Einmal tgl Dominanz
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Franki Rang 11
|
Verfasst am: 10.2.2007, 08:21 Titel: |
|
|
|
Moin,
also Grund dazwischen zu gehen gibt es eigentlich nicht. Es ist auch keineswegs brutal oder so, sondern er fordert einfach Unterwerfung ein durch ein bestimmtes Knurren und indem er sich mit den Vorderpfoten auf den Nacken stützt und, im wahrsten Sinne des Wortes, Unterwerfung einfordert. Liegen die beiden dann auf den Boden, wird der Bauch und das Pimperle ausgiebigst beschnüffelt und das war es dann. . Geht einer nicht gleich in die Knie, dann knurrt und bellt er schon drohend und drückt die Vorderpfoten mit Nachdruck auf den Nacken/den Rücken, vielmehr passiert da aber nicht. Er lässt aber vorher auch nicht locker.... .. Wäre es mir zu arg, dann würde ich da dazwischenfahren. Ich bin generell auch der Meinung, dass man sie machen lassen soll, aber sobald es an die Unversehrtheit geht, würde bei mir der Spass aufhören. Ich denke, dass wissen sie auch.
Grüße
Frank |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|