|
|
Autor |
Nachricht |
diavolo Rang 11
Alter: 59 Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 1908 Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW
Hunde der User: Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012 O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"
|
Verfasst am: 2.2.2011, 15:08 Titel: |
|
|
|
Super Paco ... und immer schön weiter üben _________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!
Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!! |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Bodo Rang 06
Alter: 62 Anmeldedatum: 03.01.2011 Beiträge: 209 Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein
Hunde der User: Paco
|
Verfasst am: 2.2.2011, 17:09 Titel: |
|
|
|
hallo heike
PM angekommen. kann leider noch nicht darauf antworten
melde mich aber
gruß bodo |
|
|
|
Bunte Kuh Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 11.01.2009 Beiträge: 2563 Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.
Hunde der User: WOTAN (*19.09.2008)
|
Verfasst am: 2.2.2011, 17:32 Titel: |
|
|
|
|
|
hallo heike
melde mich aber
gruß bodo |
Danke Bodo, nur keine Hetze, ALLES WIRD GUT zur Zeit ist es uns (mir und ihm) eh' viel zu kalt "zum Spielen"...aber danke schon mal...Heike _________________
Bannerdank an Frau "O"
"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)
"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller) |
|
|
|
Bodo Rang 06
Alter: 62 Anmeldedatum: 03.01.2011 Beiträge: 209 Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: 5.2.2011, 13:27 Titel: |
|
|
|
hallo heike
leider ist die schwester meiner trainerin nicht mehr aktiv. ich werde mich aber demnächst mal bei den lv`s umsehen ob was m.e. empfehlenswertes dabei ist. denn hupl ist lange nicht hupl. vielleicht finden wir was passendes. schließlich gibt es viel zu wenig agiwesties - leider-
melde mich bodo |
|
|
|
Bunte Kuh Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 11.01.2009 Beiträge: 2563 Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.
|
Verfasst am: 5.2.2011, 14:14 Titel: |
|
|
|
hupl.....????????
Gruß Heike _________________
Bannerdank an Frau "O"
"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)
"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller) |
|
|
|
Bodo Rang 06
|
Verfasst am: 5.2.2011, 14:32 Titel: |
|
|
|
is n kürzel für hundeplatz hab ich irgendwann von meiner damaligen trainerin übernommen
l.g. bodo |
|
|
|
Bunte Kuh Rang 11
|
Verfasst am: 5.2.2011, 14:48 Titel: |
|
|
|
"frau" lernt halt doch nie aus.........
*lach*......!
Schönes WE, Heike _________________
Bannerdank an Frau "O"
|
|
|
Bodo Rang 06
|
Verfasst am: 13.2.2011, 12:44 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
hallo heike
melde mich aber
gruß bodo |
Danke Bodo, nur keine Hetze, ALLES WIRD GUT zur Zeit ist es uns (mir und ihm) eh' viel zu kalt "zum Spielen"...aber danke schon mal...Heike |
hallo heike
scheinbar wohnt ihr in der agiwüste. schutzdienst und ähnlich überflüssiger kram wird reichlich angeboten- aber agi wir werfen aber die flinte nicht ins korn lass mich mal eure postleitzahl wissen dann versuch ich noch was
gruß bodo |
|
|
|
Bunte Kuh Rang 11
|
Verfasst am: 13.2.2011, 15:56 Titel: |
|
|
|
Hallo Bodo....bin unterwegs...deshalb nur kurz: PLZ: 78351
wäre ja zu schön....vielen Dank für Deine Mühe.....Gruß Heike _________________
Bannerdank an Frau "O"
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 13.2.2011, 17:20 Titel: |
|
|
|
Auch hier bei uns in Heilbronn/Neckarsulm und Umgebung ist wohl eine Agi-Wüste!!!
Wenn, dann nur im (Schäfer-)Hundeverein und da hat man schlechte Karten, wenn der Wuffel kein solcher ist...
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|