|
 |
Autor |
Nachricht |
Christa Moderator

Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 30.5.2005, 11:12 Titel: Kralle abgerissen |
|
|
|
Hallo
Gestern erlebten wir einen Schreck in den Abendstunden. Motte, die wilde Hummel hat sich beim Spielen eine Kralle halb abgerissen.
Wir, also sofort zum Tierarzt, da es ganz schlimm geblutet hat.
Die TA hat dann die Kralle entfernt, Motte war ganz tapfer und heute läuft sie schon wieder rum ist aber etwas vorsichtiger geworden.
Ich hoffe jetzt, das die ganze Geschichte bis zum Westietreffen gut verheilt
LG
Christa und AUTSCH von Motte. _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Angelika vonderlerche Moderator

Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 30.5.2005, 11:15 Titel: |
|
|
|
Hallo
Christa
Na das war bestimmt ein Schreck
Aber so wie du schreibst ist sie ja hart im nehmen und sie läuft schon wider rum.
LG Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
nellypirelli2000 Rang 11

|
Verfasst am: 30.5.2005, 11:23 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
na da habt ihr ja gestern was erlebt.
Schön, dass Motte wieder fit ist.
Ich hätte da mal eine Frage. Wächst die Kralle eigentlich wieder nach???? |
|
  |
|
Christa Moderator

Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 30.5.2005, 11:45 Titel: |
|
|
|
Hallo
Ja ich hoffe es doch stark, das die Kralle wieder nachwächst.
Nach dem TA Besuch hat sie nur noch Emil angeknurrt. Ich musste ihn vor ihr retten. Anscheinend denkt sie, das es Emils Schuld war.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|
nellypirelli2000 Rang 11

|
Verfasst am: 30.5.2005, 11:46 Titel: |
|
|
|
Tja Christa,
wenn wir nur immer wüssten, was unsere "Kinder" wohl denken....dann wären wir 1000 Schritte weiter. |
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 30.5.2005, 12:07 Titel: |
|
|
|
Hallo Motte,
du bist aber auch ein kleiner wilder Racker.
sieh zu das du bis zum Wochenende wieder fit bist und das Treffen so richtig genießen kannst. _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
Naten Rang 09

Alter: 58 Anmeldedatum: 20.04.2005 Beiträge: 789 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
|
Verfasst am: 30.5.2005, 12:15 Titel: |
|
|
|
Hallo Motte
Autsch,das tat bestimmt weh du arme Maus!
Lass dich schön verwöhnen von deinem Frauchen und....
psst!Idee von mir:auch wenns nicht mehr weh tut,kannst ja so tun als ob!
Frauchens sind doch immer sooo besorgt um uns dann gibs noch paar Tage extra Extrawurst..probier das mal aus,klappt 100%
Wird bestimmt bald wieder !
L.G.
Josy _________________
Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu deinen Füßen.. |
|
  |
|
Bine3611 Rang 10

Alter: 61 Anmeldedatum: 14.04.2004 Beiträge: 1252 Wohnort oder Bundesland: Raum Schwerin
Hunde der User: Little Joystick`s "Stand Be My" / gen. Toby
|
Verfasst am: 30.5.2005, 14:22 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
wie Du weißt, hatten wir genau dasselbe Problem im Dezember. Wir mußten drei Wochen lang jeden zweiten Tag zum Verbandswechsel. Zum Schluß war der Verband nur noch zum Schutz, damit er sich den Schorf nicht immer wieder ableckt. Nach ca. 3 Wochen zeigte sich schon die Spitze einer neuen Kralle. Der Verband hinderte ihn aber nicht an der Bewegungsfreiheit .
Ende Januar war dann die neue Kralle vollständig da, übrigens die einzigste schwarze Kralle die er hat, alle anderen sind weiß .
Alles Gute für die Kleine!  |
|
  |
|
jule Rang 04

Alter: 32 Anmeldedatum: 28.05.2005 Beiträge: 63 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kessy
|
Verfasst am: 30.5.2005, 14:37 Titel: |
|
|
|
Oje arme Motte!
Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser!!!
LG und gute besserung von jule _________________ Jule |
|
  |
|
babababy Rang 11

Alter: 47 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
|
  |
|
|