|
|
Autor |
Nachricht |
Westie-Dreams Rang 04
Alter: 32 Anmeldedatum: 24.08.2006 Beiträge: 73 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: White Magic Stanley of Morningsky Bernie vom Pieperbach
|
Verfasst am: 2.11.2006, 18:43 Titel: CACIB Kassel - Wer von Euch kommt? |
|
|
|
Hallo an Alle!
Wer von Euch kommt denn alles zur CACIB Kassel am 09./10.Dezember.2006??? Terriertag ist der Sonntag, 10.12.06!
Ich werde beide Tage da sein, aber leider meinen Hund nicht ausstellen, da ich mich ganz auf das Junior-Handling konzentrieren werde!
Würde mich sehr freuen, einige aus dem Westieforum zu treffen.
Viele Grüße
Tim und Westies |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 2.11.2006, 19:32 Titel: |
|
|
|
Hallo Tim,
ich komme vielleicht zur CACIB Kassel.
Wäre schon, dich da zu treffen!
LG
Marc&Joy _________________
www.showhandling-terrier.de |
|
|
|
Scotsman Rang 09
Alter: 68 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 761 Wohnort oder Bundesland: Dortmund / NRW
Hunde der User: Braveheart - Willi Beauly -Tammy French Connexion- Poppy White Whitch (Bibi) No Respect - Nessie
|
Verfasst am: 2.11.2006, 21:20 Titel: |
|
|
|
Hallöchen auch!
wir sind dabei
Gruß
Mike & Co _________________ Wer seinen Hund wie einen Menschen behandelt, sollte sich nicht wundern, wenn er von Ihm wie ein Hund behandelt wird! |
|
|
|
Westie-Dreams Rang 04
|
Verfasst am: 3.11.2006, 15:08 Titel: |
|
|
|
Hallo!
@ Marc: Ja, das wusste ich ja schon
@ Mike: Das ist ja toll, dass Ihr auch kommt
Kommt noch jemand
Viele Grüße
Tim |
|
|
|
Westie-Dreams Rang 04
|
Verfasst am: 4.11.2006, 20:22 Titel: |
|
|
|
Kommt sonst keiner mehr
Viele Grüße,
Tim |
|
|
|
Charlyn und Lennox Rang 04
Alter: 47 Anmeldedatum: 08.07.2006 Beiträge: 72 Wohnort oder Bundesland: Hessen / Fulda
Hunde der User: Zimba ( haben wir aber umbenannt ;-) zur Charlyn ) Boris von Mühlbach (heißt jetzt aber Lennox)
|
Verfasst am: 6.12.2006, 21:46 Titel: |
|
|
|
Hallo!
Wir sind auch dabei, aber nur am Sonntag und zum schauen.
Sind auch noch etwas unsicher ob wir unsere Vierbeiner mitnehmen sollen. Wir waren noch nie in Kassel und wissen nicht genau ob es dort auch so voll ist wie in Dortmund bei der Jahrhundertsiegerschau. Kann da jemand was darüber sagen?
Ich hoffe mal das man den einen oder anderen mal über den Weg läuft |
|
|
|
Westie-Dreams Rang 04
|
Verfasst am: 7.12.2006, 14:16 Titel: |
|
|
|
Hallo Charlyn und Lennox
Je nachdem ob Deine Hunde sehr schreckhaft sind, würde ich Dir davon abraten, da es auch in Kassel voll sein wird! Die Hallen sind zwar relativ groß, aber der Lärm, die verbrauchte Luft und die Menschen- bzw. Hundemassen sind schon nichts für schwache Nerven. Ihr wollt euch ja auch mit Sicherheit umschauen, vielleicht sogar shoppen.
Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, euch auch zu sehen.
Bin entweder am Westiering oder beim Junior-Handling! Es werden aber sicher noch andere aus dem Westieforum da sein, oder???
Viele Grüße,
Tim |
|
|
|
Charlyn und Lennox Rang 04
Alter: 47 Anmeldedatum: 08.07.2006 Beiträge: 72 Wohnort oder Bundesland: Hessen / Fulda
Hunde der User: Zimba ( haben wir aber umbenannt ;-) zur Charlyn ) Boris von Mühlbach (heißt jetzt aber Lennox)
|
Verfasst am: 8.12.2006, 17:33 Titel: |
|
|
|
Hallo Tim!
Na wenn es in Kassel ähnlich voll ist wie in Dortmund, dann lassen wir unsere beiden Vierbeiner lieber Zuhause. Wir können uns dann entspannt umschauen und die Beiden legen einen Oma-Tag ein
Dann hoffen wir mal das man sich am Sonntag mal über den Weg läuft, wir werden auf jeden Fall ausschau halten.
Viele Grüße Alex
|
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 8.12.2006, 18:15 Titel: |
|
|
|
Hallo
Kassel ist für uns zu weit.
Ich drücke aber allen Ausstellern die Daumen und wünsche viel Erfolg
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Westie-Dreams Rang 04
|
Verfasst am: 8.12.2006, 19:16 Titel: |
|
|
|
Hallo alle zusammen!
@ Charlyn und Lennox:
Ja, wäre wirklich schön, wenn wir uns dort sehen würde.
@Christa:
Stimmt, das wäre sehr weit! Aber vielen Dank für's Daumendrücken; Können wir wirklich gut gebrauchen
Werde jetzt mal meine Tasche packen. Für uns geht's nämlich schon morgen früh los.
Viele Grüße,
Tim&Stanley&Bernie |
|
|
|
|