|
|
Autor |
Nachricht |
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 17.4.2007, 14:51 Titel: |
|
|
|
Wäre toll wenn du kommen könntest!
Sonst wirklich niemand mehr?
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Susann of Ibengarden Rang 11
Alter: 52 Anmeldedatum: 14.04.2004 Beiträge: 2121 Wohnort oder Bundesland: Thüringen
Hunde der User: Napoleon von der Luehr Isabelle von Charleville Arabella of Ibengarden
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 17.4.2007, 15:29 Titel: |
|
|
|
Hi Marc,
kannst du bitte noch die Zeiteinteilung nennen wann und wo (Halle) die Westies dran sind! _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 17.4.2007, 16:00 Titel: |
|
|
|
Hallo Nicole,
eine Zeiteinteilung gibt es in Dortmund nicht, genauso weiß man auch noch nicht wo wir sind. Ich vermute aber, dass wir wieder da sind wo wir letztes Mal auch waren. Auf der ESZ, BSZ und JHSZ war das immer gleich.
LG
Marc _________________
www.showhandling-terrier.de |
|
|
|
Buwu Rang 11
|
Verfasst am: 29.4.2007, 20:20 Titel: |
|
|
|
Kommt denn sonst wirklich niemand mehr?
Nicht grad die größte Ausbeute, oder?
Vielleicht entscheidet sich wer ja noch ganz spontan zu kommen!!!
LG
Marc _________________
|
|
|
Whitebear´s Rang 08
Alter: 62 Anmeldedatum: 12.02.2005 Beiträge: 533 Wohnort oder Bundesland: Schwerte
Hunde der User: ANGELIC ARISHA OF CHARMING WHITEBEAR´S UNIQUE LITTLE STAR OF WHITE CASTLE LADY OF WHITE & BLACK BODYGUARD´S SWEET WHITE PEARL
|
Verfasst am: 30.4.2007, 08:33 Titel: |
|
|
|
Hallo Marc,
ich kann dich froh stimmen wir kommen auch noch, aber nur zum schauen. |
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 3.5.2007, 09:06 Titel: |
|
|
|
Hallo!
Grami, Pia und ich wollten am Samstag nach Dortmund.
Wer ist wann und wo dort? _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Westie-Dreams Rang 04
Alter: 32 Anmeldedatum: 24.08.2006 Beiträge: 73 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: White Magic Stanley of Morningsky Bernie vom Pieperbach
|
Verfasst am: 3.5.2007, 14:02 Titel: |
|
|
|
Hallo!
Ich werde auch kommen *freu* Am Samstag werde ich mit Stanley Junior-Handling machen und am Sonntag meinen Irish-Setter-Veteran ausstellen. Doch auch Junior-Handling wird für mich am Sonntag auf dem Programm stehen
Vielleicht schaue ich ja mal am West Highland White Terrier - Ring vorbei!
Bis dahin
Tim & Hundemeute |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 3.5.2007, 14:19 Titel: |
|
|
|
Wir können leider nicht kommen, fahren morgen für eine Woche in den Harz. Aber im Herbst wenn wieder in Dortmund ist werden wir es versuchen. _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Buwu Rang 11
|
Verfasst am: 3.5.2007, 17:14 Titel: |
|
|
|
Hallo,
schön das noch einige kommen.
Ich werde auch Samstag&Sonntag da sein. Ob ich auch morgen komme, weiß ich noch nicht! Trotzdem wird es sicher ein tolles Wochenende und wieder toll so viele zu treffen.
Liebe Grüße
Marc _________________
|
|
|
|