Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
Verfasst am: 21.10.2010, 21:03 Titel: Stammtisch Novemver oder Dezember
Hallo ihr Lieben
Die Ferien sind vorbei und ich hoffe, dass alle 2- und 4-Beiner wieder gesund sind.
Hab ihr Lust euch wieder zu "formieren" ?
Für Anregungen (normaler Stammtisch oder schon mit Wichteln) + +Terminvorschläge wäre ich dankbar _________________ Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Google Anzeigen
Verfasst am: Titel: Anzeige
Blondes Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
Verfasst am: 22.10.2010, 16:13 Titel:
Hallo Nicole
mir persönlich ist das egal...... ob im November oder im Dezember..... ich richte mich nach euren Termin- Vorschlägen....
Wir brauchen ja jetzt nicht mehr warten.... denn das Baby ist da!
Ich warte also geduldig, bis das der Termin feststeht..... _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln.
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
Verfasst am: 22.10.2010, 20:01 Titel:
Was für ein wundervolles Foto!!!
Schön, dass Du uns den neuen Erdenbürger vorstellst, Angela!
Unseren herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern und Großeltern:
Herzlich willkommen, kleiner Timo!
Das Leben ist wundervoll -
gehe stets mit offenen Augen durch die Welt und Du wirst sehen, wie schön sie ist! _________________
Blondes Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
Verfasst am: 23.10.2010, 00:51 Titel:
Hallo ihr Lieben....
Danke im Namen der Großeltern und Eltern....
Ja , er ist Zuckersüß.... so ein kleines Stückchen ist er ja auch unser Enkelkind mit geworden..... ......
Zum letzten Stammtisch, hatten wir ja schon vergeblich gewartet...... aber nun ist alle Warterei vorbei.... und so langsam läuft wieder alles seinen gewohnten Gang....
Na ja , wir haben halt die ganzen 9 Monate mit gefiebert.... aber nun ist alles gut...
und der Stammtisch kann kommen .
Wie siehts denn nun aus.... ????? _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln.
Ela Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
lass uns doch einen "Adventtermin" vorschlagen, denn bis Weihnachten werden wir wohl keine 2 Stammtische auf die Beine bringen können.
Ich würde vorschlagen, dass wir uns Ende November, Anfang Dezemer zum Wichteln treffen.
Was sagt ihr?? _________________
Nic04 Rang 11
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
Verfasst am: 23.10.2010, 16:12 Titel:
Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch der "MIT- oder DRITToma" zu dem süßen Knopf Babys sind doch herzerfrischendes Ich möchte aber trotzdem noch keine Oma werden
Ela, das ist doch mal ein konkreter Vorschlag
Bitte die anderen einmal dazu äußern, denn es wird sonst schwer einen Tisch zu bekommen, da wir dann in die "Firmen- und Sportvereinweihnachtsfeierzeit" kommen! _________________ Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
westieforever Rang 08
Alter: 61 Anmeldedatum: 28.06.2006 Beiträge: 501 Wohnort oder Bundesland: NRW
Verfasst am: 23.10.2010, 18:21 Titel:
Hallo,
ich finde auch den Vorschlag von Ela sehr gut.
Ich bin auch für einen Weihnachts-/Wichtelstammtisch.
Nicole, frag doch einfach mal nach, welche Termine noch frei sind. Oder?
Viele Grüße
Doris u. Clooney
Nic04 Rang 11
Verfasst am: 25.10.2010, 19:37 Titel:
Hallo,
Petra und ich gehen morgen wieder spazieren und werden dann nur auf euren Wunsch hin wohl Latte Macchiato trinken müssen um die Termine anzufragen. _________________ Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9Weiter
Seite 1 von 9
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen