|
 |
Autor |
Nachricht |
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 29.11.2010, 21:07 Titel: |
|
|
|
Hallo Angela,
isch waiiiis auch nich
Vielleicht kommt es ja nicht so dicke und die Straßen sind frei Ich will euch doch alle sehen _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Blondes Rang 11

Alter: 62 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
|
Verfasst am: 29.11.2010, 23:39 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Hallo Angela,
isch waiiiis auch nich
Vielleicht kommt es ja nicht so dicke und die Straßen sind frei Ich will euch doch alle sehen |
Hallo Nicole...
ich/wir doch auch.. menno... aber wenn es Glatteis gibt, dann können 50 KM verdammt problematisch werden.
Nicole... bei mir wird morgen das Internet gekappt, allerdings wird sich die nächste Freischaltung wohl um 10 weitere Werktage verschieben.
Ich war heute schon auf 180.
Wir haben das neue Entertainment Paket der Telekom abgeschlossen, man hatte uns auch versprochen, dass dieses zeitgleich umgestellt werden wird.
Pustekuchen, die Telekom kann erst agieren, wenn der Internet Port(z.Z AOL) gekappt ist.
Also verbringen wir wohl 10 Tage ohne Internet...Nicht wundern, wenn ich nicht antworte oder reagiere.
Sollte sich eine Änderung ergeben oder gar was wichtiges sein, sei doch Bitte so lieb... und informiere mich per Telefon Ok....
Euch noch einen schönen Abend.... _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln. |
|
  |
|
wondermaus Rang 01

Alter: 70 Anmeldedatum: 23.11.2010 Beiträge: 7 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Zeus
|
Verfasst am: 30.11.2010, 10:15 Titel: |
|
|
|
Hallo an alle,wenn ich mir eine Bemerkung erlauben darf
also ich empfehle Winterreifen, damit kommt man schon weiter...
Der letzte Winter sollte doch alle "geschult " haben?
Ich wäre sehr enttäuscht,wenn der erste Versuch mit uns nicht klappen würde !
Ausserdem habe ich schon gaaaanz hübsche Wichtel besorgt
Also bis Freitag LG Kerstin |
|
  |
|
Ela Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 30.11.2010, 11:12 Titel: |
|
|
|
Hallo,
bei uns ist auch der tiefste Winter und ich kann nicht versprechen, ob´s
am Freitag klappt .
Rolf fährt zwar bei fast jedem Wetter, aber wir haben wirklich eine
Sch....fahrt - bei Glatteis keine Chance!
Wäre schade, aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben . _________________
 |
|
  |
|
Blondes Rang 11

Alter: 62 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
|
Verfasst am: 30.11.2010, 11:43 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Hallo an alle,wenn ich mir eine Bemerkung erlauben darf
also ich empfehle Winterreifen, damit kommt man schon weiter...
Der letzte Winter sollte doch alle "geschult " haben?
Ich wäre sehr enttäuscht,wenn der erste Versuch mit uns nicht klappen würde !
Ausserdem habe ich schon gaaaanz hübsche Wichtel besorgt
Also bis Freitag LG Kerstin |
Hallo Kerstin....
eine kleine Bemerkung sei an dieser STelle auch mir erlaubt..
Ich denke mal wir fahren alle mit Winterreifen.... jedoch was nutzten Dir Winterreifen bei Glatteis??????
Da kannst du die teuersten Winterreifen besitzen, wenn du rutscht dann rutscht Du...
Aber Danke für Deinen Tipp.
|
wondermaus Rang 01

Alter: 70 Anmeldedatum: 23.11.2010 Beiträge: 7 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Zeus
|
Verfasst am: 30.11.2010, 19:42 Titel: |
|
|
|
Ok, dann warte ich auf Nachricht, ob es stattfindet, kommt ja immer drauf an, wo man herkommt...
*Daumen drück*
Kerstin |
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 30.11.2010, 21:15 Titel: |
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
bitte sagt mir verbindlich bis morgen Abend ob ihr kommt oder nicht. Ich muss den Tisch auf die Anzahl bestätigen. Ich hab so ein großen Tische reservieren lassen und falls wir nur Wenige sind muss ich ihnen das mitteilen.
Angela ruf ich an! _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
Astrid07 Rang 09

Alter: 66 Anmeldedatum: 05.03.2007 Beiträge: 813 Wohnort oder Bundesland: Ahaus / NRW
Hunde der User: O`Glendence Everybody`s Eymel (Barclay jr.) Angel Abigail of Ivy Garden (29.04.2019 :-( )
|
Verfasst am: 30.11.2010, 23:27 Titel: |
|
|
|
Hallo Nicole,
wir werden nicht kommen, aber wir haben echt gute Winterreifen.
LG
Astrid _________________
 |
|
  |
|
Anja O`Glendence Moderator

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 30.11.2010, 23:47 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich kann leider nicht kommen, da ich die Babys nicht alleine lassen kann.
Winterreifen habe ich übrigens noch nicht drauf, bei uns gibt es erst Ende nächster Woche wieder freie Termine.
Liebe Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
 |
|
  |
|
Sandra & Bonnie Rang 11

Alter: 48 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 1.12.2010, 11:03 Titel: |
|
|
|
Hey Anja,
da fängt man ja auch nicht jetzt erst damit an... es heißt so als Faustregel: von O bis O - also von Oktober bis Ostern - oder man hats einfach wie wir: wir haben diese M+S Reifen - auch gut - die muss man nicht wechseln!
@all die anderen: viel Spaß bei eurem Treffen, falls es doch stattfindet  _________________
 |
|
  |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|