|
 |
Autor |
Nachricht |
Marie Rang 11

Alter: 64 Anmeldedatum: 05.06.2004 Beiträge: 5929 Wohnort oder Bundesland: Hessen
|
Verfasst am: 3.2.2009, 10:06 Titel: |
|
|
|
Hallo Gudrun!
Manchmal kommt der Tod als Freund!
Es gibt keine Worte die jetzt trösten können , deshalb wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft . |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Pia13 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
|
Verfasst am: 3.2.2009, 10:16 Titel: |
|
|
|
Hallo Gudrun,
Worte können Dich jetzt nicht trösten.
Aber vielleicht das Wissen, das es Menschen gibt, die sehr genau nachempfinden, was Du jetzt fühlst.
Für Felix war es sicher eine Erlösung.
Du hast alles getan, um ihm zu helfen und ein lebenswertes Leben zu ermöglichen. Ihn geliebt und ihn das spüren lassen.
Mehr kann man nicht tun!
Ich wünsche Dir nur, das Du Dich ganz bald mit einem Lächeln in den Augen an ihn erinnern kannst!
Still, seid leise,
es ist ein Engel auf der Reise.
Er wollte nur kurz bei Euch sein,
Warum er ging, weiß Gott allein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in meinem Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei Euch sein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel,der ist nie allein!
Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Pfoten durch die Wolken gehn
und wenn ihr ihn auch so vermisst
und weint, weil er nicht bei Euch ist,
dann denkt, im Himmel, wo's ihn jetzt gibt,
erzählt er stolz:
Ich werd geliebt!
Fühl Dich lieb !
Machs gut Felix.....und grüß mir Aischa!  _________________
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann) |
|
  |
|
Ellidesign Rang 11

Alter: 42 Anmeldedatum: 13.07.2007 Beiträge: 3365 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Hunde der User: Pendientis Pepita
|
Verfasst am: 3.2.2009, 11:07 Titel: |
|
|
|
Hallo Gudrun,
es tut mir sehr leid, dass Felix so früh gehen musste und ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit!
Ich bin mir nicht sicher, ob es angebracht ist... aber, ich habe neulich zufällig eine Reportage über Friedhofgärtner gesehen und da haben sie über dem Grab ein Feuer ein paar Stunden brennen lassen. Vielleicht könnte ihr das versuchen, damit er ein schönes Grab in Eurer Nähe bekommt.
 _________________ Liebe Grüße
Ellen
"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche - |
|
  |
|
Connie61 Rang 07

Alter: 64 Anmeldedatum: 12.03.2005 Beiträge: 287 Wohnort oder Bundesland: Bernkastel-Kues
Hunde der User: My Sweet Lina Tuff Buddies from Ashhill
|
Verfasst am: 3.2.2009, 11:20 Titel: |
|
|
|
hallo Gutrude,
es tut mir sehr leid für dich und deine Familie, da geliebte Felix so früh gehen musste.
Viele traurige Grüsse
Connie |
|
  |
|
d.ko2004 Rang 11

|
Verfasst am: 3.2.2009, 12:49 Titel: |
|
|
|
.... Gudrun,
ich habe einen Kloß im Hals und meine Augen sind verschwommen . Auch ich kann meine Tränen nicht zurückhalten.
Ich kann dir gar nicht mitteilen, wie unendlich leid mir das alles tut. Ich drück dich ganz doll. Ich weiß, wie weh das tut. Unser Benny wurde nur 5 Jahre. Ja, die kleinen Fellnasen sind wie Kinder und deshalb tut es so furchtbar weh.
traurige Grüße von Conny |
|
  |
|
Bunte Kuh Rang 11

Alter: 65 Anmeldedatum: 11.01.2009 Beiträge: 2563 Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.
Hunde der User: WOTAN (*19.09.2008)
|
Verfasst am: 3.2.2009, 13:06 Titel: |
|
|
|
"Und wenn du dich getröstet hast (und irgendwann tröstet man sich immer), wirst du froh sein, mich gekannt zu haben."
(aus "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry)
Liebe Gudrun,
wenn es auch nicht wirklich hilft, denk' immer dran dass er nie wirklich weg ist, er wird immer bei Dir, bei Euch in Euern Herzen wohnen, denn da hat er für immer seinen Platz.
Wenn mir nur nicht die Augen so verschwimmen würden........wir wünschen Dir und Deinen Lieben ganz viel Kraft.
Herzliche Grüße vom Bodensee, Heike und ihr Zwergi _________________
Bannerdank an Frau "O"
"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)
"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller) |
|
  |
|
Franki Rang 11

|
Verfasst am: 3.2.2009, 13:51 Titel: |
|
|
|
Hallo Gudrun,
als ich das heute morgen erfahren habe, habe ich mit Dir geweint.
Dein Felix war so ein lieber und herzensguter Hund mit einer so besonderen Persönlichkeit ich habe ihn so sehr gemocht. Ich kann es nicht fassen, dass er nicht mehr bei euch ist. Es tut mir so leid und auch so weh.
Gute Reise lieber Felix.
Frank |
|
  |
|
Biggi und Lenny Rang 07

Alter: 64 Anmeldedatum: 13.05.2008 Beiträge: 490 Wohnort oder Bundesland: NRW, Lindlar
Hunde der User: Lenny
|
Verfasst am: 3.2.2009, 13:59 Titel: |
|
|
|
Hallo Gudrun,
das tut mir sehr sehr leid, mir fehlen einfach die Worte
Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit !
LG
Biggi _________________ Von 100 Menschen liebe ich einen, von 100 Hunden 99  |
|
  |
|
Ela Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 3.2.2009, 14:40 Titel: |
|
|
|
Hallo Gudrun,
ihr habt so gekämpft und doch verloren .
Es tut mir so leid, aber jetzt geht´s Felix wieder gut , der bestimmt mit unserem Justin und anderen Fellnasen um die Wette läuft.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie jetzt ganz viel Kraft.
Liebe Grüsse
Ela |
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 3.2.2009, 14:59 Titel: |
|
|
|
Liebe Gudrun,
es ist nicht in Worte zu fassen und nur die Zeit kann aus deiner Trauer ein glückliches Zurückblicken machen.
Weine, wir weinen mit dir
Gute Reise, kleiner tapferer Felix
Fühl dich fest gedrückt
Nicole, Kea und Max |
|
  |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|