Alter: 42 Anmeldedatum: 13.07.2007 Beiträge: 3365 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Hunde der User: Pendientis Pepita
Verfasst am: 8.8.2009, 20:48 Titel:
Was haben wir denn da???
Na was meint ihr? _________________ Liebe Grüße
Ellen
"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche -
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
Verfasst am: 10.8.2009, 18:18 Titel:
Eine gute Idee
hätten wir ja am Samstag schon besprechen können da hatten wir ja schon ein kleines Treffen.
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
Ellidesign Rang 11
Alter: 42 Anmeldedatum: 13.07.2007 Beiträge: 3365 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Verfasst am: 12.8.2009, 07:22 Titel:
Sonst niemand? _________________ Liebe Grüße
Ellen
"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche -
zu weit weg Schade! Bei uns gibts das aber auch nicht. _________________
Ellidesign Rang 11
Verfasst am: 12.8.2009, 07:41 Titel:
Hi Sandra,
dann leier doch einen Stammtisch an.
Frage wer Lust hat und dann einen Ort und eine Location aussuchen! _________________ Liebe Grüße
Ellen
- Friedrich Nietzsche -
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
Verfasst am: 12.8.2009, 07:48 Titel:
Hallo Ellen
für mich ist Hamburg auch leider zu weit weg.
Sandra, ich muss mal schauen, wie weit wir auseinanderwohnen, wäre doch toll so ein Stammtisch.
In meiner Nähe wohnt Conny, Cooooony wie wärs, meinst Du, wir finden noch welche in unserer Nähe?????
LG
Sanne _________________
d.ko2004 Rang 11
Verfasst am: 12.8.2009, 08:53 Titel:
nun schrei doch nicht so Sanne
ich weiß allerdings nicht, wer so in unserer Nähe wohnt. Vielleicht könnten sich ja die melden, die im Raum Harz oder Umgebung, z.B. Niedersachsen, wohnen.
Ich würde sowas auch cool finden.
Also Mädels, wo seid ihr????
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
Verfasst am: 12.8.2009, 09:22 Titel:
Okay Conny, nächstes Mal bin ich etwas leiser. Aber Du hast mich zumindest gehört.
Ja, los auf gehts...alle bitte melden, die in unserer Nähe sind.
Ich hätte auch auf sowas eine Riesen-Lust!!!!
Salzgitter - Riesa sind knapp drei Stunden. Für einen Treff in der Mitte wärs ok. Wo Conny wohnt, weiß ich leider nicht. Lust hätte ich auch definitiv. Diethard wär vielleicht auch dabei. Muss mal fragen. Wir können ja mal die Threads der diversen Bundesländer (also Sachsen-Anhalt-Conny, Niedersachsen-du und zu guter letzt Sachsen-ich) rauskramen und ne Umfrag starten, was meint ihr? Ich such mal meinen. _________________
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 23, 24, 25Weiter
Seite 1 von 25
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen