|
|
Autor |
Nachricht |
Diana of Ivy Garden Rang 11
Alter: 55 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 11.6.2007, 19:51 Titel: |
|
|
|
Hallo Bayouma,
das wäre für mich ein Alptraum .
Hoffentlich findet sie jemand und gibt sie auch wieder her
Ein großes Lob an Euch. Das ist ja wirklich eine Menge, was Ihr
alles schon organisiert habt. Irgendjemand muss doch nun darauf aufmerksam werden.
Ich wünsche Euch gaaaaanz viel Glück, dass die Kleine bald wieder bei
Euch ist.
Traurige Grüße
Diana _________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Ela Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 11.6.2007, 20:01 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich schliesse mich den Daumendrückern an .
Ihr macht jetzt echt den Horror durch und ich wünsche Euch, dass die Maus gefunden wird.
Traurige Grüsse
Ela |
|
|
|
Sigrid Rang 10
Alter: 72 Anmeldedatum: 25.02.2007 Beiträge: 1495 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Dream of Shirley von der Lerche
|
Verfasst am: 12.6.2007, 06:57 Titel: |
|
|
|
Hallo,
das ist ja schlimm ich drücke Euch ganz fest die Daumen das sie bald gefunden wird .
traurige Grüße Sigrid |
|
|
|
Morgentau Rang 06
Alter: 74 Anmeldedatum: 21.01.2006 Beiträge: 114 Wohnort oder Bundesland: Oldenburg
Hunde der User: Krümel
|
Verfasst am: 12.6.2007, 09:28 Titel: |
|
|
|
Hallo Bayouma,
wie habt ihr denn die Nacht verbracht? Ist Batida immer noch verschwunden? Sie muß aber doch irgendwann mal von irgendjemanden gesehen werden, wenn sie herrenlos herumläuft. Es ist sicher eine schwere Zeit für euch, aber ich bin sicher, dass sie bald gefunden wird, und du sie wieder in die Arme schließen kannst.
LG
inge _________________
|
|
|
|
Bayouma Rang 03
Alter: 61 Anmeldedatum: 19.06.2006 Beiträge: 31 Wohnort oder Bundesland: Berlin
Hunde der User: Huschi von der Birkenkade (Rufname : Batida)
|
Verfasst am: 12.6.2007, 11:33 Titel: |
|
|
|
Ja, leider gibt es noch nicht einen Hinweis darauf, wo sich Batida aufhalten könnte.
Die Nacht war dementsprechend katastrophal. Ich habe kein Auge zugetan. Meine Schäferhündin liegt hier auch nur noch apatisch herum. Die Beiden waren unzertrennlich. Batida hat immer an sie gekuschelt bei ihr geschlafen und sie hat sie sozusagen großgezogen.
Habe jetzt alles durchtelefoniert,- nur das Tierheim-Berlin ist mal wieder nicht erreichbar. Versuche es schon den ganzen Morgen, aber bei keiner der Nummern, die ich habe, geht jemand ran.
Irgendwie denke ich, daß sie jemand aufgenommen hat und gar nicht vorhat, sie wieder herzugeben.
Traurige Grüße
Bayouma |
|
|
|
tibia Rang 09
Alter: 68 Anmeldedatum: 22.01.2005 Beiträge: 977 Wohnort oder Bundesland: Schweiz - 8361 Hemishofen
Hunde der User: Undercover Angel (Mausi) Nolan of White Beauty (Robbi) Galla Cornus Adoxa gen. Maua
|
Verfasst am: 12.6.2007, 12:17 Titel: |
|
|
|
Hallo Bayouma
Auch ich habe es erst jetzt gelesen. Was für Sorgen das sind, kann sich wohl jeder vorstellen. Mir war schon elend, als meine mal 3 Stunden auf der Jagd waren, wobei ich sie gesehen habe.
Ich hoffe nur, dass die Leute die sie gefunden haben, denn irgendwie kann sie doch nicht total verschwinden, Dich bald anrufen.
Wir drücken Dir von hier aus ganz dolle die Daumen, dass Du die kleine Maus bald wieder hast.
Liebe Grüsse
Ursula - Tibia, die dich glaube ich kennt und Mausi und Robbi |
|
|
|
-Birgit- Rang 11
Alter: 61 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 12.6.2007, 13:34 Titel: |
|
|
|
Hallo Bayouma,
gib die Hoffnung nicht auf ! In Momenten wo du meinst du hast nicht mehr genug
Kraft, passieren oft Wunder. Wir wünschen dir so sehr den erlösenden
Anruf, das Batida gefunden wurde und es ihr gut geht. xxx
Bei "Tasso" ist aber noch kein Foto von Batida für den Raum Berlin gehostet:
http://www.tiernotruf.org/suchtiere/such_h1.html
Vielleicht kannst du dort noch mal fragen, wann sie es reinsetzen.
Viele tröstende Grüße,
Birgit |
|
|
|
bayerlein Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
|
Verfasst am: 12.6.2007, 16:12 Titel: |
|
|
|
Hallo, hat Batida denn eine n Chip? Ich frage nur, weil dann kann man doch bei Tasso sich melden, wo der Hund dann doch registriert ist mit einer Transponder Nr.
Und können die nicht dann nachvollziehen wo sich der Hund befindet ?
Moritz hat einen Chip und mich würde es doch interessieren wie das dann so abläuft.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Batida einfach verschwunden ist
jemand muss sie doch haben und müßte sich doch melden.
Mir ist mal vor einem Jahr beim Gassiegang ein Westie hinterher gelaufen und ich habe ihn dann mit nach Hause genommen. Er war sehr zutraulich und freute sich.
Habe dann einen Tierarzt in unserer Nähe angerufen und habe es gemeldet. Denn die Tierärztin nimmt Funthunde auf. Ich habe den Westie beschrieben und sie konnte mir daraufhin den evtl. Hundebesitzer nennen.
Denn der Hund ist schon des öfteren weggelaufen und darauf hin habe ich die Leute angerufen aber es hat sich keiner gemeldet.
Die waren nämlich auf der Suche nach ihrem HUnd. Auf jedenfall habe ich sie dann doch noch erreicht und sie haben ihn abgeholt und sagten nur, der läuft öfters mal weg und das wars.
Also nicht die Hoffnung aufgeben und viellllllll Glück.
Conni und Moritz |
|
|
|
Marianne Rang 09
Alter: 80 Anmeldedatum: 07.04.2005 Beiträge: 786 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 12.6.2007, 17:38 Titel: |
|
|
|
Hallo Bayouma , hast Du schon mal alles abgesucht, ob sie vielleicht irgendwo reingefallen oder irgendwo eingesperrt ist? Ich drücke fest die Daumen, dass die kleine Maus bald wieder bei Dir auftaucht. |
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 12.6.2007, 17:54 Titel: |
|
|
|
Hallo
Mein früherer Westie war mal 2 Tage verschwunden.
Eine Frau hatte ihn mitgenommen und dann im Tierheim angerufen.
Sie hätte ihn wenn er nicht als, vermisst gemeldet wäre behalten.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|