Masterfood gehts noch zu gut...
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Machollo Rang 03
Alter: 67 Anmeldedatum: 07.04.2005 Beiträge: 28 Wohnort oder Bundesland: Bremen
|
Verfasst am: 25.4.2005, 08:31 Titel: Masterfood gehts noch zu gut... |
|
|
|
Nachdem uns die Werbung dieser Firma ja schon seit langer Zeit immer wieder vorbetet, dass von Masterfood nur bestes Futter für die Heimtiere hergestellt wird, stimmt mich folgende Zeitungsmeldung, die mich per Fax von einem Freund am 22.04.2005 erreichte doch recht nachdenklich:
Grundstein für Testzentrum
Verden (ASI). Die Firma Masterfoods, weltweit führend in der Herstellung von Tiernahrung, richtet in Verden ein europäisches Zentrum für Produktforschung ein. Gestern wurde der Grundstein für ein Erweiterungsgebäude auf dem Firmengelände in Eitze gelegt. Hier sollen Fütterungstests mit Hunden und Katzen neue Erkenntnisse bringen.
Was bitteschön muss noch getestet werden, wenn schon das Beste erreicht wurde? Oder muss jetzt getestet werden, mit wie viel Müll ein Tier grade noch am Leben erhalten werden kann, damit die Margen wieder stimmen?
Ein grübelnder Frank begrüßt die neue Woche |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 25.4.2005, 12:26 Titel: |
|
|
|
Hallo Frank
Ja, da kann man echt grübeln,... vorallem was ist die Steigerung von "den besten" Evtl. noch mehr Gewinn, noch mehr Profit auf Kosten des Tieres!!??!!
|
|
Hier sollen Fütterungstests mit Hunden und Katzen neue Erkenntnisse bringen. |
Vorallem frage ich mich, was für Tests? Mit was für Auswirkungen?!?!!
Ach her je,... es wird mir schlecht, je länger ich mir den Kopf darüber zerbreche!!!
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|