Masterfood gehts noch zu gut...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen Anifit und Zahnstein Beitrag    Beitrag Futter bei Herzinsuffizienz Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Machollo
Rang 03
Rang 03

Wohnort oder Bundesland: Bremen

BeitragVerfasst am: 25.4.2005, 08:31    Titel: Masterfood gehts noch zu gut...    

Nachdem uns die Werbung dieser Firma ja schon seit langer Zeit immer wieder vorbetet, dass von Masterfood nur bestes Futter für die Heimtiere hergestellt wird, stimmt mich folgende Zeitungsmeldung, die mich per Fax von einem Freund am 22.04.2005 erreichte doch recht nachdenklich:

Grundstein für Testzentrum
Verden (ASI). Die Firma Masterfoods, weltweit führend in der Herstellung von Tiernahrung, richtet in Verden ein europäisches Zentrum für Produktforschung ein. Gestern wurde der Grundstein für ein Erweiterungsgebäude auf dem Firmengelände in Eitze gelegt. Hier sollen Fütterungstests mit Hunden und Katzen neue Erkenntnisse bringen.

Was bitteschön muss noch getestet werden, wenn schon das Beste erreicht wurde? Frage Oder muss jetzt getestet werden, mit wie viel Müll ein Tier grade noch am Leben erhalten werden kann, damit die Margen wieder stimmen?

Ein grübelnder Frank begrüßt die neue Woche
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

babababy
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: CH-Uri

Hunde der User:
Baba
Nacré (Nagi)

BeitragVerfasst am: 25.4.2005, 12:26    Titel:    

Hallo Frank

Ja, da kann man echt grübeln,... vorallem was ist die Steigerung von "den besten" Frage Evtl. noch mehr Gewinn, noch mehr Profit auf Kosten des Tieres!!??!! Sehr böse

Zitat:
Hier sollen Fütterungstests mit Hunden und Katzen neue Erkenntnisse bringen.

Vorallem frage ich mich, was für Tests? Mit was für Auswirkungen?!?!!

Ach her je,... es wird mir schlecht, je länger ich mir den Kopf darüber zerbreche!!!

Verrückt Verrückt Verrückt

**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- **
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Masterfood übernimmt NUTRO Marie Ernährung 0 22.5.2007, 08:34 Letzten Beitrag anzeigen
Marie
Keine neuen Beiträge Mit 14 gehts noch weiter Buwu Aktuelles 7 17.2.2006, 18:16 Letzten Beitrag anzeigen
Buwu
Keine neuen Beiträge Eliminiationsdiät, wie gehts weiter? Nachteule Ernährung 144 20.7.2008, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Nachteule

ImpressumDisclaimerBanner