Kralle muss raus
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
Autor |
Nachricht |
White + Black Rang 07
Alter: 53 Anmeldedatum: 22.08.2006 Beiträge: 443 Wohnort oder Bundesland: Westsachsen
Hunde der User: Kerry Stars Weiti "Quintus Maximus" (Quintus) Kerry Stars Weiti "Viva Valentino" (Tino) Erol´s Dream Master of Scott (Mac) Dilleta Euri-Escot (Leni)
|
Verfasst am: 1.3.2008, 13:27 Titel: |
|
|
|
Hallo Motte,
Quintus & Tino wünschen Dir gute Besserung und das alles schnell verheilt.
Gruss von den 4´ren aus Sachsen |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
möttinger Rang 06
Alter: 59 Anmeldedatum: 01.01.2008 Beiträge: 101 Wohnort oder Bundesland: Bad Ems
Hunde der User: Bhagira-Motte von Rondor
|
Verfasst am: 4.3.2008, 16:18 Titel: |
|
|
|
ALSO HIER MAL EINE KURZE INFO, WIE ES MOTTE GEHT:
DER GROßE VERBAND IST GESTERN ABGEKOMMEN UND ES SIEHT GANZ GUT AUS!! ABER WIR SOLLEN WEITERHIN DAS PFÖTCHEN VERBINDEN UND AUCH BADEN.LEIDER IST ES DRAUßEN RECHT NASS, DASS VIELE GASSIGÄNGE AUSFALLEN MUSSTEN. NACH DEM 3. ANLAUF HABE ICH JETZT DEN PASSENDEN OUTDOORSCHUH MIT LEDERSOHLE GEFUNDEN UND GERADE WAREN WIR DAMIT 1 STD. GASSI UND PFÖTCHEN WAR NOCH GANZ TROCKEN. JETZT LIEGT MOTTE ZUFRIEDEN IM KÖRBCHEN,DENN ICH GLAUBE SIE HASST NICHTS MEHR ALS LANGEWEILE UND RUMSCHLUFFEN. HOFFE,DASS WIR NÄ. WOCHE WIEDER OHNE VERBAND DURCHSTARTEN KÖNNEN.
LIEBE GRÜßE VON MOTTE |
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 4.3.2008, 18:18 Titel: |
|
|
|
super Motte, weiter so.
Das freut mich, dass es Motte schon wieder so gut geht.
Weiterhin gute Besserung, und schon verwöhnen lassen.
von Emma und Grüße
von Frauchen Sanne |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 4.3.2008, 18:26 Titel: |
|
|
|
das freut mich für Motte das sie nun wieder gut laufen kann und nicht nur rumschluffen braucht
weiterhin gute Besserung damit der Schuh auch bald ab kann _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Lucybaby Rang 11
Alter: 68 Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 3380 Wohnort oder Bundesland: Franken
Hunde der User: Lucy vom schönen Steigerwald
|
Verfasst am: 5.3.2008, 11:12 Titel: |
|
|
|
Gute Besserung Motte und werd nur bald wieder gesund!
Wenn man nicht raus kann und nicht herumrennen darf ist das ja kein
Hundeleben! LANGWEILIG!!!!
Also schnell wieder fit werden!
Deine Lucy und Frauchen |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|