Mein Frauchen macht mir Sorgen !!


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten
Vorheriges Thema anzeigen Hund gleicht Mensch; oder umgekehrt??!!!! Beitrag    Beitrag Ich habe heute vielleicht was erlebt Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
hexetine
Gast









BeitragVerfasst am: 9.3.2005, 14:26    Titel: Mein Frauchen macht mir Sorgen !!    

Hallo, Welle Welle

heut muß ich mich ja mal zu Wort melden. Ich hab mal wieder hier gestöbert, als Frauchen duschen war. Und was seh ich???? Jammert die doch hier rum von wegen "ich komme einfach nicht dahinter" siehe http://www.westieforum.de/phpbb/ftopic3003-0-asc-0.html Ich faß es nicht. Muß die denn alles hier ausplaudern??? Sehr böse Sehr böse Sehr böse

Als hätte sie sonst keine Probleme. Böse Natürlich hab ich mir auch die Tips von Euch durchgelesen. Einige find ich ja recht interessant. Winken

Aber heut hab ich´s ihr gezeigt. Mr. Green Mr. Green

Wie jeden Morgen machte Frauchen sich fertig um spazieren zu gehen mit mir.... dachte ich jedenfalls. Was macht sie?? Packt mich doch ins Auto. grrrrrrrrrrrrrrrrrrr Geschockt
Egal. Ich hab mich ganz brav hingesetzt. Gut ..... ich gebs ja zu. Ein bißchen hab ich schon noch gezittert. Aber ich hab´s mir so gut es ging verkniffen. Auf den Arm nehmen Am Samstag hatte ich ja schon geübt, als Mandy dabei war. Konnte ihr ja nicht zeigen, daß ich so ein Hosensch......... bin. Cool Cool

So. Frauchen fuhr erst mal noch irgendwo hin, ließ mich ganz kurz allein im Auto. Als sie zurück kam, dachte ich. ok jetzt gehn wir laufen. Pfff nix da. Mit den Augen rollen Sie setzt sich ins Auto lobt mich ganz doll, gibt mir ein Stückchen Leckerchen, schmeißt die Kiste wieder an und fuhr noch woanders hin.
Selbes Spielchen nochmal. Jetzt war es ein kleines bißchen länger. Als sie zurückkam hatte sie ne große Tüte. Und das rrrrrrrrrrrrrrrroch kann ich Euch sagen. Wolke Wolke Sie sagte mir zwar was da drin ist, aber was weiß ich, was Rollbraten und Bratwürste für Dinger sind.
Sie hat mich wieder gelobt und Leckerchen gegeben. Dann sagte sie. "Soooooooooooo, und jetzt fahren wir an den Golfplatz und dann gehn wir 2 laufen. " Ich war mir nicht sicher, ob ich es ihr glauben soll. Konfus Konfus

Aber ich legte mich wieder schön hin und wartete ganz tapfer ab. Manchmal hab ich es sogar gewagt, aus dem Fenster zu gucken. Hmm. Ist ja gar nicht so verkehrt. Außerdem hab ich mir ja vorgenommen, daß ich ihr zeige, daß ich auch anders kann, als sie Euch so vorgejammert hat. Cool

Sie ist ja auch tatsächlich mit mir zum Golfplatz gefahren und wir haben dann nen ausgiebigen Spaziergang gemacht. Klatschen Klatschen Klatschen War alles so neu für mich, denn dort waren wir noch nie laufen.
Ich glaub ich überleg mir das nochmal, ob ich mich nicht öfter so gut benehmen kann. Denn ich hab gemerkt, daß Frauchen richtig happy war, daß ich so schön brav war. Mit den Augen rollen Mr. Green Mit den Augen rollen

Naja, und das viele ausgiebige Loben und die Leckerchen sind ja schließlich auch nicht zu verachten.

Als wir zuhause waren, hat sie dann was gesagt, von wegen: "Morgen fahren wir mal zu McDonalds" Weiß von Euch einer was das ist???

Naja . Werd mich mal überraschen lassen. Auf jeden Fall werd ich jetzt nicht mehr so bibbern. Die blamiert mich ja hier im Forum total. Denkt die denn gar nicht dran, daß das auch die anderen Pelznasen lesen?? Und wie steh ich denn dann auf dem Westie-Treffen da?? Wenn die das alle gelesen haben, dann bin ich doch der Clown vom Dienst da. Sehr böse Sehr böse Sehr böse

Neee, neeeeeeee. Da muß ich doch gleich mal nen Riegel vorschieben. Cool

So, jetzt muß ich mal ein Nickerchen machen. War ja doch jetzt anstrengend das viele Getippsel hier. Wolke Wolke

Cuuuuu

bis bald
Euer Joshie Welle Welle Welle Welle
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Rastyline
Moderator
Moderator



Alter: 68
Anmeldedatum: 08.11.2004
Beiträge: 12533


Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 9.3.2005, 14:39    Titel:    

Hallo Joshie,
das hast du prima gemacht. Klatschen Klatschen Man braucht auch wirklich keine Angst vorm Autofahren haben. Ich kann da herrlich schlafen. Wolke Wolke Es schaukelt einen so richtig schön ein. Nur ab und zu bleibt mein Frauchen stehen, dann wuß ich natürlich mal gucken wo wir sind, nicht das wir plötzlich vor dem TA stehen. Sehr böse Sehr böse Aber das kommt nur ganz selten vor.
Aber nach deinen Schilderungen lohnt es sich vielleicht doch ein wenig Angst zu zeigen (habe ich natürlich nicht) wenn man dann aber ein Leckerli bekommt. Muß ich mir mal überlegen. Das mit McDonald kenne ich auch nicht, erzähl mal was ihr da gemacht habt. Bin ja immer soooo neugierig. Jetzt schlaf erst einmal schön damit du für das morgiege Abenteuer gut ausgeruht bist. Bis zu deinem nächsten Bericht.
LG dein RASTY

_________________


meine Hunde HP Sonja-Rastyline
peggy706
Rang 07
Rang 07



Alter: 45
Anmeldedatum: 26.05.2004
Beiträge: 256
Wohnort oder Bundesland: Schweitenkirchen

Hunde der User:
Enjy

BeitragVerfasst am: 9.3.2005, 14:42    Titel: herzlichen Glückwunsch :-)    

Hi Joshie,

cool, dass Du es geschafft hast jetzt nicht mehr so viel Angst beim Auto fahren zu haben. Mach nur fein weiter so, Dein Frauchen freut sich bestimmt auch weiterhin darüber Smilie

Also dann bis bald
liebe Grüße
Peggy und klein Enjy Welle
Bine3611
Rang 10
Rang 10



Alter: 60
Anmeldedatum: 14.04.2004
Beiträge: 1252
Wohnort oder Bundesland: Raum Schwerin

Hunde der User:
Little Joystick`s "Stand Be My" / gen. Toby

BeitragVerfasst am: 9.3.2005, 14:43    Titel:    

Hallo Joshie,
wir zwei können ja eine Selbsthilfegruppe "streßgeplagter Autofahrerhunde" gründen....ohmmmm...natürlich mit ein paar lecker Mädels in dieser Gruppe.
Mir geht es beim Autofahren ähnlich wie Dir. Gestern haben wir auf unserem Gassigang auf dem Lidl-Parkplatz meine Tante Doktor getroffen, sie zog sich gerade im Auto die Gummistiefel aus und Straßenschuhe an. Freudig begrüßte ich sie und dann merkte ich erst, daß sie in dem großem Ungeheuer auf vier Rädern saß und ging gleich rückwärts. Nun hat sie es mal selber gesehen, daß ich die Hosen voll hatte.
Ansonsten will ich meinem Frauchen beim Autofahren zeigen, daß ich kein Weichei bin und gucke schonmal aus dem Fenster. Am Sonntag ist sie mit mir wieder gefahren und dann haben wir einen Spaziergang gemacht, wir haben sooooo viele Enten gesehen...lecker sag ich Dir, die in der Pfanne mit ein wenig Reis...hmmmm. Na ja, dann passierte es doch wieder auf der Rückfahrt Traurig . Aber manchmal halte ich schon durch, am besten klappt es auf langen Fahrten, wenn ich in der Box sitze. Also Joshie, wir packen das schon, nur Mut. Wir sind doch ganze Kerle!...wuff, Toby!
gogomel
Rang 09
Rang 09



Alter: 69
Anmeldedatum: 27.01.2005
Beiträge: 989
Wohnort oder Bundesland: nrw

Hunde der User:
sissy

BeitragVerfasst am: 9.3.2005, 14:57    Titel:    

Hi Joshie

was lese ich denn da ,Hipp Hurra wusste ich dochgleich

das du kein Angsthase bist Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

mach weiter so und erzähle mir morgen

was es schönes gab

und Frauchen hat sich riesig gefreut Klatschen Klatschen

Viele Grüße

Sissy und Renate Welle Welle

_________________
Ich verliere nie die Gelassenheit, kann sie
nur nicht immer sofort finden!
Renate
Rang 11
Rang 11



Alter: 74
Anmeldedatum: 20.01.2004
Beiträge: 3757



BeitragVerfasst am: 9.3.2005, 15:00    Titel:    

Hallo Joshie,

das ist ja toll, daß Du heute sooooo mutig warst. Klatschen
Wirst sehen, die Überraschung morgen wird ganz toll für Dich ausgehen.

Und wenn Frauchen sich noch mehr solcher Sachen einfallen läßt, wirst Du bald überhaupt keine Angst mehr haben.

Bin schon gespannt, was Du uns noch alles erzählen wirst. Dancer
-Birgit-
Rang 11
Rang 11



Alter: 61
Anmeldedatum: 08.12.2004
Beiträge: 4781
Wohnort oder Bundesland: Deutschland


BeitragVerfasst am: 9.3.2005, 15:34    Titel:    

Bunny Woof Woof Joshie ,

... schön das du hier mal deine "Wurst" dazu geschrieben hast ! Supi ! Man hat ja schon so seine Nöte überhaupt mal an den Computer zu kommen , ganz zu schweigen davon , dass der Stuhl nie auf meine Größe eingestellt ist ... da ist so ein Ding drunter , das muss ich als erstes immer mit dem Näschen anstuppsen um den Stuhl kleiner zu machen .... aaaaaaaaaber dann kommt immer der Sitz so schnell runter , das mir der voll auf die Nase kracht .... bääääh Sehr böse Wenn ich dann glücklich auf dem Stuhl bin , hänge ich mehr wie ein Kaugummi in Überlänge ,auf einer nicht grade entspannende Art und Weise, zwischen Computer und Stuhl. Geschockt Aber schnurze - piepe , glückliches Hundi wer da ein paar Minuten an dem Tipp- Dingsda- Bumsda erhaschen kann. Mr. Green

Joshie , ich kann den Hammer gut verstehen , als du die Einträge von deinem Frauchen entdeckt hast ! Jawoll ! Da sitzt du nichts ahnend mit deinem Kauröllchen entspannt vor dem PC , blätterst in den neuesten Hundekeksrezepten .... und dann SCHOCK Geschockt Was in unseren Wauzikreisen nur an private , vertraute Pelznäschen und dann auch da unter oft peinlich abgehendem Gepullere und diversen Winden , weitergegeben wird , plaudern unsere Frauchen ohne an unser Schamgefühl zu denken , hier aus dem Körbchen. Andererseits kommen auch dadurch oft ganz nützliche Meldungen und Geschichten von anderen Hundemamas und - papas über andere Wauzis , und sei mal ehrlich , die lesen wir ja auch mit interresiertem Hundeguck ! Mr. Green

Also muss dir gar nicht peinlich sein was da mit dir so beim Autofahren abgeht . Winken Hast doch gelesen was mir passiert wenn mich jemand knuffelt und ich vorher lange gelegen habe ... Verlegen auch nicht grade zu prickelnd .... reden wir nicht mehr von Bunny

Ich kann nur sagen , als wir am Samstag zusammen shoppen waren , du hast dich soooo cool verhalten im Auto , ich dachte das es wäre deins ! Mr. Green Hast echt deinen Joshie gestanden und bei mir kam das absolute Gefühl rüber >>>" heyyyy , in seinen Pfötchen kann dir nichts passieren !! " Mr. Green

Zu deiner Frage mit dem Mc.Donalds kann ich dir auch nicht so richtig weiter helfen Süßer Mit den Augen rollen .... ich hab meine Lieben hier auch schon öfters das Wort sagen hören und dann hat man denen durch die Autofensterscheibe so fette Brote gegeben aus denen so allerhand rausquoll ... Geschockt Das scheint aber keinen gestört zu haben , die haben dann dort voll reingebissen und dann sagte mein Frauchen : " Schon wieder ´ne Waschmaschine voll !" ... sie guckte dann auch so garnicht happy . Mein feines Näschen sagt mir aber das es ein gutes Futter gewesen sein muss , denn es schnupperte ganz gut im Auto und übrig gelassen haben sie nix . Mr. Green

Halt dich Joshie , du biegst das schon mit dem Autofahren und rauch nicht soviel mein Schnuller Winken , bis bald steiler Zahn Mr. Green
Angelika vonderlerche
Moderator
Moderator



Alter: 66
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 7467
Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen

Hunde der User:
Dream of Abigale von der Lerche
Little Lady Bonny vom Wildgarten
Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008
Dressed for Glendence von der Lerche

BeitragVerfasst am: 9.3.2005, 18:43    Titel:    

Hallo Joshi
So ist es richt zeig es deinem Frauschen. Klatschen Klatschen Klatschen
Wau Wau Michell, Bonny und Abi

_________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
ellerchen
Rang 10
Rang 10



Alter: 57
Anmeldedatum: 17.07.2004
Beiträge: 1424
Wohnort oder Bundesland: Meißen/Sachsen

Hunde der User:
Nelly vom Weichselgarten
Flori

BeitragVerfasst am: 9.3.2005, 20:39    Titel:    

Hi Joshie,

finde ich ja cool von Dir wie Du das Autofahren heute geschafft hast.
Und siehste, Frauchen bringt Dir sogar immer ein Leckerlie mit, wenn Du mal im Auto warten musst, finde ich auch ätzend Mit den Augen rollen
Ich bin ja nun versierter Autofahrer und habe während der Autofahrt alles unter Kontrolle. Was meinst Du, wenn ich aus dem Fenster schaue und große Hunde sehe, och dann verbelle ich sie und bin ganz böse zu ihnen. Musst Du mal ausprobieren, da kann man echt ´ne dicke Lippe riskieren, ich bin ja im Auto.
Mach weiter so, ist echt nicht schlimm Welle

Wuff und knudel von
Nelly

_________________
Liebe Grüße
Katrin, Nelly & Flori
babababy
Rang 11
Rang 11



Alter: 46
Anmeldedatum: 27.03.2004
Beiträge: 6261
Wohnort oder Bundesland: CH-Uri

Hunde der User:
Baba
Nacré (Nagi)

BeitragVerfasst am: 9.3.2005, 21:36    Titel:    

Hi Joshie

Klatschen Klatschen na das hast Du aber echt supi gemacht!!!!!!!!

Pfeil mach bloss weiter so!!!

Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln


**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- **
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Justin macht mir Sorgen :-(( Ela Gesundheit 17 9.7.2007, 14:22 Letzten Beitrag anzeigen
Nic04
Keine neuen Beiträge Dina macht mir Sorgen Nina-Dinah Gesundheit 54 19.8.2012, 14:30 Letzten Beitrag anzeigen
Emmeline
Keine neuen Beiträge Moritz macht mir Sorgen bayerlein Gesundheit 190 6.6.2012, 22:19 Letzten Beitrag anzeigen
KruemelBB
Keine neuen Beiträge Immer Sorgen um Emmy :-( Pia13 Gesundheit 22 20.4.2010, 16:53 Letzten Beitrag anzeigen
Sharina1
Keine neuen Beiträge Anruf von Frauchen. Christa Elisas Geschichte 0 28.9.2004, 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Christa



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice