|
 |
Autor |
Nachricht |
Anja O`Glendence Moderator

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 1.12.2010, 14:44 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Hey Anja,
da fängt man ja auch nicht jetzt erst damit an... es heißt so als Faustregel: von O bis O - also von Oktober bis Ostern - oder man hats einfach wie wir: wir haben diese M+S Reifen - auch gut - die muss man nicht wechseln!
@all die anderen: viel Spaß bei eurem Treffen, falls es doch stattfindet  |
Hallo,
mein Auto geht im Januar weg, ich wäre froh gewesen, sie gar nicht wechseln lassen zu müssen. Danach sieht es jetzt allerdings nicht aus
M + S Reifen gibt es für Run-flats nicht - die hatte ich früher auch immer udn fand ich am praktischsten.
Nun steht mein Auto bis zur Neubereifung dumm rum, ein Protokoll will ich deshalb nicht riskieren.
LG
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
 |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Sandra & Bonnie Rang 11

Alter: 48 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 1.12.2010, 15:39 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Run-flats |
...öhm... sorry... aber was issn das??  _________________
 |
|
  |
|
Anja O`Glendence Moderator

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 1.12.2010, 16:42 Titel: |
|
|
|
Das sind Reifen mit Stahlmantel (oder so) - sie können nicht platzen und wenn sie mal kaputtgehen, kann man noch knapp 200 km fahren damit.
Daher habe ich auch keine Vorrichtung mehr für ein Reserverad und kann nicht auf andere Reifen wechseln. _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
 |
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 1.12.2010, 21:40 Titel: |
|
|
|
Hallo,
die Wetteraussichten sind leider mehr als bescheiden
Ich weiß es wäre das 2. Mal, aber sollen wir lieber verschieben? Machen wir halt "Heilige 3 Könige Wichteln" oder sonstwie
Es ist superschade, dass so viele nicht fahren können. Ich kann das sehr gut verstehen, dass man kein Risiko eingehen will. _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
Grami Rang 07

Alter: 64 Anmeldedatum: 06.07.2004 Beiträge: 429 Wohnort oder Bundesland: Köln
Hunde der User: Minotaurus Star of Kinkardine, genannt Yogi
|
Verfasst am: 1.12.2010, 23:03 Titel: |
|
|
|
Hallo,
wenn es nicht anders geht, dann müssen wir wohl wieder verschieben, oder? Schade. Habe schon meinen Wichtel geschenkt schön eingepackt und die Harrods sachen liegen auch schon zum mitnehmen bereit.
Ich bin dann ab 15.01 für eine woche in Urlaub. _________________ LG
Grami und Yogi
 |
|
  |
|
Sharina1 Rang 09

Alter: 70 Anmeldedatum: 01.06.2009 Beiträge: 786 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 1.12.2010, 23:18 Titel: |
|
|
|
oh wenn es verschoben wird dann kann ich auch kommen....
wann denn dann????????
wichtel hab ich auch schon eingepackt......
ich würde mich freuen euch zu sehen....  _________________
 |
|
  |
|
Ela Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 2.12.2010, 14:04 Titel: |
|
|
|
Wenn wir uns nicht treffen , muss ich morgen abend ja kochen .
Wär schon blöd
Wie verbleiben wir denn jetzt?? _________________
 |
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 2.12.2010, 17:23 Titel: |
|
|
|
Hi Ela,
wollt ihr denn kommen? Ich könnte den Tisch verkleinern lassen für alle die kommen wollen. Wichteln können wir einandermal wenn alle wieder kommen können.  _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
Grami Rang 07

Alter: 64 Anmeldedatum: 06.07.2004 Beiträge: 429 Wohnort oder Bundesland: Köln
Hunde der User: Minotaurus Star of Kinkardine, genannt Yogi
|
Verfasst am: 2.12.2010, 21:36 Titel: |
|
|
|
Hi,
wenn Ela fährt dann komme ich auch gerne.  _________________ LG
Grami und Yogi
 |
|
  |
|
wondermaus Rang 01

Alter: 70 Anmeldedatum: 23.11.2010 Beiträge: 7 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Zeus
|
Verfasst am: 3.12.2010, 14:35 Titel: |
|
|
|
Hallo, na wie es ausschaut, findet es wohl nicht statt...
schade !
Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute fürs Neue Jahr
Grüße aus Köln Kerstin |
|
  |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|