|
 |
Autor |
Nachricht |
Ela Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 3.12.2010, 16:03 Titel: |
|
|
|
Also der Stammtisch findet statt , zwar nur im kleinen Kreis, dafür gemütlich .
Leider hat Grami noch kurzfristig abgesagt .
Wer also kommen möchte - ab nach Hilden  _________________
 |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 3.12.2010, 19:45 Titel: |
|
|
|
Ja genau, wir treffen uns im kleinen Kreis und Wichteln aber nicht! Das machen wir erst, wenn ihr alle wieder könnt. Grami muss leider länger arbeiten _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
Ela Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 4.12.2010, 13:41 Titel: |
|
|
|
Hallo,
es war lustig, gemütlich, lecker ...
War schön, euch mal wieder gesehen zu haben ! _________________
 |
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 4.12.2010, 22:31 Titel: |
|
|
|
Ja, es war ein sehr netter Abend.
Angela kennen sie anscheinend besser und haben ihr ein Lätzchen zum Essen gebracht Arme Angela, kann sich im Moment nicht wehren, da sie kein Internet hat
von links: Heinz, Rolf, Angela, Ela, Petra
  |
|
Sanne66 Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 5.12.2010, 10:42 Titel: |
|
|
|
Nicole, das gibt Rache, wenn Angela wieder online ist....
sah aber wieder mal sehr gemütlich bei Euch aus _________________
 |
|
  |
|
Lucybaby Rang 11

Alter: 68 Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 3380 Wohnort oder Bundesland: Franken
Hunde der User: Lucy vom schönen Steigerwald
|
Verfasst am: 5.12.2010, 12:07 Titel: |
|
|
|
Hallo Nicole
Das sieht ja nach einem gemütlichen und lustigen Abend aus
Schade, dass wir so weit auseinander wohnen
Sag Angela einen Gruß von mir, sie sieht perfekt aus
aber paß' auf, dass sie nicht fürchterliche Rache an Dir nimmt  _________________
Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen - |
|
  |
|
Sandra & Bonnie Rang 11

Alter: 48 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 5.12.2010, 21:48 Titel: |
|
|
|
Hey Nicole,
eine lustige Runde wart ihr - und sooo ungesund habt ihr gespeist... neeneenee... Ja, ich schließ mich Ute an: warum wohnen wir alle so weit voneinander weg?!  _________________
 |
|
  |
|
Nic04 Rang 11

|
Verfasst am: 5.12.2010, 21:59 Titel: |
|
|
|
 |
 |
eine lustige Runde wart ihr
Oh ja, es war lustig -
und sooo ungesund habt ihr gespeist... neeneenee...
Es ist doch auch viel Salat auf dem Tisch
Ja, ich schließ mich Ute an: warum wohnen wir alle so weit voneinander weg?!
Das ist leider wirklich ganz doll schade und deshalb ist es doppelt und dreifach wichtig, dass wir alle uns zum WT 2011 treffen |
  |
|
Sandra & Bonnie Rang 11

Alter: 48 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 6.12.2010, 12:01 Titel: |
|
|
|
Hallo Nicole,
ich hatte es glaub ich im Chat schon geschrieben, dass es bei uns wohl nix wird , weil Bonnie JETZT heiß ist und dann eben wieder in acht Monaten - das fällt genau in diese Zeit... Och menno.... _________________
 |
|
  |
|
Blondes Rang 11

Alter: 62 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
|
Verfasst am: 6.12.2010, 12:02 Titel: |
|
|
|
Hallo ihr Lieben..... bin wieder da
Seid gestern Abend hat mein Hase wenigstens das Internet wieder in die Gänge gebracht.
Anscheinend ist bei der Telekom gewaltig etwas schief gelaufen.... wir warten jetzt zwar immer noch auf unser Entertainment , aber egal... Hauptsache das Internet funzt wieder.
Ja unser Stammtisch war eine kleine aber jedoch sehr nette und gemütliche Runde.... ich fand das gar nicht so tragisch, denn so hatte man auch mal die Gelegenheit mit allen zu quasseln..
Nicole... , dass musste ja kommen, dass Bild mit dem Latz..
Leider hat der Latz nicht viel gebracht, denn das meiste von dem heißen Fett ist mir eh ins Gesicht gespritzt
Es war ein schöner Abend und wir waren froh , dass die Wetterlage es erlaubte ( und zwar mit Winterreifen ) ach Hilden zu fahren.
Es war schön, euch zu sehen. _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln. |
|
  |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|