Hunde der User: Braveheart - Willi Beauly -Tammy French Connexion- Poppy White Whitch (Bibi) No Respect - Nessie
Verfasst am: 9.5.2007, 20:34 Titel: Nessies Nachwuchs ist da!
Hallöchen,
Habe Hündin leer!
Nessie hat sich entschieden, ihren Nachwuchs heute zur Welt zu bringen.
Zwischen 16.06 Uhr und 19.10Uhr haben wir unser Rudel um 3 Mädchen und 2 Jungen erweitert. Alle, samt Mama, sind wohlauf mit einem Geburtsgewicht zwischen 202g und 250g. Die Geburt verlief reibungslos.
Da ich seit dem Frühstück noch nichts zwischen den Zähnen hatte, müsst Ihr aber auf Bilder warten, bis ich mein Abendessen hatte
Bis nachher
Mike _________________ Wer seinen Hund wie einen Menschen behandelt, sollte sich nicht wundern, wenn er von Ihm wie ein Hund behandelt wird!
Google Anzeigen
Verfasst am: Titel: Anzeige
Diana of Ivy Garden Rang 11
Alter: 55 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
Verfasst am: 9.5.2007, 20:45 Titel:
Hallo Heike, Mike und Nessie,
herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute
den neuen Erdenbürgern und der Mama!
Na, das hat ja gut geklappt und auch noch ordentliche Gewichte .
Wir freuen uns schon auf die FOTOS!!!!!
Iss mal ein bisserl schneller * typischmann *
Liebe Grüße
Diana _________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
Verfasst am: 9.5.2007, 20:48 Titel:
Hallo Mike
Alles liebe und gute für Mama und Welpen, na dann warte ich ich schon auf Welpenfotos von euch.
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
Nic04 Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
Verfasst am: 9.5.2007, 20:55 Titel:
Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten
Schön, dass auch Nessie alles gut überstanden hat und alle Babies wohl auf sind
Jetzt mach schnell Happi, denn wir warten auf FOTOS _________________ Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
Verfasst am: 9.5.2007, 21:15 Titel:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
und Mama und Babys alles Liebe und GUte.
Los Mike, schon viertel nach neun, musst doch langsam satt sein, wir aber noch nicht vom Bilderschauen. HURTIG.
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
schmuttertal Nicht mehr aktiv
Alter: 59 Anmeldedatum: 18.04.2006 Beiträge: 362 Wohnort oder Bundesland: Ichenhausen/Bayern
Hunde der User: charlene aus dem marie annental Mannix aus dem Marie Annental Naboò aus dem Marie Annetal
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
Verfasst am: 9.5.2007, 21:39 Titel:
Hallo Mike
Na das wurd aber auch langsam Zeit mit den Fotos .
Hat deine Probleme wenn Steißlage ist?
Bei Bonny macht das kein Unterschied
Wünsche das alle ordentlich trinken und groß werden.
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
Verfasst am: 9.5.2007, 21:41 Titel:
Hallo MIke,
na geht doch, geht doch
Danke für die Bilder und Deinen "Einführungskurs-Arbeitsplatzansicht-eines-Züchters"
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9Weiter
Seite 1 von 9
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen