Alter: 58 Anmeldedatum: 30.03.2006 Beiträge: 1104 Wohnort oder Bundesland: Ulm
Hunde der User: Arki vom Rothmeier-Haus genannt Felix
Verfasst am: 20.7.2008, 07:33 Titel:
Felix hat grad wieder ein paar allergische Hautreaktionen am Bauch.
Er ist vor ein paar Wochen unter dem Zaun durchgekrabbelt und in den übernächsten Garten geflitzt und hat blitzschnell vom Nachbarshund den Napf geleert. Tsts!!
Da geb ich mir so viel Mühe und kaufe nur das Feinste und Beste und nun DAS! _________________ *****************
LG Gudrun
________________
Google Anzeigen
Verfasst am: Titel: Anzeige
bayerlein Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
Verfasst am: 20.7.2008, 08:59 Titel:
Hallo Gudrun, das ist ja nicht so schön. Bist du sicher das Felix was beim Nachbarn gefressen hat und wie lange dauert es bis man es an der Haut bemerkt??
Moritz ist ja jetzt voll in der Ausschlußdiät drinn und ich will hoffen das er nicht irgendwo was anderes zu Essen bekommt, auch beim Gassigang muss ich höllisch aufpassen das er nichts findet. Denn es geht so schnell er schnüffelt und plötzlich schnapp, hat er was gefunden und auch schon runtergeschluckt.
Hat Felix nur eine reaktion auf Futter?? Bei Moritz ist es evtl. mit die Ursache und noch andere Dinge z.B. Haustaubmilbe oder Pollen.
Deswegen ist es nicht so einfach denn wenn nur eine leichte Besserung duch das Pferdefleisch eintreten sollte ist ja noch nach den anderen Dingen zu suchen. Und das durch ein Hautallergietest nehm ich an.
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
Verfasst am: 20.7.2008, 09:23 Titel:
Hallo Gudrun,
tja so sindse unsre Wuffs
Man kann gar nicht genug Augen haben, um die Schlitzohren zu beaufsichtigen!!!
Aber wenn es ein einmaliger Ausrutscher bleibt....
Vielleicht solltest Du mal Deinen Zaun ausbruchsicher gestalten
Ist allerdings beim Westie nicht ganz einfach!
Kira versucht's auch erst mal drunter durch....wenn das nicht klappt, klettert Madame auch über den Maschendrahtzaun! Und der ist beachtliche 1,20 Meter hoch... _________________
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
bayerlein Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
Verfasst am: 20.7.2008, 09:30 Titel:
Na, da hab ich ja mit Moritz richtig Glück. Wir haben auch einen Zaun rund ums Grundstück und er hat noch nieeeeee versucht darüber, geschweige denn darunter zu kommen.
Obwohl drüben 3 Hunde sind und einige Katzen, die er überhaupt nicht mag und die Ihn immer ärgern. Sitzen dann vor dem Zaun und rekeln sich im Gras so nach dem Motto, du kannst sowieso nicht zu uns und das ärgert ihn enorm.
Conni
Nachteule Rang 10
Alter: 58 Anmeldedatum: 30.03.2006 Beiträge: 1104 Wohnort oder Bundesland: Ulm
Hunde der User: Arki vom Rothmeier-Haus genannt Felix
Verfasst am: 20.7.2008, 13:43 Titel:
Woher ich es weiß? Na der Nachbar hat ihn in Flagranti ertappt.
Der Zaun ist inzwischen gesichert und wir bessern ständig nach.
Die Reaktion auf Rindfleisch dauert immer ein paar Tage. Dann zeigen sich rote Stellen auf der Haut, die später verkrusten und beim Abheilen ganz dunkel werden. _________________ *****************
LG Gudrun
________________
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite : Zurück1, 2, 3 ... 13, 14, 15
Seite 15 von 15
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen