|
|
Autor |
Nachricht |
Danni Rang 06
Alter: 44 Anmeldedatum: 26.04.2005 Beiträge: 111 Wohnort oder Bundesland: Enger bei Bielefeld/NRW
Hunde der User: Jackie My White Lady Violetta von Luxburg (genannt JESSIE)
|
Verfasst am: 16.6.2006, 21:13 Titel: Züchter |
|
|
|
Hallo ihr Lieben!
Ich denke im alten Thread hat ist es einfach untergegangen, deshalb starte ich mal einen Neuen!
Da Jackie ja nunmal nicht mehr bei mir ist, überlege ich nun mir einen bzw zwei neue Westies zu holen (am liebsten 2 Schwestern)! Jetzt brauche ich mal eure Hilfe! Nett wäre, wenn ihr mir seriöse Züchter aus NRW nennen könntet, bei denen ich keine Bedenken haben muß! Auch wenn es "schon" mein zweiter Westie wäre, wäre ich euch dankbar, wenn ich mir Tips geben könntet, worauf ich beim Züchter achten muß usw! Ich hab schon im Internet geforscht und bin wieder auf unglaubliche Seiten gestossen...Welpen für 250 Euro...und geliefert "bis an die Haustür" werden sie auch! Da werd ich echt wütend, das ist sowas von unglaublich! Leider gibt es ja immer wieder Menschen, die ihre Tiere dort "bestellen", denn sie sind ja sooo günstig! Ich möchte jedenfalls nicht am falschen Ende sparen, und wäre wirklich dankbar über jeden Tip, den ihr mir geben könnt!!!!
Vielen Dank!
Hin-und hergerissene Grüße,
Danni |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 16.6.2006, 21:26 Titel: |
|
|
|
Hallo Danni,
schau mal unter:
www.west-highland-terrier.de
dort in der Züchterdatenbank kannst Du nach PLZ sortieren.
Oder unter www.westie-friends.org
Das sind alles Züchter die nach den strengen Richtlinien des KfT züchten.
Aber mit den zwei Schwestern das würde ich mir überlegen.
Ich persönlich würde keine Geschwister zusammen abgeben.
Aber mache dazu mal einen anderen Thread auf bitte, sonst geht es hier unter und du bekommst vielleicht nicht genug Antworten.
Viele Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Jessymaus Rang 08
Alter: 68 Anmeldedatum: 26.03.2006 Beiträge: 645 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Jessy
|
Verfasst am: 20.6.2006, 20:59 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
ich habe mal eine Frage: Wieso würdest Du nicht zwei Schwestern zusammengeben? Ich dachte eigentlich das wäre ideal, weil sie sich bestimmt gut vertragen? Oder liege ich da falsch? _________________ |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 20.6.2006, 21:02 Titel: |
|
|
|
Hallo,
schau mal hier
http://www.westieforum.de/phpbb/ftopic7292.html
Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Jessymaus Rang 08
Alter: 68 Anmeldedatum: 26.03.2006 Beiträge: 645 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Jessy
|
Verfasst am: 20.6.2006, 21:02 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
ich glaube, ich habe nur noch Tomaten auf den Augen. Die Fragen sind schon geklärt, da ich jetzt Deine Antwort dazu im anderen Thread gelesen haben. Schon wieder: SORRY. _________________ |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|