|
|
Autor |
Nachricht |
easdales Rang 06
Alter: 63 Anmeldedatum: 12.01.2007 Beiträge: 153 Wohnort oder Bundesland: Bayern
Hunde der User: Piroska Sàri Tina Macho Gracy
|
Verfasst am: 9.5.2007, 08:45 Titel: CAC OG Kassel in Gudensberg |
|
|
|
Hallo
Kommt jemand am Sonntag nach Kassel?
Ich würde mich freuen euch persönlich kennenlernen zu dürfen
Neugierige Grüsse
Vroni _________________
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 9.5.2007, 11:49 Titel: |
|
|
|
Hallo,
wir (Marc und ich) kommen nach Kassel.
Super, dann lernen wir uns ja mal kennen.
Liebe GRüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
schmuttertal Nicht mehr aktiv
Alter: 59 Anmeldedatum: 18.04.2006 Beiträge: 362 Wohnort oder Bundesland: Ichenhausen/Bayern
Hunde der User: charlene aus dem marie annental Mannix aus dem Marie Annental Naboò aus dem Marie Annetal
|
Verfasst am: 9.5.2007, 11:55 Titel: |
|
|
|
ich drück euch alle daumen!
viel spaß
liebe grüße
susanne |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 9.5.2007, 12:03 Titel: |
|
|
|
Hallo,
danke.
Ich hatte grade Nala 7!!!!!!!!!! Tage (auf dem Zahnfleisch geh) in den Stehtagen und muss jetzt mit Barclay the Spargeltarzan starten.
Nun denn kann also viel Daumendrücken gut gebrauchen.
LG
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Alter: 59 Anmeldedatum: 18.04.2006 Beiträge: 362 Wohnort oder Bundesland: Ichenhausen/Bayern
Hunde der User: charlene aus dem marie annental Mannix aus dem Marie Annental Naboò aus dem Marie Annetal
|
Verfasst am: 9.5.2007, 12:43 Titel: |
|
|
|
oh weh... keine guten vorraussetzungen. du machst das schon!
ich hab gerade gesehen, in st. gallen samstag 31, sonntag 33 westies gemeldet! ich kann, glaub ich, auch den einen oder anderen daumendruck gut brauchen....
liebe grüße
susanne |
|
|
|
easdales Rang 06
Alter: 63 Anmeldedatum: 12.01.2007 Beiträge: 153 Wohnort oder Bundesland: Bayern
Hunde der User: Piroska Sàri Tina Macho Gracy
|
Verfasst am: 9.5.2007, 13:41 Titel: |
|
|
|
@Anja
Da freu ich mich
Ich hoffe, wir finden uns auch .....das Gelände wird ja hoffentlich nicht allzu groß sein
@Susanne
Wir drücken uns einfach gegenseitig die Daumen und dann wird's schon schief gehen
LG
Vroni _________________
|
|
|
|
Franki Rang 11
|
Verfasst am: 9.5.2007, 17:03 Titel: |
|
|
|
Hallo Vroni,
schade dass Kassel so weit weg ist für uns zum Zuschauen. Ich hätte doch zu gern Deinen "Spanier" mal live gesehen. Na ja, was nicht ist kann ja noch werden.
Dir und Susanne und natürlich Anja und dem Spargeltarzan und allen Anderen dann viel Erfolg.
Grüße
Frank |
|
|
|
|
Verfasst am: 9.5.2007, 18:26 Titel: |
|
|
|
@frank, ich hab den "spanier" gestern live gesehen und auch vronis hündin....
danke fürs daumen drücken!
liebe grüße
susanne |
|
|
|
Charlyn und Lennox Rang 04
Alter: 47 Anmeldedatum: 08.07.2006 Beiträge: 72 Wohnort oder Bundesland: Hessen / Fulda
Hunde der User: Zimba ( haben wir aber umbenannt ;-) zur Charlyn ) Boris von Mühlbach (heißt jetzt aber Lennox)
|
Verfasst am: 9.5.2007, 18:32 Titel: |
|
|
|
Hallo
Kann mir denn Jemand sagen wieviele Westies gemeldet sind und wann sie gerichtet werden???
Wir würden zum schauen vielleicht auch kommen!
Gruß Alex |
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 9.5.2007, 20:03 Titel: |
|
|
|
Hallo!
Kassel ist leider wirklich zu weit, aber ich drücke rundum allen feste die Daumen. Anja, nicht wieder die Kamera vergessen _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
|