|
|
Autor |
Nachricht |
tiegerclaudi10 Rang 03
Alter: 47 Anmeldedatum: 29.01.2004 Beiträge: 35 Wohnort oder Bundesland: Chemnitz
Hunde der User: Josy vom Schwarzwassertal
|
Verfasst am: 31.5.2004, 09:50 Titel: schwaches Herz |
|
|
|
Hallo,
ich war am Donnerstag mit Josie beim Tierarzt wegen der Borreliose- Impfung. Er hat Josie ziemlich lang abgehört und meinte, daß ihr Herz bißchen schwach ist. Der erste Herzton wäre okay aber der Zweite ziemlich schwach. Als Therapie hat er mir Lachsöl- Kapseln empfohlen, wovon ich ihr täglich eine geben soll. Was kann ich noch tun? Habe bißchen Angst um meine kleine Maus! |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Pontus Gebannt
Alter: 75 Anmeldedatum: 18.03.2004 Beiträge: 1753 Wohnort oder Bundesland: Nähe Kaiserslautern
Hunde der User: Ollie
|
Verfasst am: 31.5.2004, 09:58 Titel: |
|
|
|
Hallo Claudi,
das hört sich ja nicht so gut an. Du könntest da sicher auch noch homöopathisch was machen. Kennst du einen guten Tierheilpraktiker? Sonst könntest du hier http://www.maria-mengwasser.de mal unter Links nachsehen, ob du einen in deiner Nähe findest. |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 31.5.2004, 11:10 Titel: |
|
|
|
Hallo Claudi,
wie alt ist denn die Kleine?
Fragende Grüße
Anja
P.S. Dann hat er aber hoffentlich nicht auch noch diese sinnlose Impfung vorgenommen? _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
tiegerclaudi10 Rang 03
Alter: 47 Anmeldedatum: 29.01.2004 Beiträge: 35 Wohnort oder Bundesland: Chemnitz
|
Verfasst am: 31.5.2004, 18:55 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
die Impfung hat er gemacht, muß Ende Juni nochmal hin, da bekommt sie die zweite Spritze. Josie wird im August 3 Jahre.
Liebe Grüße
Claudi |
|
|
|
tiegerclaudi10 Rang 03
|
Verfasst am: 31.5.2004, 18:57 Titel: |
|
|
|
Hallo Ilse,
ich war gerade mal auf dieser Internetseite. Da ich mich mit Hömopathie noch nicht groß beschäftigt habe, muß ich erstmal nachforschen, ob es einen Tierhömopathen bei uns in der Region gibt. |
|
|
|
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 31.5.2004, 19:01 Titel: |
|
|
|
Hallo Claudi,
was hat er denn genau gesagt?
Schwaches Herz kann ja nun vieles bedeuten. Dem würde ich schon nachgehen.
Finde ich ein starkes Stück, wenn er so eine Diagnose stellt, dann dem Hund diese gefährliche Impfung zu geben.
Viele Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Pontus Gebannt
Alter: 75 Anmeldedatum: 18.03.2004 Beiträge: 1753 Wohnort oder Bundesland: Nähe Kaiserslautern
Hunde der User: Ollie
|
Verfasst am: 31.5.2004, 19:06 Titel: |
|
|
|
Hallo Claudi,
leider habe ich in deiner Nähe niemanden gefunden. Du könntest aber auch bei Maria mal anfragen, ob sie einen Rat für dich hat.
Oder du rufst mal beim FVDH an:
FVDH - Freier Verband Deutscher Heilpraktiker e.V.
Bundesgeschäftsstelle
Erphostrasse 23
48145 Münster
Tel: 0251 - 13 68 86
Fax: 0251 - 39 27 36
E-Mail: info@fvdh.de
Bürozeiten:
Mo - Do: 09.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 16.00 Uhr
Fr : 08.00 - 12.00 Uhr
Zuletzt bearbeitet von Pontus am 31.5.2004, 19:13, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
tiegerclaudi10 Rang 03
|
Verfasst am: 31.5.2004, 19:08 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
so hat er nix weiter gesagt, eben nur das der zweite Herzton ziemlich schwach ist. Zu den Lachsöl- Kapseln soll ich ihr noch was geben, was Taurin enthält. Was genau, hat er mir aber nicht gesagt. Ich weiß, das in Red Bull dieses Taurin drin ist, gibts jetzt kein Wasser mehr sondern täglich ne Büchse oder so . Ob es besser ist, die zweite Borrelioseimpfung abzusagen?
Grüße
Claudia |
|
|
|
|
Verfasst am: 31.5.2004, 19:15 Titel: |
|
|
|
Hallo Claudia,
es gibt auch HUndefutter, indem der Tauringehlat recht hoch ist. Ich schau mal nach welche das sind.
Die Lachsölkapseln sind ja auf jeden Fall gut.
ZUr Borrelioseimpfung findest Du hier etwas unter "Dateien". Ich kann Dir aber auch noch weitere Artikel darüber schicken.
Tatsache ist eben, dass hier mit einem Impfstoff immunsiert werden soll, der aber eigentlich nur sehr sehr sehr sehr selten vorkommt, Hauptvorkommen ist in Amerika, wo auch der Stoff entwicklet worden ist.
Viele Tierärzte bieten diese Impfung nicht mehr an. An einer Verbesserung soll aber gearbeitet werden.
Viele Grüße
Anja _________________ Netiquette
|
|
|
|
|