Hundefutter selbst kochen
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Elnick Rang 07
Alter: 71 Anmeldedatum: 17.02.2010 Beiträge: 409 Wohnort oder Bundesland: Sachsen
Hunde der User: Filly, 16.11.2007
|
Verfasst am: 24.7.2010, 21:51 Titel: Hundefutter selbst kochen |
|
|
|
Hallo,
ich bräuchte mal bitte eure Hilfe.
Und zwar war vor einiger Zeit ein Beitrag hier im Forum, in dem es um Rezepte zum Selberkochen von Hundefutter ging. Dort wurde über ein Buch dbzgl. geschrieben, das im August 2010 erscheinen wird. Wisst ihr um welches Buch es geht? Könnt ihr mir da einen Tipp geben?
Ich danke euch schonmal! _________________
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Nina-Dinah Rang 07
Alter: 65 Anmeldedatum: 13.06.2009 Beiträge: 476 Wohnort oder Bundesland: Albstadt
|
Verfasst am: 24.7.2010, 22:08 Titel: |
|
|
|
Du meinst sicher dieses hier:
Frisches Futter für ein langes Hundeleben
Autorin: Behling, Gabriela
Expertenwissen und Rezepte für eine gesunde Hundeernährung
Viele Hunde werden heutzutage – in bester Absicht ihrer Besitzer – mit viel zu proteinreichem Futter regelrecht „zu Tode gefüttert“: Nach einschlägiger veterinärmedizinischer Fachliteratur ist das Nierenversagen die häufigste Todesursache des Hundes ab sieben Jahren! Diesem Umstand trägt dieses Buch Rechnung und zeigt Wege, wie man mit geeigneter, frisch zubereiteter Fütterung Hunde fit und vital alt werden lassen oder schon bestehende Gesundheitsprobleme lindern kann.
Hardcover, 216 Seiten, durchgehend farbig
Erscheint im August 2010
Mehr zu diesem Titel »
ISBN 978-3-942335-06-5
Preis: 24,80 EUR
Grüße
Jörg |
|
|
|
Nina-Dinah Rang 07
Alter: 65 Anmeldedatum: 13.06.2009 Beiträge: 476 Wohnort oder Bundesland: Albstadt
|
|
|
|
Elnick Rang 07
Alter: 71 Anmeldedatum: 17.02.2010 Beiträge: 409 Wohnort oder Bundesland: Sachsen
Hunde der User: Filly, 16.11.2007
|
Verfasst am: 25.7.2010, 17:32 Titel: |
|
|
|
Danke Jörg für die schnelle Antwort.
Genau dieses Buch meine ich.
Werde es mir dann im August zulegen. Danke nochmal! _________________
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|