Alter: 56 Anmeldedatum: 12.07.2005 Beiträge: 669 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Verfasst am: 15.10.2009, 11:55 Titel:
Weiterhin kein Schmerzmittel nötig! Floyd wird wieder fröhlicher, will häufiger sein Quietschie zeigen - ist er doch immer sooooo stolz drauf!!!
Als ich ihn gerade gelobt hab, was er da doch tolles im Maul hat, musste sich Flocky auch gleich eins schnappen und mir stolz präsentieren "hier, guck mal, hab auch was tolles!!"
Es entspannt sich hier wieder. Flocky ist einfach toll, und mein Lümmel Floyd ja sowieso
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
Verfasst am: 16.10.2009, 10:02 Titel:
Mensch Silke...das les ich jetzt erst.
Der arme Knopf kann einem aber auch leid tun!
Schön, das es jetzt wenigstens schon etwas besser geht und zumindest keine Schmerzmittel mehr nötig sind.
Drücke euch alle Däumchen und natürlich das es weiterhin bergauf geht und vielleicht doch noch eine Heilung möglich ist! _________________
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
Schönherr Rang 08
Alter: 56 Anmeldedatum: 12.07.2005 Beiträge: 669 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Verfasst am: 16.10.2009, 10:57 Titel:
Danke Ihr Lieben!
Flocky fordert Floyd jetzt immer öfter zum Spielen auf, auch wenn sie selbst scheinbar gar nicht so recht weiß, was sie eigentlich machen soll...
Und er zeigt immer mehr Interesse - wenn nur der blöde Helm nicht wäre
War gestern zu einer Kontrolle, so ganz glücklich ist die TÄ nicht mit dem Aussehen. Aber Hauptsache, es geht Floyd immer ein Stückchen besser - das ist für mich das allerwichtigste!!!
Flocky schläft inzwischen auch richtig eingekringelt, das hat sie nicht von Anfang an gemacht. Immer hat sie ausgestreckt geschlafen, wirkte "wie auf dem Sprung".
Man merkt, dass ihr Vertrauen zu uns enorm wächst und sie mehr und mehr entspannt, und das ist sooo schööön!!
Diana of Ivy Garden Rang 11
Alter: 55 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
Verfasst am: 16.10.2009, 11:09 Titel:
Hallo Silke,
schön zu lesen, dass es Floyd wieder besser geht . Dass der Arme auch immer so leiden muss. Hoffentlich hat es mit der OP endlich ein Ende am Auge .
Es wird doch mal Zeit, dass er mit Flocky richtig loslegen kann .
Liebe Grüße
Diana _________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
Franki Rang 11
Verfasst am: 16.10.2009, 13:55 Titel:
Hallo Silke,
schön dass Flocky schon so schön Vertrauen zu euch gefasst hat. . Das ist so ein schönes Geschenk und zeigt, dass ihr genau das Richtige gemacht habt, indem ihr der Kleinen ein sicheres und shcönes Zuhause gegeben habt.
Hoffentlich geht es Floyd bald mal wieder gut und das ganze Thema "Auge" kann abgeschlossen werden. Ich drücke dafür die Daumen.
Grüße
Frank
Schönherr Rang 08
Verfasst am: 25.10.2009, 16:26 Titel:
Tja.....
die letzten Tage ging es Floyd richtig gut, so als wäre nichts gewesen. Keine Probleme, keine Reiben, kaum noch Sekretion, kein Zerren am Helm mehr. Wir waren voller Hoffnung, dass die Hornhaut gut abgeheilt sein würde, wenn wir am 29.10. zum Kontrolltermin erscheinen würden.
Falsch gedacht....
Eben hat Floyd sich kurz gewälzt, und ich denk ich seh nicht recht alles ist aufgerissen!! Ich fass es nicht!! Michael hat mit unserer TÄ telefoniert.
Ergebnis: Michael muss mit Floyd sofort nach Hannover fahren Er ist gerade losgefahren (ich hab Nachtdienst)
Leute, ich krieg noch die Vollkrise!! Es läuft aber auch alles schief mit dem Äuglein, bin so..ja, wie soll ich sagen,...so traurig. Und genervt. Und enttäuscht. Und überhaupt.
Und natürlich passiert das ganze wieder auf einem Sonntag...
Ellie1968 Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
Verfasst am: 25.10.2009, 16:33 Titel:
Ach Silke,
das ist ja furchtbar!
Ich drücke Euch die ganze Zeit schon die Daumen - jetzt war's doch gerade ein wenig heller und schöner geworden und jetzt das... Das tut mir echt leid!
Alles Gute und vielleicht (hoffentlich) ist es doch nicht so schlimm, denn die OP liegt ja schon einige Zeit zurück jetzt, oder?
Armer Floyd...
Ich drücke weiterhin feste die Daumen!
Alles Gute... _________________
Schönherr Rang 08
Verfasst am: 25.10.2009, 17:20 Titel:
Ja Elke, die OP ist 2 Wochen her.
Normalerweise wird diese Nickhautschürze nach 2 Wochen geöffnet, weil es dann abgeheilt ist. Bei Floyd wollte die Augenärztin aber auf Nummer sicher gehen und lieber ein paar Tage dranhängen, da der Defekt so groß war.
Nun hoffe ich einfach, dass es schon abgeheilt ist und durch das Aufreißen nichts aufgescheuert wurde...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen