|
|
Autor |
Nachricht |
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 9.12.2007, 20:27 Titel: |
|
|
|
Hallo Marc,
ich seh es wie Mike. Allein die Tatsache, dass du dich qualifiziert hast, ist ein Knaller und darauf kannst du sehr stolz sein.
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Quincman Rang 06
Alter: 63 Anmeldedatum: 04.08.2007 Beiträge: 166 Wohnort oder Bundesland: Oberbayern am schönen Staffelsee
|
Verfasst am: 9.12.2007, 20:46 Titel: |
|
|
|
Hallo Marc
auch ich will Dir von Herzen gratulieren. Du kannst mit Recht auf Dich sehr, sehr Stolz sein. Große Klasse
Liebe Grüße
Gaby und Ihre Pelznasen _________________
|
|
|
|
White + Black Rang 07
Alter: 53 Anmeldedatum: 22.08.2006 Beiträge: 443 Wohnort oder Bundesland: Westsachsen
Hunde der User: Kerry Stars Weiti "Quintus Maximus" (Quintus) Kerry Stars Weiti "Viva Valentino" (Tino) Erol´s Dream Master of Scott (Mac) Dilleta Euri-Escot (Leni)
|
Verfasst am: 9.12.2007, 21:30 Titel: |
|
|
|
Hallo Marc,
auch von uns 4´ren die höchste Anerkennung, denn soweit kommen muss man erstmal.
Und nächstes Jahr auf ein Neues.
Gruss Diethard, Beate und ein Wuff Wuff von Quintus und dem frechen Tino |
|
|
|
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 9.12.2007, 21:51 Titel: |
|
|
|
Vielen Dank an euch
Es war wirklich toll heute. Und vorallem Mike wird sich jetzt wundern: Ich war gar nicht so aufgeregt wie sonst im Ring. Hat mich selbst sogar etwas verblüfft. Joy hat ihre Sache eigentlich auch gut gemacht.
Was unser Bewertungsprogramm betrifft, in Sache Anbindung und Erreichbarkeit bekommt diese CACIB Schau eine deutliches Minus. Wir durften ca. 1 km laufen um an die Hallen zu kommen und wir waren ca. um 11:00 Uhr dort. Noch nicht mal zum ausladen durfen wir vor die Hallen fahren.
LG
Marc _________________
www.showhandling-terrier.de |
|
|
|
Cool Runnings Rang 06
Alter: 57 Anmeldedatum: 13.04.2005 Beiträge: 215 Wohnort oder Bundesland: Kleve, NRW
Hunde der User: Maverick´s Showgirl, genannt Etta Cool Runnings Blue Mountain, genannt Irie Cool Runnings Dundee, genannt Harley Cool Runnings Golden Spring, genannt Jubee
|
Verfasst am: 9.12.2007, 22:40 Titel: |
|
|
|
Hi, Marc!!!
Ich denke ebenso: die Qualifizierung alleine war schon SUPERKLASSE!!!
Schade, daß wir nicht dabei sein konnten.
Lg,
Danny & Co. |
|
|
|
Pia13 Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
|
Verfasst am: 10.12.2007, 09:18 Titel: |
|
|
|
Hallo Marc,
auch wenn es dieses Jahr nicht für eine Platzierung gereicht hat...die Qualifikation alleine ist doch schon ein Riesenerfolg!
Dazu erst mal: Glückwunsch!
Ich bin mir sicher...beim nächsten Mal gibts auch ne Platzierung
Dieser Satz hier "Ich war gar nicht so aufgeregt wie sonst im Ring" kann aber doch nicht von Dir sein???
LG
Pia _________________
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann) |
|
|
|
Ela Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 10.12.2007, 16:13 Titel: |
|
|
|
Hallo Marc,
"Dabei sein, ist alles" .
Auch wenn Du keinen Pokal mit nach Hause genommen hast, kannst Du stolz auf Dich sein .
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FÜR DAS ERFOLGREICHE AUSSTELLUNGSJAHR
Die Glückwünsche gehen natürlich auch an TIM und alle anderen Aussteller.
LG Ela |
|
|
|
easdales Rang 06
Alter: 63 Anmeldedatum: 12.01.2007 Beiträge: 153 Wohnort oder Bundesland: Bayern
Hunde der User: Piroska Sàri Tina Macho Gracy
|
Verfasst am: 11.12.2007, 09:34 Titel: |
|
|
|
Hallo Marc,
Herzlichen Glückwunsch von mir zu deinem erfolgreichen Junior-Handling-Jahr! Mach weiter so!!!
Auch an Tim meine herzlichsten Glückwünsche!!!
Was das Bewertungssystem anbelangt, hier meine Bewertung:
(Vielleicht könnte dafür eine "eigene" Rubrik erstellt werden? Es reisst sonst die eigentlichen Beiträge so auseinander )
Anfahrt/Ausschilderung/Parkplatz: Note 2
Zugang zu den Hallen: Note 4
Ringgröße und -beschaffenheit: Note 1
hierzu noch ein dickes Plus für die am Ringeingang aufgestellten Infos in welcher Reihenfolge gerichtet wird
"Personal": Note 2
Löseplätze: Note 1
Verpflegung/Versorgung/San.Anlagen für die Zweibeiner: Note 1
Mein Fazit: Eine gut organisierte Ausstellung zu der ich gerne immer wieder kommen würde, obwohl man, wenn man Pech hat, elend lange zum Eingang laufen bzw. schleppen muss.
LG
Vroni _________________
|
|
|
|
Quincman Rang 06
Alter: 63 Anmeldedatum: 04.08.2007 Beiträge: 166 Wohnort oder Bundesland: Oberbayern am schönen Staffelsee
|
Verfasst am: 11.12.2007, 11:18 Titel: |
|
|
|
Hallo Vroni
ich schließe mich Deinen Bewertungen voll und ganz an, wenn ich bedenke das Stuttgart organisatorisch eine einzige Katastrophe war. Das schleppen war störte ein wenig , vorausgesetzt man hat alles auf Rollen und keine Treppen
#
LG
Gaby und die Pelznasen _________________
|
|
|
|
Markus Administrator
Hunde der User: O Glendence Lovely Nayeli
|
Verfasst am: 11.12.2007, 11:29 Titel: |
|
|
|
Hi ...
an einem entsprechenden Modul bin ich schon dran. Das dauert nur einbischen da das ganze ja auch mit einer Datenbank programmiert werden muss um letztendlich das ganze auch auswerten zu können
Mike hat und das Formular schon zugeschickt welches als Bewertungsgrundlage dienen wird ... also noch ein bischen Geduld .. das ganze wird bald kommen
Markus _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Meine Oma hat immer recht - und die Erde ist eine Scheibe |
|
|
|
|