Herbstgrasmilben und ?
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Marie Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.06.2004 Beiträge: 5929 Wohnort oder Bundesland: Hessen
|
Verfasst am: 27.8.2006, 15:38 Titel: |
|
|
|
Hallo Gudrun,
dann nur auf deine eigene Verantwortung. |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Nachteule Rang 10
Alter: 58 Anmeldedatum: 30.03.2006 Beiträge: 1104 Wohnort oder Bundesland: Ulm
Hunde der User: Arki vom Rothmeier-Haus genannt Felix
|
Verfasst am: 27.8.2006, 15:45 Titel: |
|
|
|
Hallo Marie,
ist klar! So, mach jetzt den PC aus, es wird höchste Zeit.
Melde mich die Tage nochmal.
Gudrun |
|
|
|
Nachteule Rang 10
|
Verfasst am: 31.8.2006, 17:50 Titel: |
|
|
|
Hallo Marie,
leider sind wir schon wieder da.
Das Wetter war einfach nur schlecht: Regen, Regen, Regen!!
Wir werden am Samstag früh nach Italien düsen, leider können wir Felix nicht mitnehmen, er geht für eine Woche zu Bekannten. Er war schon öfter dort und der 18 jährige Sohn liebt Felix über alles und hat sich bereit erklärt, ihn aufzunehmen. Das Fleisch ist ja portionsweise eingefroren und so wird er wohl zurechtkommen.
Das Calciumcarbonat habe ich besorgt und eine Messerspitze voll ins Futter gegeben. Stimmt die Menge so?
Leider kann ich keine Pferdeleber bekommen. Was kann ich statt dessen geben?
Haut wird besser und der Output war noch nie so schön geformt wie jetzt. Er war ja eher sehr weich.
Gudrun |
|
|
|
Nachteule Rang 10
|
Verfasst am: 31.8.2006, 19:59 Titel: |
|
|
|
Hallo Marie,
habe gerade einen Rückruf bekommen von einem Händler hier am Ort, der Pferdefleisch gefroren besorgen kann. Er sagt, dass man Pferdeleber nicht kaufen kann, da es als Konfiskat gilt und als Sondermüll entsorgt werden muss. Er meinte, dass in Pferdefleisch genug Vitamin A enthalten sei.
Gruß Gudrun |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|