|
|
Autor |
Nachricht |
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 9.6.2007, 20:23 Titel: |
|
|
|
Hallo Mike
Ja Abi tobt auch immer wie verrückt mit den kleinen,
Super toll finde ich das wenn die anderen auch mit spielen dürfen.
Meine bekommen in einer Woche freigang
Lg Angelika
_________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Scotsman Rang 09
Alter: 68 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 761 Wohnort oder Bundesland: Dortmund / NRW
Hunde der User: Braveheart - Willi Beauly -Tammy French Connexion- Poppy White Whitch (Bibi) No Respect - Nessie
|
Verfasst am: 9.6.2007, 20:29 Titel: |
|
|
|
Hallo Geli,
unsere Jungs sind ja noch etwas skeptisch im Umgang mit den Welpen, da die ja immer nach dem Gesäuge suchen . Die beiden kleinen Mädchen dürfen sich unter Nessies Aufsicht von der Bande "zerreißen" lassen und unsere Oma hält sich noch auf Distanz. Nur Demi bekommt keine Eintrittskarte zum Welpenauslauf von Nessie.
Mike
_________________ Wer seinen Hund wie einen Menschen behandelt, sollte sich nicht wundern, wenn er von Ihm wie ein Hund behandelt wird! |
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 9.6.2007, 20:30 Titel: |
|
|
|
Hallo Mike
Ja das kenne ich von Bonny auch so es darf nur Abi rein aber auch nur dann wenn Bonny es erlaubt sonst bekommt sie bescheid von ihr.
Lg Angelika
_________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Scotsman Rang 09
Alter: 68 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 761 Wohnort oder Bundesland: Dortmund / NRW
Hunde der User: Braveheart - Willi Beauly -Tammy French Connexion- Poppy White Whitch (Bibi) No Respect - Nessie
|
Verfasst am: 28.6.2007, 19:57 Titel: |
|
|
|
Moin Moin,
nachdem wir ja länger nichts von unseren lütten Pelznasen berichtet haben, hier nun mal ein Update.
Es wäre sicherlich leichter, einen Sack Flöhe zu hüten als diese kleinen Nervensägen Ich hab eben noch fleißig fotografiert und neben den Fotos für unsere HP wollte ich die hier nicht vorenthalten:
Gruß
Mike
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
77.74 KB |
Angeschaut: |
140 mal |
|
|
40.37 KB |
125 mal |
|
|
72.3 KB |
125 mal |
|
_________________ Wer seinen Hund wie einen Menschen behandelt, sollte sich nicht wundern, wenn er von Ihm wie ein Hund behandelt wird! |
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 28.6.2007, 20:01 Titel: |
|
|
|
Hi Mike,
die Bilder machen Lust wieder auf euer HP rumzuschnüffeln!
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 29.6.2007, 11:06 Titel: |
|
|
|
Hallo,
wie die Zeit vergeht
Danke für die schönen Bilder.
Und reissen Sie Euch schon die Bude ab???????????????
Liebe Grüße
Anja
_________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Scotsman Rang 09
|
Verfasst am: 29.6.2007, 11:49 Titel: |
|
|
|
Ja, tun sie natürlich. Und was übrig bleibt sch... sie zu
Aber Spaß machen sie trotzdem
Gruß
Mike
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 29.6.2007, 12:57 Titel: |
|
|
|
war gerade mal auf deiner Seite schnüffeln,
da sind ja supertolle Fotos von den Babys zu sehen, bin genz verliebt in die Fellnasen.
|
Scotsman Rang 09
|
Verfasst am: 15.7.2007, 21:36 Titel: |
|
|
|
Hallo Leute,
nachdem unsere Kurzen gester ihren ersten Schultag hinter sich gebracht haben (deshalb gab es auch eine kleine Verzögerung beim Aktualisieren der Welpenfotos auf der HP - sorry), setzen wir sie ab sofort auch im Haushalt ein. Der kleine Digger hatte sich heute morgen jedenfalls vorgenommen, den Vorspülgang selbst zu erledigen.
Heute war die ganze Bande dann den ganzen Tag im Garten, so dass wir davon ausgehen, dass alle heute nacht in ihren Boxen durchschlafen.
Gruß
Mike
|
108.38 KB |
165 mal |
|
|
124.34 KB |
127 mal |
|
|
|
|
Ela Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 16.7.2007, 12:27 Titel: |
|
|
|
Hallo Mike,
süsse Fotos .
Ich weiss auch nicht, warum die Spülmaschine so interessant für Westies ist . Wir haben hier auch so´n Exemplar. Wenn der Spülvorgang beendet ist und ich die Tür auf mache, liegt Asterix schon drin . Es muss aber noch warm sein .
Das hat er schon als Welpe mit Vorliebe getan, hat sich bis heute nichts geändert .
Mal sehen, ob Klein-Digger die Marotte beibehält .
LG Ela
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|