Mein Schlafplatz ist bei Frauchen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Unmotiviertes Zittern Beitrag    Beitrag Und es gibt sie doch... Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gitte
Rang 05
Rang 05

Wohnort oder Bundesland: Meerane/Sachsen

Hunde der User:
One Littel Burger King von den Kleinen kobolden. Rufname Herr Frodo

BeitragVerfasst am: 2.6.2006, 09:39    Titel: Mein Schlafplatz ist bei Frauchen    

im Bett. Ich habe schon zwei Hundekörbe gekauft. Eins davon ist ein Hundezelt weil ich gelesen hab das Westies gerne eine Höhle haben. Und wo schläft der Racker. Bei mir im Bett in der Besucherritze. Das erste was ich morgens sehe ist Max seine Nase auf meinen Kissen. Es stört mich eigentlich gar nicht, nur ich frage mich nur ob das für Max gesund ist. Da ist doch die Rangordnung nicht ok. Oder? Ich habe sonst keine Probleme mit ihm. Nur das was alle Westiebesitzer kennen wie zB. bummelt beim Gassigehen (Hundepost lesen) usw. Wolke

Grüße aus Meerane
Gitte und Max

Bilder kommen demnächst Welle

PS. Noch was. Mein Max ist 7 Jahre alt und spielt nicht mit anderen Hunden was ich sehr schade finde.Er schnüffelt nur an jedem Tier ist aber sehr friedlich. Ich habe ihn jetzt drei Jahre. Vorher hat er schon zwei andere Frauchen gehabt. Deshalb weis ich nicht wie er aufgewachsen ist. Habt ihr da auch ein Rat für mich.
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

gioundlucy
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: austria

Hunde der User:
Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997
Lucy *21.10.1995

BeitragVerfasst am: 2.6.2006, 09:50    Titel: Re: Mein Schlafplatz ist bei Frauchen    

Gitte hat folgendes geschrieben:
im Bett. Ich habe schon zwei Hundekörbe gekauft. Eins davon ist ein Hundezelt weil ich gelesen hab das Westies gerne eine Höhle haben. Und wo schläft der Racker. Bei mir im Bett in der Besucherritze. Das erste was ich morgens sehe ist Max seine Nase auf meinen Kissen. Es stört mich eigentlich gar nicht, nur ich frage mich nur ob das für Max gesund ist. Da ist doch die Rangordnung nicht ok. Oder? Ich habe sonst keine Probleme mit ihm. Nur das was alle Westiebesitzer kennen wie zB. bummelt beim Gassigehen (Hundepost lesen) usw. Wolke

Grüße aus Meerane
Gitte und Max

Hallo Gitte

Wir haben die selbe Schlafstellung und ich denke nicht das es dem Max schadet.
Und solange er dir nicht irgendwie anders zu verstehen gibt das er das Oberhaupt ist und deine Befehle eignoriert würde ich mir keine Sorgen machen.
kika
Rang 07
Rang 07

Wohnort oder Bundesland: NRW, Herford

Hunde der User:
Bonnie *20.05.2004

BeitragVerfasst am: 2.6.2006, 09:56    Titel:    

Hallo Gitte,
ich glaube nicht, daß das ein Problem ist. Bonnie schläft z.Zt. auch mal wieder im Frauchen-Bett Winken . Und da liegt sie mit Vorliebe auf meinem Kopfkissen. Ich merke das schon gar nicht mehr Verlegen . Daß ich Chef im Ring bin, weiß sie genau (jedenfalls bilde ich mir das ein), und sollte sie es vergessen, gibt es andere Möglichkeiten, zu zeigen, wer das sagen hat. Lachen

Liebe Grüße
von KErstin und Bonnie
Cindy Mama
Rang 03
Rang 03

Wohnort oder Bundesland: Schleswig Holstein

BeitragVerfasst am: 2.6.2006, 09:58    Titel:    

Hei Gitte

Bei uns sieht es genauso aus, und wenn sie mal morgens beim aufwachen nicht mehr im Bett ist, sondern im Körbchen, dann wird sie schnell gerufen Lachen Lachen Lachen dafuer.gif

http://www.weihnachtshaus-hamburgerstrasse.de/
Nic04
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 2.6.2006, 17:27    Titel:    

Hi Gitte Welle

Unsere hat auch 2 Höhlen und wo liegt Sie Frage Frage Frage Frage
Immer da wo wir sind Mit den Augen rollen
Entweder quetscht sie sich zwischen uns auf die Couch und geschlafen wird auf der Besucherritze oder in einen der Kinderbetten Lachen Lachen

Machmal werde ich wach und Madame liegt breit auf meinem oder Andreas seinem Kopfkissen und wir quetschen uns an den Rand! kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif, Man muß sich nur anpassen können Lachen kaputtlach.gif

VlG
Nic und Kea
bayerlein
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Rastede

Hunde der User:
Moritz
Bodo

BeitragVerfasst am: 2.6.2006, 18:41    Titel:    

Ja, bei uns ist es ebenfalls so. Ich brauche abens nur in Bad zu gehen, und schwubb di wubb wer liegt im Bett bei Frauchen???

Klein Moritz Verlegen Verlegen Und wenn ich dann komme, will er unter die Bettdecke und schmiegt sich ganz eng an mich. Ist schön warm.

Aber das kommt meistens nur am Wochenende vor, weil Moritz ganz unruhig ist und ständig den Platz wechselt, weil es ihm zu warm wird.

Oder er hat sonst immer gekratzt und geleckt und dabei gekommt man ja keine Ruhe. sleeping sleeping

Meisten schmeiss ich ihn dann spät in der Nacht raus.

Nützt nichtssss whistling

Conni
nellypirelli2000
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 2.6.2006, 19:04    Titel:    

Hallo Gitte,

der Hund ist ein Rudeltier und du bist der Rudelführer. Unsere Pelznasen suchen einfach die körperliche Nähe, weil sie auch Vertrauen zu uns haben.

Ich selbst muss sagen, dass ich es sehr genieße. Wenn es Nelly zu warm ist, wandert sie eh in ihr Körbchen Mr. Green
Inge
Rang 07
Rang 07

Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein

Hunde der User:
Mika *24.07.2005
Mable *04.07.2001
Filou Faluche *12.12.1996 +22.08.2006

BeitragVerfasst am: 2.6.2006, 20:18    Titel:    

Hallo Gitte,
ich muß gestehen, das meine Drei auch mit im Bett schlafen und ich denke schon, das sie wissen das ich der Rudelführer bin. Wenigsten tun sie so als ob Mr. Green

LG Inge
Pia13
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald

Hunde der User:
Aischa *Juni 1994 +31.10.2006
Kira *27.06.03
Emmily *15.02.2009

BeitragVerfasst am: 2.6.2006, 20:21    Titel:    

Hallo ihr Lieben,

ich les hier immer...wenn es ihm/ihr zu warm wird, verzieht er/sie sich schon wieder?!?

Ooooh habt ihr's gut! Mr. Green

Wenn sich in meinem Bett einer verzieht...dann bin das eher ich, weil Aischa schnarcht wie ne Horde Büffel!
Mal ganz abgesehen davon, dass ich selbst in einem 2Meter-Bett nicht immer sehr viel Platz habe Mr. Green

Ungefähr so sieht das aus, wenn Madame sich bequem hingelegt hat.
Schlechte Qualität...sorry...Handyfotos

Ach ja....das ist kein Zähnefletschen sondern ein Sehr böse Grinsen! Und Fraule...wo willst DU jetzt sleeping ??? esreicht.gif
nellypirelli2000
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 2.6.2006, 21:10    Titel:    

Hallo Pia,

so sind sie nun mal, unsere "Kinder" Mr. Green

Du schreibst: Wenn sich einer verzieht, dann wärst du es, weil Aischa so toll schnarchen kann.

Ja, davon kann ich auch ein Lied singen, aber viel schlimmer finde ich es, wenn Nelly furzt Böse Das ist kaum auszuhalten. Und wenn sie es selbst bemerkt, schnüffelt sie kurz, dreht sich um ihre eigene Achse und haut ab.....sieht dann so aus, als hätte ihr Frauchen....*ups*

Also ganz schön gerissen, die Kleinen Mr. Green

Mein Lebensabschnittspartner geht meist immer später schlafen. Und oft genug "schimpft" er, wenn er das Schlafgemach betritt kaputtlach.gif ...und fragt, wie ich es aushalte, bei diesen "Düften" kaputtlach.gif
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Max sein Schlafplatz Gitte Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 2 6.6.2006, 21:53 Letzten Beitrag anzeigen
Jessymaus
Keine neuen Beiträge Frauchen hat Schuld ... KruemelBB Gesundheit 19 11.8.2013, 20:34 Letzten Beitrag anzeigen
Fee
Keine neuen Beiträge Anruf von Frauchen. Christa Elisas Geschichte 0 28.9.2004, 19:39 Letzten Beitrag anzeigen
Christa
Keine neuen Beiträge Herrchen oder Frauchen? Christa Allgemeines rund um den Terrier 22 17.7.2008, 14:17 Letzten Beitrag anzeigen
kleineZicke
Keine neuen Beiträge Mein Frauchen macht mir Sorgen !! Gast Verhalten 14 10.3.2005, 21:26 Letzten Beitrag anzeigen
gogomel

ImpressumDisclaimerBanner