|
|
Autor |
Nachricht |
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 19.9.2007, 21:26 Titel: CACIB Bundessieger Dortmund |
|
|
|
Hallo,
wer von euch kommt denn dieses Jahr nach Dortmund in die Westfalenhallen zum ausstellen, zuschauen und/oder shoppen?
Es werden 6000 Rassehunde aus ca. 260 Rassen erwartet. Das CACIB wird zusammen mit dem Titel "Bundessieger" und das Jgd.CAC, Jgd.VDH wird zusammen mit dem Titel "Bundesjugendsieger" verliehen.
Auch wird diesmal eine Nationale Zuchtschau dazu ausgerichtet. Diese findet ebenfalls in den Westfalenhallen statt.
FREITAG 12.10 - NATIONALE ZUCHTSCHAU
SONNTAG 14.10 - CACIB BUNDESSIEGER
Ich stelle auf der Bundessieger am Sonntag aus und werden SA und SO am Junior-Handling teilnehmen. Zur Nationalen kann ich leider nicht kommen, weil wir an dem Tag eine Deutschklausur schreiben
Also, wer macht sich auf nach Dortmund?
LG
Marc _________________
www.showhandling-terrier.de |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 19.9.2007, 21:32 Titel: |
|
|
|
Hallo Marc
Dann drücke ich dir schon mal die Daumen auch für die Deutschklausur
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 19.9.2007, 21:55 Titel: |
|
|
|
Aber ich glaub ich werd mit der Deutschklausur besser zurecht kommen als mit dem ausstellen.
LG
Marc _________________
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 20.9.2007, 09:16 Titel: |
|
|
|
Hi Marc,
ich komm bestimmt und ich bin mir fast sicher, dass Grami und Pia auch wieder mitkommen _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
schmuttertal Nicht mehr aktiv
Alter: 59 Anmeldedatum: 18.04.2006 Beiträge: 362 Wohnort oder Bundesland: Ichenhausen/Bayern
Hunde der User: charlene aus dem marie annental Mannix aus dem Marie Annental Naboò aus dem Marie Annetal
|
Verfasst am: 20.9.2007, 09:18 Titel: |
|
|
|
ich drück allen die daumen!
liebe grüße
susanne |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 20.9.2007, 09:42 Titel: |
|
|
|
also, wir wollen auch kommen und zwar am Sonntag,
hoffe das es mit Rastys Amme klappt, denn mit ihm ist es mir zu stressig.
wer kommt denn am Sonntag noch??? _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Buwu Rang 11
|
Verfasst am: 20.9.2007, 15:22 Titel: |
|
|
|
Hallo Sonja,
schön dass du kommst. Ich würde dir auch nicht empfehlen, ihn mit zu nehmen! Das ist wirklich immer so ein Gedränge dort.
Dann seheh wir uns dann dort
LG
Marc _________________
|
|
|
Bianca+Lucky Rang 08
Alter: 38 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 623 Wohnort oder Bundesland: Dorsten
Hunde der User: Golden Lucky vom Deipen Brook
|
Verfasst am: 20.9.2007, 19:44 Titel: |
|
|
|
Hallo Marc,
erst mal viel Glück für deine Deutschklausur!
Ich werde wohl auch Sonntag kommen. Ist zumindest schon fest eingeplant. Kann sich nur noch ändern, wenn was ernstes dazwischenkommt.
|
White + Black Rang 07
Alter: 53 Anmeldedatum: 22.08.2006 Beiträge: 443 Wohnort oder Bundesland: Westsachsen
Hunde der User: Kerry Stars Weiti "Quintus Maximus" (Quintus) Kerry Stars Weiti "Viva Valentino" (Tino) Erol´s Dream Master of Scott (Mac) Dilleta Euri-Escot (Leni)
|
Verfasst am: 21.9.2007, 07:05 Titel: Re: CACIB Bundessieger Dortmund |
|
|
|
|
|
Zur Nationalen kann ich leider nicht kommen, weil wir an dem Tag eine Deutschklausur schreiben
LG
Marc |
Hallo Marc,
rede doch mal mit Deinem Deutschlehrer, ob Du nicht das Thema Deiner Klausur ändern kannst. Mir fiele da spontan "Handling auf Rassehundeausstellungen" ein. Natürlich musst Du dann noch den Lehrer überzeugen, das Dir Inspirationen zu diesem Thema nur auf der Ausstellung in Dortmund kommen und Du die Arbeit dort schreiben willst.
Gruss Diethard |
|
|
|
Buwu Rang 11
|
Verfasst am: 21.9.2007, 12:21 Titel: |
|
|
|
Hallo Diethard,
auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Hört sich nicht schlecht an, aber ich denke nicht, dass er da mitspielt.
@Bianca: Schön, dann sehen wir uns sicher dort!
LG
Marc _________________
|
|
|
|