Ein neues Mädchen für Floyd

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 20, 21, 22  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier
Vorheriges Thema anzeigen Warum Tiere in den Himmel kommen könnten Beitrag    Beitrag Abnehmen mit Hund Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Schönherr
Rang 08
Rang 08

Wohnort oder Bundesland: Hamburg

BeitragVerfasst am: 31.10.2009, 18:09    Titel:    

Soooooooo....

Vorgestern waren wir mit Floyd wieder in Hannover zur Kontrolle. Die Nickhautschürze wurde nach nun fast 3 Wochen gelöst. Wir waren total gespannt und überzeugt, dass alles abgeheilt sein würde. War es aber nicht.
Es besteht leider immer noch ein Restdefekt, dsazu natürlich Narbengewebe und Ödem. Die TÄ hofft, dass der Defekt ohne weitere OP zuheilt mit den bisherigen Maßnahmen.

Und trotzdem bin ich sooooo glüclkich:
Denn Floyd sieht uns seit Wochen endlich wieder mit beiden Äuglein an, und das beste ist - sie sind weit offen, kein Blinzeln, offenbar keine Beschwerden.
Einfach wie ein wacher Hundeblick! Wolke Wolke

Trotz der noch unvollständigen Heilung bin ich total happy, weil es ihm dennoch richtig gut geht.!!

Und der restliche Defekt, der heilt auch noch ab!

Flocky hat übrigens vorhin wie Funny damals auf dem Rücken in meinem Arm gelegen und sich das Bäuchlein streicheln lassen...Schmacht!

Wolke Wolke

Ach, ich freu mich!!
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Sanne66
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 31.10.2009, 18:12    Titel:    

Silke, ich drücke weiterhin die Daumen, dass die Heilung bei Floyd gut voranschreitet...und dass Floyd wieder richtig toll den Durchblick hat...

daumendrueck.gif daumendrueck.gif daumendrueck.gif

Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen

Hunde der User:
Dream of Abigale von der Lerche
Little Lady Bonny vom Wildgarten
Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008
Dressed for Glendence von der Lerche

BeitragVerfasst am: 31.10.2009, 18:34    Titel:    

Ja das ist bestimmt ein schönes Gefühl hewessen das er euch wider mit beiden Augen anschauen kann.
Daumen sind weiter gedrückt.
Lg Angelika

ihre Fehler zu besitzen!
Ellie1968
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 31.10.2009, 18:48    Titel:    

Natürlich und sehr gerne auch von uns: daumendrueck.gif , dass alles bald ganz ausgestanden ist und die beiden ganz unbeschwert so richtig miteinander loslegen können...
Schön, wie Du das schreibst mit dem auf dem Rücken liegen und Bäuchi kraulen...
liebe
Viele Grüße von

Hunde der User:
Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO

BeitragVerfasst am: 31.10.2009, 19:14    Titel:    

Schönherr hat folgendes geschrieben:

Trotz der noch unvollständigen Heilung bin ich total happy, weil es ihm dennoch richtig gut geht.!!
Und der restliche Defekt, der heilt auch noch ab!
Flocky hat übrigens vorhin wie Funny damals auf dem Rücken in meinem Arm gelegen und sich das Bäuchlein streicheln lassen...Schmacht! Wolke Wolke
Ach, ich freu mich!!

Hallo Silke,

als ich deinen Beitrag gelesen hab ist auch mir ein Stein vom Herzen geplupst Winken

Wir drücken Floyd natürlich alle Daumen und Pfötchen, daß auch der restliche Defekt gut verheilt und für Flocky bin ich einfach nur froh, daß sie euch gefunden hat discosmilie discosmilie

Es dauert bestimmt nicht mehr lange Silke und die Beiden können ihr Westieleben wunderbar gemeinsam geniessen liebezwinker

und wenn es dann soweit ist, dann lasst euch mal beim Stammtisch sehen dafuer.gif dafuer.gif
Rastyline
Moderator
Moderator

Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 1.11.2009, 09:40    Titel:    

Hallo Silke

das hört sich doch soooooo gut an Klatschen
wir drücken dem tapferen Kerl alle Daumen und Pfoten das der Rest auch noch gut abheilt dafuer.gif

meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Schönherr
Rang 08
Rang 08

BeitragVerfasst am: 1.11.2009, 15:02    Titel:    

Jaaaa.

Floyd geht es so gut wie schon lange nicht mehr. Man merkt von dem Defekt gar nichts mehr.

Er ist wieder mein fröhlicher verschmuster kleiner Mann, der ständig wedelt und gut drauf ist.

Das ist so toll!!

Seine Öhrchen stinken zwar grad gewaltig, weil es immer ein Akt ist, wie weit ich das Cortison reduzieren kann, um die weitere Abheilung zu ermöglichen, ohne dass gleichzeitig seine Haut und Ohren explodieren.
Und man merkt es nun schon, dass ich mit der Dosis runtergegangen bin, aber es hält sich - mit halt viel baden, spülen, Tropfen etc.

Übrigens fängt er ein ganz klein wenig an, Flocky´s Spielaufforderungen zu folgen. Ein KLEINES bißchen erst - aber immerhin!

Ach, ich freu mich so über meinen wieder fröhlichen kleinen Lümmel!!!

Sehr glücklich Wolke Wolke
Franki
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 1.11.2009, 18:40    Titel:    

Hallo Sike,

das sind ja super Nachrichten ich freue mich so für euch Vier!! Dancer Dancer Dancer

Endlich und das habt ihr euch echt so verdient! dafuer.gif

Weiterhin alles Gute für Floyd.

Grüße
Frank Smilie
Nic04
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 1.11.2009, 20:42    Titel:    

Hallo Silke,

schööööööööööööööööön zu lesen, dass es endlich wieder gut aussieht Dancer Dancer Auf dass es laaaaaaaaaaaaaange so bleibt daumendrueck.gif

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Schönherr
Rang 08
Rang 08

BeitragVerfasst am: 2.11.2009, 09:59    Titel:    

Ja, es ist so toll!

Wenn ich nicht wüßte, dass noch ein Restdefekt vorhanden ist, würde ich es nicht mehr merken, da Floyd überhaupt nicht mehr versucht zu kratzen, zu reiben oder sonstwas. Er blinzelt nicht mehr, sondern sieht uns klar aus weit geöffneten 2 Äuglein an. Wolke

Nun hoffen wir natürlich, dass der Rest tatsächlich so, ohne weitere OP, abheilt.
Ach, was wäre ich happy!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 17 von 22

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Verhütungsspritze für die Mädchen??? Bea Gesundheit 7 14.7.2004, 17:47 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge Westi Mädchen, 5 Monate alt Ellidesign Tierschutz 14 9.3.2010, 10:34 Letzten Beitrag anzeigen
Ellie1968
Keine neuen Beiträge Hilfe für Mädchen und Junge .... Markus Aktuelles 24 8.1.2005, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Sylvia
Keine neuen Beiträge Terrier fallen sechsjähriges Mädchen an Angelika vonderlerche Aktuelles 6 18.8.2006, 15:08 Letzten Beitrag anzeigen
Ela
Keine neuen Beiträge Wegen Hilfe für Mädchen und Junge!!! Sylvia Aktuelles 0 7.1.2005, 10:36 Letzten Beitrag anzeigen
Sylvia

ImpressumDisclaimerBanner