|
|
Autor |
Nachricht |
jamiro Rang 02
Alter: 47 Anmeldedatum: 01.11.2008 Beiträge: 14 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Jamiro Rodney von Steinberg
|
Verfasst am: 3.12.2008, 08:54 Titel: selber Kochen |
|
|
|
Hallo zusammen,
hab mich ja jetzt hier schon etwas durch einige Beiträge gewuselt, aber es sind so viele.........
Könnt ihr mir das ein oder andere Buch empfehlen, damit ich mich in das Thema selber Kochen etwas einlesen kann!!
Auch für Rezepte wäre ich euch dankbar.
Danke und Gruß
Melanie & Jamiro |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Cloudshill Nicht mehr aktiv
|
Verfasst am: 3.12.2008, 10:55 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich kann Dir folgende Bücher empfehlen:
"Hunde richtig füttern" (Helmut Meyer, Jürgen Zentek)
"Ernährung des Hundes" (Helmut Meyer, Jürgen Zentek)
und ein Buch mit tollen Rezepten für Hundekekse:
"Schnappies. Das ultimative Hundebackbuch" (Claudia Diewald, Michaela Rudnik)
LG
Sabrina |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 3.12.2008, 13:57 Titel: |
|
|
|
Hallo Melanie,
Meyer/Zentek-Bücher sind immer empfehlenswert und sollten in der "Selbstkochküche für Hunde" nicht fehlen.
Ansonsten findest Du auch hier in den Downloads viele leckere Rezepte, teilweise auch auf ganz bestimmte Bedürfnisse ausgerichtet. Zudem gibt es dort auch einen Nährwert-/Proteinrechner in Form einer Exeltabelle zum downloaden.
LG
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
jamiro Rang 02
Alter: 47 Anmeldedatum: 01.11.2008 Beiträge: 14 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Jamiro Rodney von Steinberg
|
Verfasst am: 4.12.2008, 12:38 Titel: |
|
|
|
Super Danke, werde direkt mal nach den Büchern schauen.
Mit den Downloads klappt leider noch nicht, aber sobald ich mal dazu gekommen bin die Überweisung für den Club Beitrag zumachen und dann freigeschaltet bin, werd ich auch da nachschauen.
LG
Melanie |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|