vielleicht nur mal noch Nachts verwendet.......)...iss' nur was für Viereinhalber....!! _________________
Bannerdank an Frau "O"
"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)
"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller) |
|
|
|
Becki Rang 10
Alter: 66 Anmeldedatum: 18.03.2011 Beiträge: 1186 Wohnort oder Bundesland: Bayern
Hunde der User: Maxi
|
Verfasst am: 12.4.2011, 08:13 Titel: |
|
|
|
Hi Bodo,
Du sagst es, manchmal ist es nervig. Maxi war auch so 6-7 Monate alt und es war anfangs so witzig. Manchmal verlor er das Übergewicht und kippte dabei um oder er versuchte zuerst rechts, dann links und war dabei so aufgeregt. Jetzt ist jeder Baum "seiner" und dann wird gescharrt wie verrückt. Er ist halt der Maxi-King und wenn er so wild scharrt, dann ist er gleich 3 Nummern größer
Das kommt schon noch bei Eurem Süßen, nur keine Panik _________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. |
|
|
|
Bunte Kuh Rang 11
|
Verfasst am: 12.4.2011, 08:41 Titel: |
|
|
|
ja und überhaupt....wo ist eigentlich Bodo?
Boooooodddoooooo.....(*Echo)........wie geht es Euch denn? Gibt es "Entwarnung" an der "Sitz-Piesel-Fraktions-Front"......kannst Du uns inzwischen auch über ein "komplettes Fünfbein" berichten????
Wir freuen uns auf Nachrichten..... .......
Gruß Heike _________________
Bannerdank an Frau "O"
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 12.4.2011, 08:45 Titel: |
|
|
|
Spencer hat in der Anfangsbeinhebepieselphase sogar ab und an gehumpelt weil er nicht wusste, welches Beinchen für welche Steigung angehoben werden soll...
Wir hatten damals Angst, er hätte sich vielleicht eine Verletzung zugezogen, aber unsere THP hat Entwarnung gegegen. Sie hat prophezeit, dass diese Humpelei innerhalb der nächsten zwei/drei Wochen nachlassen wird, wenn der kleine Mann weiß, welches Bein auf welcher Hangseite angehoben werden muss. _________________
|
|
|
|
Bunte Kuh Rang 11
|
Verfasst am: 12.4.2011, 08:46 Titel: |
|
|
|
*Lach*......das iss' ja fast wie an der Nordsee....mit den hanggängigen Schafen am Deich:
es gibt linksgängige und rechtsgängige....wusstet Ihr das? _________________
Bannerdank an Frau "O"
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 12.4.2011, 08:47 Titel: |
|
|
|
mein kleiner Mülltüten-Entleerer kann sogar Handstand beim pieseln... _________________
|
|
|
|
Bunte Kuh Rang 11
|
Verfasst am: 12.4.2011, 08:47 Titel: |
|
|
|
...oller, oller Angeber....... _________________
Bannerdank an Frau "O"
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 12.4.2011, 08:50 Titel: |
|
|
|
Ich bin ein groooooooooooooooooooooooßer Hund wenn ich im Handstand pinkle, vieeeeeeeeeeeeeeel größer als in echt!
Schlaues Kerlchen:
Macht Spencer auch ab und an - ich denke, wenn vorher ein Riese markiert hat wollen unsere kleinen so etwas schummeln.../angeben.../sich groß machen.../toll(er) sein... _________________
|
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 12.4.2011, 08:51 Titel: |
|
|
|
Wotan ich kann es Dir beim WT beibringen...hi hi...
Die Mädels werden staunen... _________________
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|