|
|
Autor |
Nachricht |
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 2.3.2009, 19:54 Titel: Westie entlaufen |
|
|
|
Seit dem 01.03.2009 gegen 7.00 Uhr ist der Westie-Rüde Scooby-Doo verschwunden.
Er ist in 92334 Berching bei der Helios-Klinik in der Nähe der B299 entlaufen.
Bisher gab es nur einen Hinweis, dass er gegen 8.00 Uhr in Richtung Neumarkt
gesehen wurde. Weitere Hinweise gibt es leider nicht
Die Polizei, die Tierheime, sämtliche Tierärzte, Jäger und Förster, usw. sind informiert.
Infos bitte an Tel. 08460/901242
Bitte weiterverbreiten, damit alle Chancen ausgenutzt werden, Scooby zu finden.
_________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 2.3.2009, 20:36 Titel: |
|
|
|
dass der kleine Scooby gefunden wird.
SChrecklich, ich könnte kein Auge zumachen, wenn einer von meinen Beiden fehlen würde.
L.G.
Sanne _________________
|
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 2.3.2009, 21:14 Titel: |
|
|
|
oh wie schrecklich,
ich habe es gleich mal wieder ins Wondertalkforum geschoben, dort lesen ja soooo viele Leute.
Hoffenlich wird der kleine Kerl schnell gefunden _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Mamsel Rang 07
Alter: 59 Anmeldedatum: 22.01.2009 Beiträge: 335 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 3.3.2009, 15:16 Titel: |
|
|
|
Noch einer! Was ist nur los, kriegen die Frühlingsgefühle? Ich drück die Daumen das er gefunden wird.
Liebe Grüße
Petra |
|
|
|
Biggi und Lenny Rang 07
Alter: 63 Anmeldedatum: 13.05.2008 Beiträge: 490 Wohnort oder Bundesland: NRW, Lindlar
Hunde der User: Lenny
|
Verfasst am: 3.3.2009, 18:20 Titel: |
|
|
|
Oh man, wie schrecklich
Ich habe das mal am eigenen Leib erfahren damals mit meiner 11 Jahre alten Cockerspaniel-Hündin. Sie wurde damals von Tierfängern gefangen und, nachdem sie wohl gesehen haben wie alt sie ist, im Nachbarort einfach wieder ausgesetzt. Dort saß sie dann vor einer Haustüre und die Menschen dort haben sie aufgenommen.
Ich bin umgekommen vor Sorge und habe kein Auge zugetan, alle Hebel in Bewegung gesetzt und alle informiert, die man nur informieren konnte. Am nächsten Tag haben wir sie dann wiedergehabt, total verdreckt und den halben Wald an sich hängend. Es war schrecklich sie so zu sehen und ich war sooooo froh, sie wieder zu haben. Aber die ganze Zeit war einfach nur ein Albtraum, puh, ich möchte gar nicht mehr daran denken
Ich hoffe, dass der Westie schnell wieder gefunden wird und es so ein glückliches Ende wie bei mir damals nimmt.
Traurige Grüße
Biggi _________________ Von 100 Menschen liebe ich einen, von 100 Hunden 99 |
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 3.3.2009, 19:56 Titel: |
|
|
|
Das ist ein Alptraum, ich würde vor Sorge verrückt! Hoffentlich gib es ein gutes Ende! _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Lucybaby Rang 11
Alter: 68 Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 3380 Wohnort oder Bundesland: Franken
Hunde der User: Lucy vom schönen Steigerwald
|
Verfasst am: 4.3.2009, 11:13 Titel: |
|
|
|
Oh je, schon wieder einer und das bei mir um die Ecke!
Ich drücke alle Daumen dass Scooby-Doo gefunden wird und heimkommt!
Vielleicht hat er Glück und wird gefunden, Berching ist eine sehr ländliche Gegend. Wenn er Richtung Neumarkt gelaufen ist, findet ihn bestimmt jemand und gibt ihn ab. Aber hoffentlich bleibt er der B 299 fern - die ist vielbefahren!
LG
Ute und Lucy _________________
Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen - |
|
|
|
|