Alter: 56 Anmeldedatum: 12.07.2005 Beiträge: 669 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Verfasst am: 31.10.2009, 18:09 Titel:
Soooooooo....
Vorgestern waren wir mit Floyd wieder in Hannover zur Kontrolle. Die Nickhautschürze wurde nach nun fast 3 Wochen gelöst. Wir waren total gespannt und überzeugt, dass alles abgeheilt sein würde. War es aber nicht.
Es besteht leider immer noch ein Restdefekt, dsazu natürlich Narbengewebe und Ödem. Die TÄ hofft, dass der Defekt ohne weitere OP zuheilt mit den bisherigen Maßnahmen.
Und trotzdem bin ich sooooo glüclkich:
Denn Floyd sieht uns seit Wochen endlich wieder mit beiden Äuglein an, und das beste ist - sie sind weit offen, kein Blinzeln, offenbar keine Beschwerden.
Einfach wie ein wacher Hundeblick!
Trotz der noch unvollständigen Heilung bin ich total happy, weil es ihm dennoch richtig gut geht.!!
Und der restliche Defekt, der heilt auch noch ab!
Flocky hat übrigens vorhin wie Funny damals auf dem Rücken in meinem Arm gelegen und sich das Bäuchlein streicheln lassen...Schmacht!
Ach, ich freu mich!!
Google Anzeigen
Verfasst am: Titel: Anzeige
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
Verfasst am: 31.10.2009, 18:12 Titel:
Silke, ich drücke weiterhin die Daumen, dass die Heilung bei Floyd gut voranschreitet...und dass Floyd wieder richtig toll den Durchblick hat...
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
Verfasst am: 31.10.2009, 18:34 Titel:
Ja das ist bestimmt ein schönes Gefühl hewessen das er euch wider mit beiden Augen anschauen kann.
Daumen sind weiter gedrückt.
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
Ellie1968 Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
Verfasst am: 31.10.2009, 18:48 Titel:
Natürlich und sehr gerne auch von uns: , dass alles bald ganz ausgestanden ist und die beiden ganz unbeschwert so richtig miteinander loslegen können...
Schön, wie Du das schreibst mit dem auf dem Rücken liegen und Bäuchi kraulen...
Viele Grüße von _________________
Sabine Nicht mehr aktiv
Hunde der User: Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO
Verfasst am: 31.10.2009, 19:14 Titel:
Schönherr hat folgendes geschrieben:
Trotz der noch unvollständigen Heilung bin ich total happy, weil es ihm dennoch richtig gut geht.!!
Und der restliche Defekt, der heilt auch noch ab!
Flocky hat übrigens vorhin wie Funny damals auf dem Rücken in meinem Arm gelegen und sich das Bäuchlein streicheln lassen...Schmacht!
Ach, ich freu mich!!
Hallo Silke,
als ich deinen Beitrag gelesen hab ist auch mir ein Stein vom Herzen geplupst
Wir drücken Floyd natürlich alle Daumen und Pfötchen, daß auch der restliche Defekt gut verheilt und für Flocky bin ich einfach nur froh, daß sie euch gefunden hat
Es dauert bestimmt nicht mehr lange Silke und die Beiden können ihr Westieleben wunderbar gemeinsam geniessen
und wenn es dann soweit ist, dann lasst euch mal beim Stammtisch sehen
Alter: 56 Anmeldedatum: 12.07.2005 Beiträge: 669 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Verfasst am: 1.11.2009, 15:02 Titel:
Jaaaa.
Floyd geht es so gut wie schon lange nicht mehr. Man merkt von dem Defekt gar nichts mehr.
Er ist wieder mein fröhlicher verschmuster kleiner Mann, der ständig wedelt und gut drauf ist.
Das ist so toll!!
Seine Öhrchen stinken zwar grad gewaltig, weil es immer ein Akt ist, wie weit ich das Cortison reduzieren kann, um die weitere Abheilung zu ermöglichen, ohne dass gleichzeitig seine Haut und Ohren explodieren.
Und man merkt es nun schon, dass ich mit der Dosis runtergegangen bin, aber es hält sich - mit halt viel baden, spülen, Tropfen etc.
Übrigens fängt er ein ganz klein wenig an, Flocky´s Spielaufforderungen zu folgen. Ein KLEINES bißchen erst - aber immerhin!
Ach, ich freu mich so über meinen wieder fröhlichen kleinen Lümmel!!!
Franki Rang 11
Verfasst am: 1.11.2009, 18:40 Titel:
Hallo Sike,
das sind ja super Nachrichten ich freue mich so für euch Vier!!
Endlich und das habt ihr euch echt so verdient!
Weiterhin alles Gute für Floyd.
Grüße
Frank
Nic04 Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
Verfasst am: 1.11.2009, 20:42 Titel:
Hallo Silke,
schööööööööööööööööön zu lesen, dass es endlich wieder gut aussieht Auf dass es laaaaaaaaaaaaaange so bleibt _________________ Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Schönherr Rang 08
Verfasst am: 2.11.2009, 09:59 Titel:
Ja, es ist so toll!
Wenn ich nicht wüßte, dass noch ein Restdefekt vorhanden ist, würde ich es nicht mehr merken, da Floyd überhaupt nicht mehr versucht zu kratzen, zu reiben oder sonstwas. Er blinzelt nicht mehr, sondern sieht uns klar aus weit geöffneten 2 Äuglein an.
Nun hoffen wir natürlich, dass der Rest tatsächlich so, ohne weitere OP, abheilt.
Ach, was wäre ich happy!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen