Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
Verfasst am: 26.1.2010, 19:22 Titel:
Hallo
Toll das es so suer mit den beiden klappt.
Sehr schöne Fotos ja unsere Weißen lieben einfach den Schnee
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
Google Anzeigen
Verfasst am: Titel: Anzeige
Schönherr Rang 08
Alter: 55 Anmeldedatum: 12.07.2005 Beiträge: 669 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Verfasst am: 27.1.2010, 11:45 Titel:
Danke Euch
Ich werde mal mit "Petmun", einer Lösung zur Stabilisierung des Immunsystems, versuchen, ob ich noch "was reißen kann".
Und eigentlich ist er ja noch total fit, nur eben ruhiger. Aber WENN er dann mal aufdreht, dann auch richtig
Heute morgen ist er das erst Mal nicht davon aufgewacht, dass ich in der Küche hantierte. Normalerweise kommt er dann runter (noch total müde, weil ja 6 Uhr), weil es dann Fressen gibt.
Wir wollen probieren, ihnen später das Futter (dann von Michael) geben zu lassen, damit Floyd so lange ausschlafen kann, wie er braucht. Es wirkte in der letzten Zeit schon etwas gequält, wenn er so früh "aufstehen" musste, weil ich dann eben immer gefüttert hab vor der Arbeit.
Heute hat er jedenfalls offenbar bereits selbst entschieden, dass er schlafen will
Schönherr Rang 08
Alter: 55 Anmeldedatum: 12.07.2005 Beiträge: 669 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Verfasst am: 14.2.2010, 11:47 Titel:
Soooooooooo, hab grad etwas Zeit gebe daher mal wieder einen Überblick...
Floyd geht es sehr gut!!
Er ist hellauf begeistert vom Schnee, findet seinen Mantel offenbar großartig und fühlt sich offensichtlich richtig wohl!!!!
Sooo muss es bleiben!
Mit Flocky hat er sich arrangiert. Wenn sie knurrt, weil er ihrem Quietschie zu nahe kommt, ignoriert er sie einfach. Aber wenn sie getrennt waren, wird bei der Begrüßung schon fröhlich gebusselt
Unser Flöckchen kommt immer mehr zur Ruhe. Sie schläft ruhiger, und knurrt nicht mehr bei allem, was ihr gegen den Strich gehen KÖNNTE...
Sie wird immer schmusiger.
Nun ist sie seit einigen Tagen läufig, und vor Anhänglichgkeit weiß sie gar nicht mehr wohin. Zu süß! Habe ihr nachts ein Höschen angezogen - und sie war ganz artig, zuppelt nicht dran herum, sondern lässt alles da, wo es sein soll
Ja, so kann es weitergehen, ich bin echt glücklich, wie es zur Zeit läuft. Vor allem, weil Floyds Gesundheitszustand momentan absolut stabil und er gut drauf ist.
Nun hat er allerdings vor ein paar Tagen 2 Zähnchen verloren, von den unteren Schneidezähnen...Als ich das sah, dachte ich "Huch, wo sind die denn? Die hab ich doch vor 2 Tagen noch geputzt??"
Ach Gott, mein kleines Opilein...
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
Verfasst am: 14.2.2010, 17:18 Titel:
Hallo Silke,
das ist sooooooooo schön zu lesen, dass es Opi Floyd gut geht und dass Flocky sich bei euch eingelebt hat und Vertrauen schöpft.
Wir drücken sämtliche Daumen und Pfoten, dass es so bleibt _________________ Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
Verfasst am: 14.2.2010, 17:32 Titel:
Hallo Silke
das freut mich, dass alles so gut bei Euch läuft.
Weiterhin dass es so toll bei Euch bleibt. _________________
bayerlein Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
Verfasst am: 14.2.2010, 17:39 Titel:
Hallo Silke,
das ist ja schön das alles gut läuft und das es dem Floyd so gut geht.
Ich wir drücken die Daumen und Pfötchen das es lange so bleibt besser immer so bleibt denn IHR habt es verdient. _________________
Schönherr Rang 08
Verfasst am: 18.2.2010, 09:11 Titel:
)
Ach Du liebe Zeit, hier ist was los....
Flocky und Floyd sind schwer verliebt ineinander
Das Flöckchen ist ja läufig und nun in der "ganz heißen Phase"....Die kleine Maus ist rattenscharf und fordert Floyd ständig zum Liebemachen auf
Und der ? Groooooße Herzchenaugen, und trotz der Kastration ist er ja soooooooo verliebt und versucht "es" auch. Natürlich klappt da nix, aber er reitet immer wieder auf, und Flocky wickelt quasie ihr Schwänzchen um ihn
Große Enttäuschung, weil nix klappt...also nochmal von vorne...
So geht das hier die ganze Zeit. Die beiden himmeln sich an, was das Zeug hält, das ist echt zum Piepen (bzw. zum Hecheln - armer Floyd )
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
Verfasst am: 18.2.2010, 21:04 Titel:
Ohhh lalla, bei euch gehts ja "heiß" her
Ist halt die schönste Nebensache der Welt _________________ Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Schönherr Rang 08
Verfasst am: 5.4.2010, 16:26 Titel:
Mal wieder ein kurzer Zwischenbericht von Opa Floyd
Alles ist super!!
Es geht ihm richtig gut, der Frühling zeigt seine Wirkung, denn unser Lümmel wird wieder richtig lebendig und zeigt seine Lebensfreude. Und kommt morgens wieder, auch wenn´s noch sehr früh ist, schon von allein runter und will...? Richtig, FRESSEN!!
Das einzige sind zur Zeit wieder gehäufte Ohrprobleme, die ich aber mit viel Spülen und Aurizon immer schnell im Griff hatte. Nun lass ich aber mal einen Abstrich machen wegen der Häufigkeit. Und seine Zähne lass ich auch überprüfen, denn zum Impfen im Mai soll ja alles in Ordnung sein, gell?
Ach Mensch, das Wichtigste:
Floyd´s riesiger Hornhautdefekt ist seit kurzem tatsächlich komplett abgeheilt, nur noch etwas Narbengewebe ist vorhanden!! Das ist Wahnsinn, echt!! Im Leben hätte ich nicht mehr damit gerechnet, und unsere TÄ auch nicht.
Unserem Opi geht es zur Zeit einfach richtig gut!!
Und unserem Flöckchen auch!
Hach, das ist so schön, 2"fast gesunde" Hunde zu haben, die sich richtig wohlfühlen...
Glückliche Grüße von Silke
Sigrid Rang 10
Alter: 72 Anmeldedatum: 25.02.2007 Beiträge: 1495 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Dream of Shirley von der Lerche
Verfasst am: 5.4.2010, 16:33 Titel:
Hallo Silke,
schön zu lesen das es Floyd wieder so gut geht. _________________
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite : Zurück1, 2, 3 ... , 20, 21, 22Weiter
Seite 21 von 22
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen