schwaches Herz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen Gesäugetumoren bei der Hündin Beitrag    Beitrag Was kann das sein? Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
tiegerclaudi10
Rang 03
Rang 03

Wohnort oder Bundesland: Chemnitz

Hunde der User:
Josy vom Schwarzwassertal

BeitragVerfasst am: 31.5.2004, 09:50    Titel: schwaches Herz    

Hallo,
ich war am Donnerstag mit Josie beim Tierarzt wegen der Borreliose- Impfung. Er hat Josie ziemlich lang abgehört und meinte, daß ihr Herz bißchen schwach ist. Der erste Herzton wäre okay aber der Zweite ziemlich schwach. Als Therapie hat er mir Lachsöl- Kapseln empfohlen, wovon ich ihr täglich eine geben soll. Was kann ich noch tun? Habe bißchen Angst um meine kleine Maus! Weinen
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Pontus
Gebannt
Gebannt

Wohnort oder Bundesland: Nähe Kaiserslautern

Hunde der User:
Ollie

BeitragVerfasst am: 31.5.2004, 09:58    Titel:    

Hallo Claudi,

das hört sich ja nicht so gut an. Du könntest da sicher auch noch homöopathisch was machen. Kennst du einen guten Tierheilpraktiker? Sonst könntest du hier http://www.maria-mengwasser.de mal unter Links nachsehen, ob du einen in deiner Nähe findest.
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 31.5.2004, 11:10    Titel:    

Hallo Claudi,

wie alt ist denn die Kleine?

Fragende Grüße
Anja

P.S. Dann hat er aber hoffentlich nicht auch noch diese sinnlose Impfung vorgenommen?

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

tiegerclaudi10
Rang 03
Rang 03

Hunde der User:

BeitragVerfasst am: 31.5.2004, 18:55    Titel:    

Hallo Anja,
die Impfung hat er gemacht, muß Ende Juni nochmal hin, da bekommt sie die zweite Spritze. Josie wird im August 3 Jahre.

Liebe Grüße
Claudi
tiegerclaudi10
Rang 03
Rang 03

Hunde der User:

BeitragVerfasst am: 31.5.2004, 18:57    Titel:    

Hallo Ilse,
ich war gerade mal auf dieser Internetseite. Da ich mich mit Hömopathie noch nicht groß beschäftigt habe, muß ich erstmal nachforschen, ob es einen Tierhömopathen bei uns in der Region gibt.
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Just Jeffrey

BeitragVerfasst am: 31.5.2004, 19:01    Titel:    

Hallo Claudi,

was hat er denn genau gesagt?
Schwaches Herz kann ja nun vieles bedeuten. Dem würde ich schon nachgehen.

Finde ich ein starkes Stück, wenn er so eine Diagnose stellt, dann dem Hund diese gefährliche Impfung zu geben.

Viele Grüße
Anja

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Pontus
Gebannt
Gebannt

Wohnort oder Bundesland: Nähe Kaiserslautern

Hunde der User:
Ollie

BeitragVerfasst am: 31.5.2004, 19:06    Titel:    

Hallo Claudi,

leider habe ich in deiner Nähe niemanden gefunden. Du könntest aber auch bei Maria mal anfragen, ob sie einen Rat für dich hat.

Oder du rufst mal beim FVDH an:

FVDH - Freier Verband Deutscher Heilpraktiker e.V.
Bundesgeschäftsstelle
Erphostrasse 23
48145 Münster

Tel: 0251 - 13 68 86
Fax: 0251 - 39 27 36

E-Mail: info@fvdh.de

Bürozeiten:
Mo - Do: 09.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 16.00 Uhr
Fr : 08.00 - 12.00 Uhr

Zuletzt bearbeitet von Pontus am 31.5.2004, 19:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
tiegerclaudi10
Rang 03
Rang 03

Hunde der User:

BeitragVerfasst am: 31.5.2004, 19:08    Titel:    

Hallo Anja,
so hat er nix weiter gesagt, eben nur das der zweite Herzton ziemlich schwach ist. Zu den Lachsöl- Kapseln soll ich ihr noch was geben, was Taurin enthält. Was genau, hat er mir aber nicht gesagt. Ich weiß, das in Red Bull dieses Taurin drin ist, gibts jetzt kein Wasser mehr sondern täglich ne Büchse oder so Lachen . Ob es besser ist, die zweite Borrelioseimpfung abzusagen?

Grüße
Claudia
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
O'Glendence Just Jeffrey

BeitragVerfasst am: 31.5.2004, 19:15    Titel:    

Hallo Claudia,

es gibt auch HUndefutter, indem der Tauringehlat recht hoch ist. Ich schau mal nach welche das sind.
Die Lachsölkapseln sind ja auf jeden Fall gut.

ZUr Borrelioseimpfung findest Du hier etwas unter "Dateien". Ich kann Dir aber auch noch weitere Artikel darüber schicken.
Tatsache ist eben, dass hier mit einem Impfstoff immunsiert werden soll, der aber eigentlich nur sehr sehr sehr sehr selten vorkommt, Hauptvorkommen ist in Amerika, wo auch der Stoff entwicklet worden ist.

Viele Tierärzte bieten diese Impfung nicht mehr an. An einer Verbesserung soll aber gearbeitet werden.

Viele Grüße
Anja

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ein treues Herz... -Birgit- Tierschutz 20 4.4.2006, 23:14 Letzten Beitrag anzeigen
tweedie
Keine neuen Beiträge Silbernes Herz mit Pfötchen Anja O`Glendence Biete 1 22.9.2004, 15:54 Letzten Beitrag anzeigen
babababy
Keine neuen Beiträge Marie, Herz + Leber Franki Ernährung 10 16.5.2007, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Franki
Keine neuen Beiträge Franci hat ein vergrößertes Herz Franca Gesundheit 9 4.7.2010, 18:35 Letzten Beitrag anzeigen
Grüttner,Petra
Keine neuen Beiträge Herz-Crossies zum Valentinstag Marie Ernährung 4 10.2.2005, 22:18 Letzten Beitrag anzeigen
Marie

ImpressumDisclaimerBanner