|
|
Autor |
Nachricht |
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 21.2.2008, 23:39 Titel: CACIB Offenburg |
|
|
|
Hallo,
wer von euch kommt denn zur Internationalen Zuchtschau nach Offenburg am 15/16.03.2008?
Die Westies werden Samstags von Martha Heine (D) gerichtet.
Liebe Grüße
Marc
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 27.2.2008, 00:10 Titel: |
|
|
|
RICHTERÄNDERUNG:
Statt Frau Martha Heine, wird Frau Margarete Huber die Westies richten.
Es sind 34 gemeldet.
LG
Marc
|
Buwu Rang 11
|
Verfasst am: 17.3.2008, 19:55 Titel: |
|
|
|
Hallo zusammen,
bin seit heute Mittag aus Offenburg zurück.
Ihr habt die Ergebnisse sicher schon gesehen?!? Die waren nicht gerade rosig für mich, doch irgendwie musste Ich meine Laune ja wieder geradebiegen. So geschah das auch ganz schnell. Das Junior-Handling stand an.
Für das Junior-Handling stellte mir meine französische Freundin ihren Rüden, Multi Ch. Bellevue Airborne, zur Verfügung. Er lief hervorragend. Wie auf jeder großen Internationalen Show wurde erstmal eine Vorentscheidung im Vorring getroffen. Dann liefen alle Junior-Handler in den großen Ehrenring ein. Herr Rudolf Leusaus richtete den Wettbewerb.
Nachdem er viel prüfte und überlegte, fiel die Entscheidung in der AK II.
Und Bellevue Airborne (Tiger) und Ich belegten den 1.Platz !!!!!!!
Danach ging es um den Tagessieg. Dafür musste Ich den Toy-Pudel der Handlerin Pia-Vanessa Petzold aus der AK I handeln. Es klappte wirklich sehr gut. Dann fiel die große Entscheidung.
Tiger und Ich gewannen den Tagessieg auf der CACIB Offenburg !!!!!
Wir waren alle super happy!!!
LG
Marc
|
Diana of Ivy Garden Rang 11
Alter: 55 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 17.3.2008, 22:02 Titel: |
|
|
|
Hallo Marc,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu DEINEM ERFOLG
im JUNIOR-HANDLING mit diesem schönen Rüden .
Das kann ich mir vorstellen, dass Deine Laune schnell wieder gerade gebogen war .
Liebe Grüße
Diana
_________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
|
|
|
|
Buwu Rang 11
|
Verfasst am: 17.3.2008, 22:41 Titel: |
|
|
|
Hallo Diana,
vielen Dank Tiger ist wirklich klasse
Hier ein Foto, welches mir seine Besitzerin eben zugemailt hat.
Beschreibung: |
Tiger und Ich im Ehrenring/CACIB Offenburg |
|
Dateigröße: |
49.76 KB |
Angeschaut: |
205 mal |
|
|
Cool Runnings Rang 06
Alter: 57 Anmeldedatum: 13.04.2005 Beiträge: 215 Wohnort oder Bundesland: Kleve, NRW
Hunde der User: Maverick´s Showgirl, genannt Etta Cool Runnings Blue Mountain, genannt Irie Cool Runnings Dundee, genannt Harley Cool Runnings Golden Spring, genannt Jubee
|
Verfasst am: 17.3.2008, 23:02 Titel: |
|
|
|
Hi, Marc-K.-M.!
Auch von uns an dieser Stelle die HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE!!
DU bist eben der BESTE!!
Sei t und geknuddelt!!
Danny & Co.
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 18.3.2008, 18:37 Titel: |
|
|
|
Hi Marc,
wie immer GROSSARTIG Glückwunsch!
|
|
Marion Rang 10
Alter: 56 Anmeldedatum: 30.03.2004 Beiträge: 1126 Wohnort oder Bundesland: Eschweiler/NRW
Hunde der User: Kimmy *22.06.1999 - 24.01.2016 :-(
|
Verfasst am: 18.3.2008, 21:27 Titel: |
|
|
|
Hallo Marc
Natürlich schließen wir uns gerne in die Reihe der Gratulanten an:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Hast Du wieder supi gemacht
Liebe Grüße
Marion, Hans & Kimmy
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
|
|
|
Pia13 Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
|
Verfasst am: 19.3.2008, 08:52 Titel: |
|
|
|
Hallo Marc,
auch von mir natürlich noch ganz liebe Glückwünsche!
Aber wir haben ja auch von einem Profi wie Dir nix anderes erwartet
Nein, im Ernst - gut gemacht!
LG
Pia
|
|
|