|
|
Autor |
Nachricht |
Scotsman Rang 09
Alter: 68 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 761 Wohnort oder Bundesland: Dortmund / NRW
Hunde der User: Braveheart - Willi Beauly -Tammy French Connexion- Poppy White Whitch (Bibi) No Respect - Nessie
|
Verfasst am: 4.5.2007, 17:30 Titel: |
|
|
|
Hallo Leute,
mal ein Extra-Service von <www.westie-friends.org>:
Das Starterfeld von Morgen - da heute ja der Katalog in Dortmund erhältlich war, wollen wir Euch nicht vorenthalten, wer morgen um den Titel antritt.
Aber bitte beachten - es handelt sich hier noch nicht um die Ergebnisliste!! Die kommt dann doch erst morgen abend auf die Seite.
Gruß
Mike _________________ Wer seinen Hund wie einen Menschen behandelt, sollte sich nicht wundern, wenn er von Ihm wie ein Hund behandelt wird! |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 4.5.2007, 18:01 Titel: |
|
|
|
Hallo,
danke für die Info. Mike, weißt du ob wir morgen vor- oder nachmittags dran sind?
LG
Marc _________________
www.showhandling-terrier.de |
|
|
|
Scotsman Rang 09
Alter: 68 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 761 Wohnort oder Bundesland: Dortmund / NRW
Hunde der User: Braveheart - Willi Beauly -Tammy French Connexion- Poppy White Whitch (Bibi) No Respect - Nessie
|
Verfasst am: 4.5.2007, 18:06 Titel: |
|
|
|
Hallo Marc,
soweit gehen meine Informationen leider nicht.
Gruß
Mike _________________ Wer seinen Hund wie einen Menschen behandelt, sollte sich nicht wundern, wenn er von Ihm wie ein Hund behandelt wird! |
|
|
|
Sabine Nicht mehr aktiv
Hunde der User: Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO
|
Verfasst am: 4.5.2007, 18:25 Titel: |
|
|
|
Hallo,
nachdem wir nicht dabeisein können wünschen wir allen Ausstellern gaaaaanz viele Erfolge und drücken allen ganz feste die Daumen für´s Wochenende. |
|
|
|
schmuttertal Nicht mehr aktiv
Alter: 59 Anmeldedatum: 18.04.2006 Beiträge: 362 Wohnort oder Bundesland: Ichenhausen/Bayern
Hunde der User: charlene aus dem marie annental Mannix aus dem Marie Annental Naboò aus dem Marie Annetal
|
Verfasst am: 4.5.2007, 18:30 Titel: |
|
|
|
danke mike,
na dann.... das wird spannend!!!!
liebe grüße
susanne |
|
|
|
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 5.5.2007, 19:05 Titel: |
|
|
|
Hallo,
wollte euch nur kurz berichten. Ich muss sagen, dass das richten heute wirklich zum großen Teil fair war. Die guten Hunde standen auch vorne. Wenn ihr die Ergebnisse seht, wisst ihr warum ich "zum großen Teil" schreibe.
Im Junior-Handling Altersklasse II waren 17 Top Handler aus dem In- und Ausland gemeldet. Herr Weinberg aus Deutschland richtete den Wettbewerb. Nachdem er sich die Handler angesehen hatte, siebte er sechs von den 17 für die engere Auswahl raus, sprich 11 mussten dann gehen. Doch ich war nicht dabei, ich durfte bleiben. Dann mussten die übrigen sechs nochmal laufen und wurden begutachtet. Ich belegte dann von den insgesamt 17 in meiner Klasse den 5. Platz
Ich war sehr stolz auf den Barclay und mich! Wir haben das sehr gut gemacht und es auch fast alles geklappt. Auf der Europasieger platziert zu werden, war schon immer mein Ziel und jetzt habe ich es erfüllt.
Liebe Grüße
Marc _________________
www.showhandling-terrier.de |
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 5.5.2007, 19:08 Titel: |
|
|
|
Hallo Marc
Das, habt ihr wirklich toll gemacht
Herzlichen Glückwunsch.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Alter: 59 Anmeldedatum: 18.04.2006 Beiträge: 362 Wohnort oder Bundesland: Ichenhausen/Bayern
Hunde der User: charlene aus dem marie annental Mannix aus dem Marie Annental Naboò aus dem Marie Annetal
|
Verfasst am: 5.5.2007, 19:27 Titel: |
|
|
|
hallo marc
ich gratuliere auch!
liebe grüße
susanne |
|
|
|
Scotsman Rang 09
|
Verfasst am: 5.5.2007, 19:37 Titel: |
|
|
|
Gut gemacht, Marc
- und nun hab ich auch die Ergebnisse online, nachdem die bereits 2 Stunden auf meinem Rechner auf mich gewartet hatten.
Gruß
Mike <www.westie-friends.org> _________________ Wer seinen Hund wie einen Menschen behandelt, sollte sich nicht wundern, wenn er von Ihm wie ein Hund behandelt wird! |
|
|
|
|
Verfasst am: 5.5.2007, 19:42 Titel: |
|
|
|
super, gibts auch fotos?
liebe grüße
susanne |
|
|
|
|