|
|
Autor |
Nachricht |
Bine und Frank Rang 02
Alter: 62 Anmeldedatum: 23.09.2007 Beiträge: 15 Wohnort oder Bundesland: Wilhelmshaven, Niedersachsen
Hunde der User: Victor von Sir Malcolms Erben
|
Verfasst am: 1.8.2008, 10:31 Titel: Züchter oder Hundesalon in Wilhelmshaven?? |
|
|
|
Hallo
ich brauche bitte mal Eure Hilfe, wir sind gerade von Meck.Pomm. nach Wilhelmshaven gezogen. Nun habe ich hier einen Hundesalon angerufen und die Dame schert die Westies. Als ich sie nach einer Empfehlung fragte, wollte sie mir niemanden nennen, damit, wenn es schief geht sie nicht Schuld ist. Nun meine Frage, kann mir einer von Euch einen Züchter oder Salon in WHV oder in der Nähe emphehlen die Westies trimmen??
Bine und Westie Victor |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
bayerlein Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
|
Verfasst am: 1.8.2008, 11:17 Titel: |
|
|
|
Hallo Bine, ich komme aus Rastede und es wird schwierig sein, jemanden zu finden , die Trimmt.
Ich bin z.B. in Wardenburg bei einer ehem. Züchterin. Aber versuche es mal bei Frau Rübsamen in Varel rufe sie an und frag ob sie Westies auch trimmt. Sie ist sehr nett und ich weiss das sie es kann, aber auf Wunsch der Tierhalter immer schert.
Tel. o4451/ 5978 und sag mir bescheid, ob es geklappt hat.
In Wilhelmshaven kenne ich niemanden.
Liebe Grüße
Conni und Moritz |
|
|
|
Bine und Frank Rang 02
Alter: 62 Anmeldedatum: 23.09.2007 Beiträge: 15 Wohnort oder Bundesland: Wilhelmshaven, Niedersachsen
|
Verfasst am: 2.8.2008, 07:51 Titel: |
|
|
|
Hallo Conni,
vielen Dank für Deine Hilfe. Ich habe gleich bei Frau Rübsamen angerufen und auch für den 06.08. schon einen Termin bekommen. Victor wird sehr erleichtert sein das er seine Wolle loswird.
Liebe Grüße aus WHV von
Bine und Victor |
|
|
|
bayerlein Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
|
Verfasst am: 2.8.2008, 14:46 Titel: |
|
|
|
Hallo, Bine
das ist ja toll und erzähl dann mal wie es gelaufen ist, bin richtig gespannt.
Conni und Moritz |
|
|
|
bayerlein Rang 11
|
Verfasst am: 7.8.2008, 11:53 Titel: |
|
|
|
Hallo Bine wie war es bei Frau Rübsam ????
War es in Orndung ?
Neugierige Grüße
Conni und Moritz |
|
|
|
Bine und Frank Rang 02
|
Verfasst am: 7.8.2008, 13:36 Titel: |
|
|
|
Hallo Conni,
sorry, bin gestern nicht mehr zum schreiben gekommen.
für den tollen Tip. Frau Rübsamen ist wirklich sehr nett. Victor sieht super aus und bei der Wärme ist er sicher auch erleichtert das das Fell kürzer ist. Ich konnte auch dableiben und ihr zuschauen, wobei wir dann auch nett geplaudert haben. Am 10.10. fahre ich wieder hin. Ich denke Victor hat seinen Friseur gefunden
Einen dankbaren Gruß von
Bine und Victor |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 7.8.2008, 13:39 Titel: |
|
|
|
das hört sich doch super an
aber wo bleiben die Bilder _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Bine und Frank Rang 02
|
Verfasst am: 7.8.2008, 13:41 Titel: |
|
|
|
Ich würd ja gern Bilder reinstellen, aber ich kann das nicht |
|
|
|
bayerlein Rang 11
|
Verfasst am: 7.8.2008, 17:24 Titel: |
|
|
|
Hallo Bine, hat sie Victor richtig getrimmt ? Wie lange hat es gedauert und was hast du bezahlt ??
Ich frage deshalb, weil sie auch in Rastede war und ein Hundesalon hatte und jetzt nicht mehr und die Westies hier immer geschoren hat.
Liebe Grüße
Conni und Moritz |
|
|
|
Bine und Frank Rang 02
|
Verfasst am: 7.8.2008, 17:45 Titel: |
|
|
|
Hallo Conni,
ich denke schon das sie Victor getrimmt hat. Sie hat den Rücken und die Seiten gezupft. Anschließend aber den Rücken geschoren, wobei sie gesagt hat das ist das neue Fell und da kann man dann scheren. Das lange Fell an den Seiten die Ohren ,den Kopf und die Rute hat sie mit der Schere geschnitten. Sie hat mir erzählt das sie einen Hundsalon in Rastede hatte. Den hat sie aber aufgegeben weil ihr die Fahrerei zuviel geworden ist. Es hat ca. 1,5 Stunden gedauert und mit einem Spielzeug für Victor habe ich 29,- Euro bezahlt.
Liebe Grüße
Bine und Victor |
|
|
|
|