Alter: 56 Anmeldedatum: 12.07.2005 Beiträge: 669 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Verfasst am: 10.10.2009, 13:26 Titel:
Hallo Kerstin,
ich war auch schon hin- und hergerissen. Das Sekret hatte ich vorsichtig entfernt.
Nun war er wieder wach, blieb ruhig und kein neues Sekret zu sehen.
Möglicherweise ist das auch nur eine Ansammlung gewesen durch die Manipulation im Rahmen der OP, daher will ich erstmal die nächsten Stunden abwarten, werde aber Floyd sowie sein Äuglein sehr genau bebachten.
Ich will ihn natürlich auch nicht unnötigerweise diesem Stress einer neuen Manipulation aussetzen. Streß soll jetzt unbedingt vermieden werden.
Aber Du hast schon recht, im Zweifel gehe ich lieber einmal mehr hin.
Ich mach 3 Kreuze, wenn das alles vorbei ist....
Google Anzeigen
Verfasst am: Titel: Anzeige
KerstinP Rang 06
Alter: 64 Anmeldedatum: 20.10.2006 Beiträge: 222 Wohnort oder Bundesland: Hessen
Verfasst am: 10.10.2009, 14:40 Titel:
Hallo Silke,
das stimmt allerdings. Der kleine Floyd hat zwischenzeitlich wirklich genug Stress miterleben müssen. Der arme kleine Kerl... Jeder Besuch beim TA oder in der Tierklinik ist purer Stress für das Tier. Kenne ich von Ben nur zu gut. Er zittert am ganzen Leib und mag gar nicht zur Eingangstür hinein. Der Geruch "PRAXIS" macht ihm schon Angst - leider.
Bestimmt hat noch ein Forie einen brauchbaren Tipp für Dich und den kleinen Schatz welche Möglichkeiten es noch gibt...
Das er sein Auge öffnen will kann man gut nachempfinden. Das es schmerzhaft ist, da die Narkose jetzt ganz weg ist, ist ebenfalls nach einem Tag zu verstehen.
Euch in Gedanken ...
Liebe Grüße
Kerstin
Schönherr Rang 08
Alter: 56 Anmeldedatum: 12.07.2005 Beiträge: 669 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Verfasst am: 10.10.2009, 14:51 Titel:
Ich habe Floyd jetzt ein Schmerzmittel gegeben.
Er stöhnt fas die ganze Zeit, außer wenn er tief schläft. Das konnte ich nicht mehr mit ansehen!
So wie die TÄ gestern sagte, wären üblicherweise wohl keine Schmerzmittel nötig und die Veränderung gut toleriert.
Aha...
Floyd wird zwischendurch unruhig, stöhnt und scheint richtig zu leiden. Und genau das wollte ich nicht!
Ach Mann - hoffentlich sieht das morgen schon anders aus!!!
Ellidesign Rang 11
Alter: 42 Anmeldedatum: 13.07.2007 Beiträge: 3365 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Hunde der User: Pendientis Pepita
Verfasst am: 10.10.2009, 15:00 Titel:
Hallo Silke,
das lese ich jetzt erst.
Armer Floyd - knuddel ihn mal von mir.
Ich drücke alle Daumen und Pfoten, dass es ihm schnell besser geht! _________________ Liebe Grüße
Ellen
"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche -
Franki Rang 11
Verfasst am: 10.10.2009, 15:03 Titel:
Hallo Silke,
ich lese das erst jetzt. Das ist ja furchtbar.
Der Arme Jung`. Meinst Du nicht, dass man da schnell zum Tierarzt mit muss? Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen würde aber zum Notdienst fahren.
Ich bin todtraurig das zu lesen Silke, das kann doch einfach nicht wahr sein.
.
Ich drücke die Daumen, dass es dem Kleinen schnell wieder besser geht. Ihr Armen echt.
Grüße
Frank
Schönherr Rang 08
Verfasst am: 10.10.2009, 15:16 Titel:
Keine Sorge - sobald ich den Eindruck habe, dass etwas nicht mehr normal ist, stehe ich beim TA auf der Schwelle.
Im Moment warte ich noch mal, da sich am Äuglein nichts weiter gezeigt hat und Floyd zumindest zwischendurch tief schlafen kann. Und die TÄ gestern sagte eben auch, auf jeden Fall die nächsten 2 Wochen unbedingt Stress und Belastungen vermeiden.
Aber wie gesagt - ich hab das sehr genau im Auge, bin morgen ja auch zum Glück den ganzen Tag zu Hause.
Flocky war gestern während der langen Wartezeiten ausgesprochen artig, auch während der langen Autofahrt (v.a. Rückfahrt war lang wegen Stau). Nicht einen Mucks hat sie von sich gegeben, alles brav mitgemacht
Die TÄ in der TK erzählte mir auch, dass dort wohl die meisten TÄ wenig begeistert von Westies als Patienten sind, weil diese erfahrungsgemäß oft unerzogen und deshalb bei den Untersuchungen bissig seien (man merkt den Haltern natürlich ihre Haltung zur Erziehung an).
Floyd dagegen hat alles brav mit sich machen lassen, sogar 3x Versuche, eine Kanüle zu legen, Röntgen, Augenuntersuchungen...
Die TÄ war richtig beeindruckt...und ich mächtig stolz (jaja, ich geb´s zu)
Schönherr Rang 08
Verfasst am: 10.10.2009, 19:41 Titel:
Habe Floyd heute nachmittag Schmerzmittel gegeben.
Ich musste noch etwas besorgen, und als ich wiederkam - war der kleine Mann wie ausgewechselt!!
Er brummelte wieder wie sonst vor Begeisterung, suchte sein Quietschie und wedelte wie verrückt
Wegen Flocky´s Scheinträchtigkeit hatte ich ja alle Quietschies verbannt, aber als ich sah, wie dringend er sein Lieblingsquietschie suchte (ein Nilpferd ), hab ich es ihm rausgeholt - was war er happy !! Sein Quietschie, jaaaaaa!
Sekret ist auch nicht mehr zu sehen gewesen.
Jetzt zum Abend hin wird er wieder ruhiger und beginnt wieder leise zu wimmern.
Aber es war so schön zu sehen, wie viel besser es ihm die letzten Stunden ging!!
Sigrid Rang 10
Alter: 72 Anmeldedatum: 25.02.2007 Beiträge: 1495 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Dream of Shirley von der Lerche
Verfasst am: 11.10.2009, 12:45 Titel:
Hallo Silke,
oh man der arme kleine tapfere Mann Ich hoffe ihr bekommt das in den Griff.
Aber doch schön das er zwischendurch schon mal wieder mit seinem geliebten Quitschie gespielt hat.
Daumen sind natürlich weiter gedrückt. _________________
Schönherr Rang 08
Verfasst am: 11.10.2009, 14:49 Titel:
Heute geht´s besser!
Er hat schon kurz sein Quietschie herumgeschleppt und wieder begeistert gebrummelt. Das Äuglein ist verklebt, aber nicht gerötet oder geschwollen. Er war bisher auch wenig am Helm zu gange.
Wenn´s so bleibt, bin ich erst mal zufrieden. Riesensprünge erwarte ich schon gar nicht mehr, so ist es okay.
Und noch brauchte er kein Schmerzmittel!
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
Verfasst am: 11.10.2009, 14:52 Titel:
Das freut mich aber....
Hoffentlich bleibt es so oder besser gesagt wird immer besser.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen