|
|
Autor |
Nachricht |
Scotsman Rang 09
Alter: 68 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 761 Wohnort oder Bundesland: Dortmund / NRW
Hunde der User: Braveheart - Willi Beauly -Tammy French Connexion- Poppy White Whitch (Bibi) No Respect - Nessie
|
Verfasst am: 4.5.2008, 21:07 Titel: Nachwuchs |
|
|
|
Hi, Leute,
nun normalisiert sich langsam unser Alltagsleben wieder. Am 30.April sind Bibis Welpen angekommen und in der Nacht zu heute hat Nessie dann ebenfalls den Nachwuchs freigegeben. Während die "Szene" sich in der Westfalenhalle die Westies ansah, hatten wir diesmal nur den stunden-(nächte-)langen Anblick von deren Kehrseite
Insgesamt haben wir 9 Welpen entbunden und sage und schreibe 1 (ein!) Mädchen dabei (Reine Männer-Power im Stall).
Bei Bibi sind 4 Jungen angekommen, von denen wir aber trotz intensivster Bemühungen (bis hin zur Ernährung mit Magensonde im 1,5 Stunden Abstand) einen nach 24 Stunden noch verloren haben. Er hatte lange im Geburtskanal gelegen und sehr wahrscheinlich Fruchtwasser in der Lunge.
Bei Nessie sind dann noch einmal 4 Jungen und 1 Mädchen "geschlüpft", von denen allerdings ein Junge tot zur Welt kam.
Unsere Wurfkisten beherbergen also nun 2 Mütter mit 7 Welpen. Da die kleine Hündin im Reigen der 9 die Nummer 7 war, haben wir logischerweise bei Nessie einen S-Wurf (die Kleine wird natürlich Seven of Nine genannt werden).
Nun ist unser "kleiner Napoleon" Poppy damit 3-facher Opa und 4-facher Vater geworden. Die Quittung für die "Fruchtbarkeit" bekommt er, wenn die ganze Bande demnächst mit ihm im Garten toben darf - Poppy und der Garten werden dabei wohl etwas altern.
Weitere Bilder demnächst auf der HP
Gruß
Mike
_________________ Wer seinen Hund wie einen Menschen behandelt, sollte sich nicht wundern, wenn er von Ihm wie ein Hund behandelt wird! |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
Beschreibung: |
Die Renovierung der oberen Etage wurde rechtzeitig fertig und neben unserem Schlafzimmer befindet sich nun die Wöchnerinnen-Station |
|
Dateigröße: |
75.27 KB |
Angeschaut: |
299 mal |
|
|
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 4.5.2008, 21:18 Titel: |
|
|
|
Hallo Mike
Da, kann man ja euch nur noch gratulieren zu dem Kindersegen.
Alles Gute für die Pelznasen und euch eine schöne Welpenzeit.
LG
Christa
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Astrid07 Rang 09
Alter: 66 Anmeldedatum: 05.03.2007 Beiträge: 813 Wohnort oder Bundesland: Ahaus / NRW
Hunde der User: O`Glendence Everybody`s Eymel (Barclay jr.) Angel Abigail of Ivy Garden (29.04.2019 :-( )
|
Verfasst am: 4.5.2008, 21:25 Titel: |
|
|
|
Hallo Heike, Mike, Bibi und Nessi
herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute
den neuen Erdenbürgern und den Mamas!
Wir wünschen euch eine schöne Welpenzeit.
Lg
Astrid, Wolf & Barclay
|
Sabine Nicht mehr aktiv
Hunde der User: Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO
|
Verfasst am: 4.5.2008, 21:33 Titel: |
|
|
|
Hallo Mike,
auch wir wünschen den beiden Muttis alles Liebe und Gute und vor allem eine schöne Welpenzeit.
|
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 5.5.2008, 07:41 Titel: |
|
|
|
Hallo Mike und Heike,
auch ich gratuliere recht herzlich zu der 9er Bande
da hat es am Dienstag ja doch noch nicht geklappt und du hättest nicht so früh Feierabend machen müssen
Ich wünsche den beiden Mamas alles Gute und den Babys einen guten Start ins Leben.
Euch natürlich eine tolle Welpenzeit, denke beim nächsten Trimmen kann ich sie dann begutachten
|
sandra11 Rang 06
Alter: 53 Anmeldedatum: 08.06.2006 Beiträge: 159 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Miss Gina vom Biggesee *09.03.06 My Dream Henry v. d. Dörnschlade*03.04.2010
|
Verfasst am: 5.5.2008, 08:13 Titel: |
|
|
|
Hallo Mike
auch wir wünschen alles Gute zu der großen Welpenschar. Ich hoffe das jetzt alles gut geht mit den kleinen
Eine schöne Welpenzeit wünscht
Sandra u. Familie
|
|
|
|
Sigrid Rang 10
Alter: 72 Anmeldedatum: 25.02.2007 Beiträge: 1495 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Dream of Shirley von der Lerche
|
Verfasst am: 5.5.2008, 08:23 Titel: |
|
|
|
Hallo Mike,
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und eine schöne Welpenzeit.
LG Sigrid
|
|
|
|
Diana of Ivy Garden Rang 11
Alter: 55 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 5.5.2008, 09:03 Titel: |
|
|
|
Hallo Heike, Mike, Mamas, Papa & Opa,
da habt ihr aber eine anstrengende Woche hinter Euch gebracht.
Ich wünsche Euch viel Freude und Erfolg bei der Aufzucht, den Welpen, dass sie gut gedeihen und dem Papa & Opa reichlich starke Nerven, wenn die Lütten zu nervig werden .
Es tut mir leid, dass es zwei nicht geschafft haben . Manchmal soll es einfach nicht sein. Die Hauptsache ist doch jetzt, dass es den Müttern und den anderen Welpen gut geht .
Liebe Grüße
Diana
_________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
|
|
|
|
Lucybaby Rang 11
Alter: 68 Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 3380 Wohnort oder Bundesland: Franken
Hunde der User: Lucy vom schönen Steigerwald
|
Verfasst am: 5.5.2008, 10:39 Titel: |
|
|
|
Wir wünschen den Mamas und den Baby's alles alles Gute!
Eine schöne Welpenzeit und dass sie alle ganz liebe Hundeeltern finden!
Euch allen eine schöne und stressfreie Kinderstube!
LG
Ute und Lucy
|
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 5.5.2008, 13:22 Titel: |
|
|
|
Hallo ihr beiden na dann habt ihr ja alle Hände voll zu tun.
MEine Glückwunsch zu der Rasselbande ujd ich hoffe doch das das Mädchen ordentlich verwöhnt wird
Na wenn bei euch so viele Jungen waren dann können es doch nur noch Mädchen werden bei Aby
Lg Angelika
_________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
|