Max sein Schlafplatz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Und wieder Max Beitrag    Beitrag Bilder Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gitte
Rang 05
Rang 05

Wohnort oder Bundesland: Meerane/Sachsen

Hunde der User:
One Littel Burger King von den Kleinen kobolden. Rufname Herr Frodo

BeitragVerfasst am: 6.6.2006, 07:37    Titel: Max sein Schlafplatz    

Hallo alle zusammen,
danke für die vielen Antworten. Ich bin richtig froh das Max so ist wie viele andere Westies. Und geniesen tue ich seine nähe im Bett auch. Ausser wenn er stinkert. Wobei ich manchmal nicht weis ob das meine Tochter war oder Max. Von beiden bekomme ich keine Antwort. Konfus

Seit drei Jahren ist Max schon bei uns und ich frage mich immer wieder wie wir ohne Max leben konnten. Ich habe in meiner Kindheit viel Hunde gehabt aber Max ist von von seinen Wesen der aller beste. Liegt warscheinlich an der Rasse. Leider ist Max mit vielen kleinen Krankheiten belastet. Was am Züchter liegt. Haut, Ohren und Verdauungsprobleme. Aber ich bemühe mich ihm das Leben bei uns so angenehm wie möglich zu machen. Er ist halt mein zweites Kind geworden.
Ich wünsche einen schönen Tag
Gitte und Max
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Naten
Rang 09
Rang 09

Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 6.6.2006, 14:39    Titel:    

schöne Liebeserklärung Mr. Green
Wir wünschen Dir mit Max alles gute

Genieße deine "STINKER" kaputtlach.gif
Ja,ich denk auch oft:Wie konnte ich nur ohne hund leben Mit den Augen rollen

Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu deinen Füßen..
Jessymaus
Rang 08
Rang 08

Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Jessy

BeitragVerfasst am: 6.6.2006, 21:53    Titel:    

Hallo Gitte, hallo Max,
wie ich früher ohne Hund leben konnte, weiß ich nicht. Jetzt kann ich es jedenfalls nicht mehr. Man kann sich so an ein Tier gewöhnen, zumal Tiere auch die besseren Menschen sind. Das ist jedenfalls meine Meinung. Irgendwie bin ich außer der Fassung, habe gerade das von Oskar gelesen.

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Mein Schlafplatz ist bei Frauchen Gitte Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 11 2.6.2006, 22:46 Letzten Beitrag anzeigen
Naten

ImpressumDisclaimerBanner