Nessies Nachwuchs ist da!

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen Was wollt ihr gerne machen? Beitrag    Beitrag Lerchi-Babys Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 16.7.2007, 13:06    Titel:    

Müde? kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif
Welpen? kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif
Mike Du bist ein unverbesserlicher Optimist Winken

LG
Anja

P.S. Und haben sie wirklich geschlafen??????????

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Scotsman
Rang 09
Rang 09

Wohnort oder Bundesland: Dortmund / NRW

Hunde der User:
Braveheart - Willi
Beauly -Tammy
French Connexion- Poppy
White Whitch (Bibi)
No Respect - Nessie

BeitragVerfasst am: 16.7.2007, 13:37    Titel:    

Hallo Anja,

hattest Recht. Um 02.15 fiel einem Rüden dann ein, dass er die Nacht mal unterbrechen könnte.
Manchmal könnte ich mir ja selbst nen Monogramm in den Hintern beißen, dass wir uns vorgenommen haben, die Welpen als Nachts-Durchschläfer abzugeben. Ich hätte den Kurzen am liebsten wieder in die Spülmaschine gestopft.Sehr böse
Welpen-nachts-ruhig ist zur Zeit noch wie Anja-pünktlich-zur-Ausstellung Mr. Green - aber das eine ist machbar, das andere nicht zungeraus.gif

Gruß
Mike

Moderator

Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen

Hunde der User:
Dream of Abigale von der Lerche
Little Lady Bonny vom Wildgarten
Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008
Dressed for Glendence von der Lerche

BeitragVerfasst am: 16.7.2007, 14:39    Titel:    

Hallo
Na dann habe ich ja muster Welpen
Unsres schlafen abend vonb ca.23 Uhr bis morgen 6 Uhr durch.
Schon jeder Wurf macht die ruhe von Bonny Winken Winken
Heute liegen sie alle im Wohnzimmer auf den Fliesen und sind Schach-Matt
Durch Schlafende Grüße Angelika Winken Winken

ihre Fehler zu besitzen!
Scotsman
Rang 09
Rang 09

Hunde der User:
Braveheart - Willi
Beauly -Tammy
French Connexion- Poppy
White Whitch (Bibi)
No Respect - Nessie

BeitragVerfasst am: 16.7.2007, 16:32    Titel:    

Unsere Bande schläft ja eigentlich auch durch - zur Zeit von etwa w23.30 - 08.00Uhr. Aber klein Moritz(der wird wirklich so gerufen Cool ) hatte wohl Bauchzwicken.
Den fehlenden Schlaf holen die Welpen aber spielend nach, während wir und tagsüber mit Streichhölzern die Augen offen halten. Hund müsste man sein - obwohl: denn bekommt man ja den Kühlschrank nicht mehr allein auf und muss sich dazu erst einen Menschen abrichten kaputtlach.gif

Gruß
Mike

Rang 09

Hunde der User:
Braveheart - Willi
Beauly -Tammy
French Connexion- Poppy
White Whitch (Bibi)
No Respect - Nessie

BeitragVerfasst am: 12.8.2007, 21:03    Titel:    

Nun sind schon wieder 13 Wochen um. Wir haben eben die letzten Fotos auf der HP eingestellt. Es ist immer bemerkenswert, wenn man die Fotos von den ersten Minuten mit den Bildern vom Abholtag vergleicht. Die kleinen "Fellärsche" haben sich zu richtigen selbstbewußten Hunden gewandelt.
Nun wird es erstmal wieder verhältnismäßig ruhig bei uns - es sind ja nur noch 7 Westies da Mr. Green .
Dafür bleibt nun aber wieder mehr Zeit für Ausstellungen und der verdiente Urlaub kommt auch näher.

Gruß
Mike

Moderator

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Just Jeffrey

BeitragVerfasst am: 12.8.2007, 22:31    Titel:    

Scotsman hat folgendes geschrieben:

Nun wird es erstmal wieder verhältnismäßig ruhig bei uns - es sind ja nur noch 7 Westies da Mr. Green .

Aber auch keiner mehr der so schön beim Spülen hilft Lachen

Du hast Recht, die Photos zu vergleichen ist wirklich super.
Wie aus 200 gr. so kleine sture weise Dickköpfe werden in so kurzer Zeit.

Ich wünsche Euren Kleinen eine tolle Zukunft.

Liebe Grüße
Anja

troest Heike

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Scotsman
Rang 09
Rang 09

Hunde der User:
Braveheart - Willi
Beauly -Tammy
French Connexion- Poppy
White Whitch (Bibi)
No Respect - Nessie

BeitragVerfasst am: 13.8.2007, 09:30    Titel:    

Danke für die netten Wünsche, Anja

Ich denke, die kleinen haben es ganz gut getroffen. Die Abgabe zog sich (gewollt) von Montag bis Mittwoch hin (nur Digger musste bis Sonntag bleiben und den Abwasch machen Mr. Green ). Am Samstag in der Hundeschule kamen dan durchweg positive Rückmeldungen: alle sind Stubenrein, schlafen nachts durch und haben sich prima eingelebt. Klar, es ist nie ganz einfach, die Stöpsel abzugeben, die man selbst auf die Welt geholt und groß gezogen hat, doch wenn ich dann sehe, wie sich die neuen Besitzer jetzt schon mit ihrem neuen Rudelmitglied zusammengerauft haben überwiegt dann doch die Freude. Wir Züchter haben gegenüber Vermehrern ja auch einen ganz deutlichen Vorteil: wir dürfen auch die positiven Veränderungen im Leben der Welpenkäufer miterleben, die unser Hund auslöst, da wir ja nicht nur einen möglichtst jungen Hund über den Ladentisch schieben und allenfalls später nochmal durch ein Schreiben eines Anwalts erfahren, wie der sich entwickelt hat, nicht wahr?
Cool

Gruß
Mike

Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Overath

Hunde der User:
Justin *17.06.1992 + 23.05.2008
Asterix *18.01.2005
Balu *04.11.2005

BeitragVerfasst am: 13.8.2007, 16:18    Titel:    

Hallo Mike,

ich hab mir gerade die Bilder auf Eurer HP angesehen Wolke .

Die Freude auf den Gesichern der neuen Hundeeltern ist doch zu schön, alle strahlen um die Wette Mr. Green .

Ich wünsche Euren Kleinen viel Liebe, Gesundheit und Glück mit dem neuen Rudel.

LG Ela
Angelika vonderlerche
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen

Hunde der User:
Dream of Abigale von der Lerche
Little Lady Bonny vom Wildgarten
Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008
Dressed for Glendence von der Lerche

BeitragVerfasst am: 13.8.2007, 19:43    Titel:    

Hallo Mike
Ja so geht es uns Züchtern Sschön das eure auchg ein schöäbnes neues Zuhause bekommen haben.
Bei uns ist auch heute der letzte Welpe ausgezogen.
Nun kehrt wider etwas Ruhe ein.
Lg Angelika

ihre Fehler zu besitzen!
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
O'Glendence Just Jeffrey

BeitragVerfasst am: 14.8.2007, 00:21    Titel:    

Scotsman hat folgendes geschrieben:
Wir Züchter haben gegenüber Vermehrern ja auch einen ganz deutlichen Vorteil: wir dürfen auch die positiven Veränderungen im Leben der Welpenkäufer miterleben, die unser Hund auslöst

DAS WOLLEN DIE DOCH GAR NICHT Verlegen Weinen Lachen WAS wir da als positiv werten, ist denen doch nur lästig.

Zitat:
, da wir ja nicht nur einen möglichtst jungen Hund über den Ladentisch schieben und allenfalls später nochmal durch ein Schreiben eines Anwalts erfahren, wie der sich entwickelt hat, nicht wahr?
Cool

So sieht es aber leider bei (ich möchte es eigentlich gar nicht wissen) vielen Fällen aus.

Aber das ist das alte leidige Thema.

Eure haben ausgewählte Familien und eine bekommt sogar einen "Küchensaubermann", das ist doch was.

Danke das wir an der Aufzuchtszeit mit Bildern teilhaben durften.

Nicht traurig sein bald kommt Euer Urlaub (als Trostpflaster).

Liebe Grüße
Anja

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Aktuelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Nessies erster Wurf Scotsman Zucht und Aufzucht 11 13.6.2005, 06:40 Letzten Beitrag anzeigen
babababy
Keine neuen Beiträge Nachwuchs Scotsman Zucht und Aufzucht 105 10.8.2008, 09:30 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge Nachwuchs.... Mareike Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 11 31.10.2008, 12:21 Letzten Beitrag anzeigen
Westieforum
Keine neuen Beiträge Tierbabys im Zoo: Todesspritze für un... Ellidesign Tierschutz 5 24.4.2009, 19:14 Letzten Beitrag anzeigen
Diana of Ivy Garden

ImpressumDisclaimerBanner