Ein neues Mädchen für Floyd

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 20, 21, 22  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier
Vorheriges Thema anzeigen Warum Tiere in den Himmel kommen könnten Beitrag    Beitrag Abnehmen mit Hund Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Schönherr
Rang 08
Rang 08

Wohnort oder Bundesland: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 11:55    Titel:    

Sehr glücklich Sehr glücklich

Weiterhin kein Schmerzmittel nötig! Floyd wird wieder fröhlicher, will häufiger sein Quietschie zeigen - ist er doch immer sooooo stolz drauf!!! Lachen

Als ich ihn gerade gelobt hab, was er da doch tolles im Maul hat, musste sich Flocky auch gleich eins schnappen und mir stolz präsentieren "hier, guck mal, hab auch was tolles!!"

Es entspannt sich hier wieder. Flocky ist einfach toll, und mein Lümmel Floyd ja sowieso

Wolke Wolke Wolke Wolke
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Rastyline
Moderator
Moderator

Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 12:22    Titel:    

das sind ja tolle Nachrtichten Dancer Dancer Dancer
weiterhin gute Besserung dafuer.gif

meine Hunde HP Sonja-Rastyline
d.ko2004
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 12:53    Titel:    

auch ich freue mich für Floyd

Weiterhin gute Besserung für den kleinen Mann.

daumendrueck.gif daumendrueck.gif Grüße
Pia13
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald

Hunde der User:
Aischa *Juni 1994 +31.10.2006
Kira *27.06.03
Emmily *15.02.2009

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 10:02    Titel:    

Mensch Silke...das les ich jetzt erst.
Der arme Knopf kann einem aber auch leid tun! Konfus
Schön, das es jetzt wenigstens schon etwas besser geht und zumindest keine Schmerzmittel mehr nötig sind.
Drücke euch alle Däumchen und natürlich pawprint das es weiterhin bergauf geht und vielleicht doch noch eine Heilung möglich ist! daumendrueck.gif

„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
Schönherr
Rang 08
Rang 08

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 10:57    Titel:    

Danke Ihr Lieben!

Flocky fordert Floyd jetzt immer öfter zum Spielen auf, auch wenn sie selbst scheinbar gar nicht so recht weiß, was sie eigentlich machen soll...

Und er zeigt immer mehr Interesse - wenn nur der blöde Helm nicht wäre Böse

War gestern zu einer Kontrolle, so ganz glücklich ist die TÄ nicht mit dem Aussehen. Aber Hauptsache, es geht Floyd immer ein Stückchen besser - das ist für mich das allerwichtigste!!!

Flocky schläft inzwischen auch richtig eingekringelt, das hat sie nicht von Anfang an gemacht. Immer hat sie ausgestreckt geschlafen, wirkte "wie auf dem Sprung".
Man merkt, dass ihr Vertrauen zu uns enorm wächst und sie mehr und mehr entspannt, und das ist sooo schööön!! Wolke
Diana of Ivy Garden
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie)
Balu von der Rekener Mühle
Beautiful Holly of Ivy Garden
Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 11:09    Titel:    

Hallo Silke,

schön zu lesen, dass es Floyd wieder besser geht Sehr glücklich. Dass der Arme auch immer so leiden muss. Hoffentlich hat es mit der OP endlich ein Ende am Auge daumendrueck.gif daumendrueck.gif .

Es wird doch mal Zeit, dass er mit Flocky richtig loslegen kann dafuer.gif .

Liebe Grüße

Diana

*Arthur Schopenhauer*

"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*

Franki
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 13:55    Titel:    

Hallo Silke,

schön dass Flocky schon so schön Vertrauen zu euch gefasst hat. Wolke dafuer.gif . Das ist so ein schönes Geschenk und zeigt, dass ihr genau das Richtige gemacht habt, indem ihr der Kleinen ein sicheres und shcönes Zuhause gegeben habt.
Hoffentlich geht es Floyd bald mal wieder gut und das ganze Thema "Auge" kann abgeschlossen werden. Neutral Ich drücke dafür die Daumen.

Grüße
Frank Winken
Schönherr
Rang 08
Rang 08

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 16:26    Titel:    

Tja.....

die letzten Tage ging es Floyd richtig gut, so als wäre nichts gewesen. Keine Probleme, keine Reiben, kaum noch Sekretion, kein Zerren am Helm mehr. Wir waren voller Hoffnung, dass die Hornhaut gut abgeheilt sein würde, wenn wir am 29.10. zum Kontrolltermin erscheinen würden.

Falsch gedacht....

Eben hat Floyd sich kurz gewälzt, und ich denk ich seh nicht recht Geschockt alles ist aufgerissen!! Ich fass es nicht!! Michael hat mit unserer TÄ telefoniert.

Ergebnis: Michael muss mit Floyd sofort nach Hannover fahren Geschockt Geschockt Geschockt Er ist gerade losgefahren (ich hab Nachtdienst)

Leute, ich krieg noch die Vollkrise!! Es läuft aber auch alles schief mit dem Äuglein, bin so..ja, wie soll ich sagen,...so traurig. Und genervt. Und enttäuscht. Und überhaupt.

Und natürlich passiert das ganze wieder auf einem Sonntag...
esreicht.gif beleidigt

sadd sadd sadd sadd
Ellie1968
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 16:33    Titel:    

Ach Silke,
das ist ja furchtbar!
Ich drücke Euch die ganze Zeit schon die Daumen - jetzt war's doch gerade ein wenig heller und schöner geworden und jetzt das... Das tut mir echt leid!
Alles Gute und vielleicht (hoffentlich) ist es doch nicht so schlimm, denn die OP liegt ja schon einige Zeit zurück jetzt, oder?
Armer Floyd...
Ich drücke weiterhin feste die Daumen!
Alles Gute...

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 17:20    Titel:    

Ja Elke, die OP ist 2 Wochen her.
Normalerweise wird diese Nickhautschürze nach 2 Wochen geöffnet, weil es dann abgeheilt ist. Bei Floyd wollte die Augenärztin aber auf Nummer sicher gehen und lieber ein paar Tage dranhängen, da der Defekt so groß war.

Nun hoffe ich einfach, dass es schon abgeheilt ist und durch das Aufreißen nichts aufgescheuert wurde... Traurig
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 14 von 22

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Verhütungsspritze für die Mädchen??? Bea Gesundheit 7 14.7.2004, 17:47 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge Westi Mädchen, 5 Monate alt Ellidesign Tierschutz 14 9.3.2010, 10:34 Letzten Beitrag anzeigen
Ellie1968
Keine neuen Beiträge Hilfe für Mädchen und Junge .... Markus Aktuelles 24 8.1.2005, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Sylvia
Keine neuen Beiträge Terrier fallen sechsjähriges Mädchen an Angelika vonderlerche Aktuelles 6 18.8.2006, 15:08 Letzten Beitrag anzeigen
Ela
Keine neuen Beiträge Wegen Hilfe für Mädchen und Junge!!! Sylvia Aktuelles 0 7.1.2005, 10:36 Letzten Beitrag anzeigen
Sylvia

ImpressumDisclaimerBanner