Ein neues Mädchen für Floyd

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 20, 21, 22  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier
Vorheriges Thema anzeigen Warum Tiere in den Himmel kommen könnten Beitrag    Beitrag Abnehmen mit Hund Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Schönherr
Rang 08
Rang 08

Wohnort oder Bundesland: Hamburg

BeitragVerfasst am: 10.10.2009, 13:26    Titel:    

Hallo Kerstin,
ich war auch schon hin- und hergerissen. Das Sekret hatte ich vorsichtig entfernt.
Nun war er wieder wach, blieb ruhig und kein neues Sekret zu sehen.
Möglicherweise ist das auch nur eine Ansammlung gewesen durch die Manipulation im Rahmen der OP, daher will ich erstmal die nächsten Stunden abwarten, werde aber Floyd sowie sein Äuglein sehr genau bebachten.
Ich will ihn natürlich auch nicht unnötigerweise diesem Stress einer neuen Manipulation aussetzen. Streß soll jetzt unbedingt vermieden werden.

Aber Du hast schon recht, im Zweifel gehe ich lieber einmal mehr hin.

Ich mach 3 Kreuze, wenn das alles vorbei ist....
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

KerstinP
Rang 06
Rang 06

Wohnort oder Bundesland: Hessen

BeitragVerfasst am: 10.10.2009, 14:40    Titel:    

Hallo Silke,

das stimmt allerdings. Der kleine Floyd hat zwischenzeitlich wirklich genug Stress miterleben müssen. Der arme kleine Kerl... Jeder Besuch beim TA oder in der Tierklinik ist purer Stress für das Tier. Kenne ich von Ben nur zu gut. Er zittert am ganzen Leib und mag gar nicht zur Eingangstür hinein. Der Geruch "PRAXIS" macht ihm schon Angst - leider.

Bestimmt hat noch ein Forie einen brauchbaren Tipp für Dich und den kleinen Schatz welche Möglichkeiten es noch gibt... daumendrueck.gif

Das er sein Auge öffnen will kann man gut nachempfinden. Das es schmerzhaft ist, da die Narkose jetzt ganz weg ist, ist ebenfalls nach einem Tag zu verstehen.

umarm Euch in Gedanken ...
Liebe Grüße

Kerstin
Schönherr
Rang 08
Rang 08

BeitragVerfasst am: 10.10.2009, 14:51    Titel:    

Ich habe Floyd jetzt ein Schmerzmittel gegeben.

Er stöhnt fas die ganze Zeit, außer wenn er tief schläft. Das konnte ich nicht mehr mit ansehen!
So wie die TÄ gestern sagte, wären üblicherweise wohl keine Schmerzmittel nötig und die Veränderung gut toleriert.

Aha...

Floyd wird zwischendurch unruhig, stöhnt und scheint richtig zu leiden. Und genau das wollte ich nicht!

Ach Mann - hoffentlich sieht das morgen schon anders aus!!! Traurig Weinen
Ellidesign
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Pendientis
Pepita

BeitragVerfasst am: 10.10.2009, 15:00    Titel:    

Hallo Silke,

das lese ich jetzt erst. Geschockt

Armer Floyd - knuddel ihn mal von mir.
Ich drücke alle Daumen und Pfoten, dass es ihm schnell besser geht!

"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche -
Franki
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 10.10.2009, 15:03    Titel:    

Hallo Silke,

ich lese das erst jetzt. Das ist ja furchtbar. Geschockt Weinen
Der Arme Jung`. Meinst Du nicht, dass man da schnell zum Tierarzt mit muss? Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen würde aber zum Notdienst fahren.
Ich bin todtraurig das zu lesen Silke, das kann doch einfach nicht wahr sein.
Weinen Weinen .

Ich drücke die Daumen, dass es dem Kleinen schnell wieder besser geht. Ihr Armen echt. Verlegen

Grüße
Frank
Schönherr
Rang 08
Rang 08

BeitragVerfasst am: 10.10.2009, 15:16    Titel:    

Keine Sorge - sobald ich den Eindruck habe, dass etwas nicht mehr normal ist, stehe ich beim TA auf der Schwelle.

Im Moment warte ich noch mal, da sich am Äuglein nichts weiter gezeigt hat und Floyd zumindest zwischendurch tief schlafen kann. Und die TÄ gestern sagte eben auch, auf jeden Fall die nächsten 2 Wochen unbedingt Stress und Belastungen vermeiden.

Aber wie gesagt - ich hab das sehr genau im Auge, bin morgen ja auch zum Glück den ganzen Tag zu Hause.

Flocky war gestern während der langen Wartezeiten ausgesprochen artig, auch während der langen Autofahrt (v.a. Rückfahrt war lang wegen Stau). Nicht einen Mucks hat sie von sich gegeben, alles brav mitgemacht Wolke

Die TÄ in der TK erzählte mir auch, dass dort wohl die meisten TÄ wenig begeistert von Westies als Patienten sind, weil diese erfahrungsgemäß oft unerzogen und deshalb bei den Untersuchungen bissig seien (man merkt den Haltern natürlich ihre Haltung zur Erziehung an).

Floyd dagegen hat alles brav mit sich machen lassen, sogar 3x Versuche, eine Kanüle zu legen, Röntgen, Augenuntersuchungen...
Die TÄ war richtig beeindruckt...und ich mächtig stolz (jaja, ich geb´s zu) Verlegen Verlegen
Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Schönherr
Rang 08
Rang 08

BeitragVerfasst am: 10.10.2009, 19:41    Titel:    

Habe Floyd heute nachmittag Schmerzmittel gegeben.

Ich musste noch etwas besorgen, und als ich wiederkam - war der kleine Mann wie ausgewechselt!!

Er brummelte wieder wie sonst vor Begeisterung, suchte sein Quietschie und wedelte wie verrückt Wolke Wolke
Wegen Flocky´s Scheinträchtigkeit hatte ich ja alle Quietschies verbannt, aber als ich sah, wie dringend er sein Lieblingsquietschie suchte (ein Nilpferd Sehr glücklich ), hab ich es ihm rausgeholt - was war er happy !! Sein Quietschie, jaaaaaa! Dancer

Sekret ist auch nicht mehr zu sehen gewesen.

Jetzt zum Abend hin wird er wieder ruhiger und beginnt wieder leise zu wimmern.
Aber es war so schön zu sehen, wie viel besser es ihm die letzten Stunden ging!!
Sigrid
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Dream of Shirley von der Lerche

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 12:45    Titel:    

Hallo Silke,

oh man der arme kleine tapfere Mann Geschockt Ich hoffe ihr bekommt das in den Griff.
Aber doch schön das er zwischendurch schon mal wieder mit seinem geliebten Quitschie gespielt hat.
Daumen sind natürlich weiter gedrückt. daumendrueck.gif

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 14:49    Titel:    

Heute geht´s besser!

Er hat schon kurz sein Quietschie herumgeschleppt und wieder begeistert gebrummelt. Das Äuglein ist verklebt, aber nicht gerötet oder geschwollen. Er war bisher auch wenig am Helm zu gange.

Wenn´s so bleibt, bin ich erst mal zufrieden. Riesensprünge erwarte ich schon gar nicht mehr, so ist es okay.

Und noch brauchte er kein Schmerzmittel! Dancer
Sanne66
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 14:52    Titel:    

Das freut mich aber....

Hoffentlich bleibt es so oder besser gesagt wird immer besser.

daumendrueck.gif daumendrueck.gif

Seite 12 von 22

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Verhütungsspritze für die Mädchen??? Bea Gesundheit 7 14.7.2004, 17:47 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge Westi Mädchen, 5 Monate alt Ellidesign Tierschutz 14 9.3.2010, 10:34 Letzten Beitrag anzeigen
Ellie1968
Keine neuen Beiträge Hilfe für Mädchen und Junge .... Markus Aktuelles 24 8.1.2005, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Sylvia
Keine neuen Beiträge Terrier fallen sechsjähriges Mädchen an Angelika vonderlerche Aktuelles 6 18.8.2006, 15:08 Letzten Beitrag anzeigen
Ela
Keine neuen Beiträge Wegen Hilfe für Mädchen und Junge!!! Sylvia Aktuelles 0 7.1.2005, 10:36 Letzten Beitrag anzeigen
Sylvia

ImpressumDisclaimerBanner