|
|
Autor |
Nachricht |
else Rang 11
Alter: 65 Anmeldedatum: 30.05.2005 Beiträge: 1895 Wohnort oder Bundesland: NRW Bonn
Hunde der User: Hermann Hermann 19.01.2005
|
Verfasst am: 31.5.2006, 22:42 Titel: |
|
|
|
|
|
Na sag mal Ilse...haste etwa vergessen, Idefix zu sagen wie Agility eigentlich aussehen soll? Vielleicht weiß er das ja gar nicht und dachte, er macht alles richtig.
Weißte...mit viel oder wenig den Dodl machen hat das bei meinem Kläffer nichts mehr zu tun!
Ich mime ja schon immer den Kasper...aber das letzte Wort hat inzwischen definitiv meist der Hund!
Neuerdings tanzt mir die Dame nämlich ganz hübsch auf der Nase rum...und wenn Fraule dann mal richtig sauer wird, kommt prompt die "Ich bin doch so ein armer, alter, kranker Hund!"-Nummer.
Und schon ist es bei mir wieder vorbei mit säuerlich gucken
ich gebsauf.gif
Keine Ahnug woran es liegt, aber im Moment macht die kleine Göre echt den Affen mit mir.
So zum Beispiel heute...
Gassi gehen....bitter kalt *brrrrrr*.
Mein Hund vorneweg in den Wald. Mitten im Wald steht ein Reh.
Reh guckt doof...Hund guckt doof...dann...guckt Fraule saudoof!
Reh weg, Hund weg, Fraule im Schweinsgalopp hinterdrein, laut rufend, wird aber wie üblich neuerdings ignoriert.
Am Waldrand dann endlich Wiese und freies Feld...Erleichterung bei Fraule - wird ja jetzt wohl gleich sehen, wo Hundi abgeblieben ist.
DENKSTE!
Reh weg, Hund weg...Förster steht mit finsterstem Gesicht vor Fraule...
Mehr muss ich wohl nimmer sagen
Fraule die zerknirschte gemimt....oh lieber Herr Oberwaldmeister, mein Hund kann doch gar nicht mehr so schnell rennen (hähä), tut doch keiner Fliege was usw usw...
Klaaar sagt der Waldmeister, ich weiß....Hund sitzt ja auch bei mir im Auto...mit seinen Matschfüßen mitten aufm Sitz
Wollte wohl mal Waldmeisters Hundi Guten Tach sagen....
Ich schwöre...ich wär am liebsten im Erdboden versunken!!!
Mauseloch wo biste?
Also nix wie meinen Hund geschnappt und ab...zum Glück kennt der Förster mich und meinen Hund...ist ja Dorfleben pur hier.
Das kostet mich wieder mindestens 5 Bier
Ich möcht nicht wissen, was ein anderer Förster an seiner Stelle getan hätte!!!
Danach gabs dann Leinenzwang...und ein klein wenig Unterordnung.
Manchmal könnt ich dieses Ungeheuer vierteilen
Also erzähl mir nix mehr von den Dodl machen
Ver(muskel)katerte Grüße mit einem zerknirschten Schnuff
Pia
Mal grad noch hinzufügen möchte:
Petra? Magst mir nicht mal Dein Hermännchen vorbei bringen? Schlage Dir einen vierwöchigen Tausch zwecks Umerziehung vor
Hab die Mail nicht vergessen...bin nur noch nicht zum antworten gekommen.
Kannst Dir aber ja schon mal nen Termin rauspicken und evtl. nen Vorschlag machen, wo wir denn den Kaffee genießen...sofern Hermännchen und meine unerzogene, sture Göre uns denn zu nem Kaffee kommen lassen |
#
grööööl
find die begegnung mit dem waldmeister klasse!
man(n) kennt sich doch auf dem dorf!!!
und was sind 5 bier???
ok... bei den heutigen kneipenpreisen ...
aber die 5 steckst du doch locker wech, oder?
ich meine die biere!!!
"schließlich gehn wir nicht in die kneipe, um nüchtern nach hause zu kommen"
aber scjon scön, diese aufregung mit der maus
lg
petra |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Pia13 Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
|
Verfasst am: 1.6.2006, 08:00 Titel: |
|
|
|
Liebste Petra
Lach DU mich ruhig aus!
Meine versucht immerhin, nen ganzen Rehbraten nach Hause zu bringen, während Dein Hermännchen lediglich Gurken abschleppt
Glaub mir, wenn ich noch die Puste dazu gehabt hätte...ich hätte ja selber lachen müssen
Immerhin ist damit mein Hundi wieder mal Gesprächsthema Nummer eins im Dorf
Vor den 5 Bier hab ich ja keine Angst...ich weiß nur leider, dass es nicht bei 5 bleibt
Die haben hier ne Schlagzahl, die musste erst mal mithalten.
Und bei mir reichen schon 2 Bier, um den Heimweg zu erschweren
Du hättest das zerknirschte Etwas sehen sollen, dass dann an der Leine neben mit hergeschlichen ist...dieses kleine Aas weiß genau, wann sie den Bogen überspannt hat
Also...üb mal noch ein bisserl mit Hermann, dann hast Du auch bald nen Rehbraten im Gefrierschrank!
Matschige Grüße und Knutsch von Aischa an Hermann
Pia |
|
|
|
Ushi Rang 11
|
Verfasst am: 1.6.2006, 10:12 Titel: |
|
|
|
Hallo ihr Lieben, vielen Dank - ihr habt meinen Tag gerettet!
Pia, die Geschichte mit Aischa, dem Reh und dem finstren Förster ist einfach einmalig! Aischa auf dem Beifahrersitz im Förster-AWD
Also lasst euch eure div. Biere gut schmecken, und herzliche Grüße an den Forstmann!
Ilse |
|
|
|
else Rang 11
Alter: 65 Anmeldedatum: 30.05.2005 Beiträge: 1895 Wohnort oder Bundesland: NRW Bonn
|
Verfasst am: 1.6.2006, 16:12 Titel: |
|
|
|
|
|
Liebste Petra
Lach DU mich ruhig aus!
Meine versucht immerhin, nen ganzen Rehbraten nach Hause zu bringen, während Dein Hermännchen lediglich Gurken abschleppt
Glaub mir, wenn ich noch die Puste dazu gehabt hätte...ich hätte ja selber lachen müssen
Immerhin ist damit mein Hundi wieder mal Gesprächsthema Nummer eins im Dorf
Vor den 5 Bier hab ich ja keine Angst...ich weiß nur leider, dass es nicht bei 5 bleibt
Die haben hier ne Schlagzahl, die musste erst mal mithalten.
Und bei mir reichen schon 2 Bier, um den Heimweg zu erschweren
Du hättest das zerknirschte Etwas sehen sollen, dass dann an der Leine neben mit hergeschlichen ist...dieses kleine Aas weiß genau, wann sie den Bogen überspannt hat
Also...üb mal noch ein bisserl mit Hermann, dann hast Du auch bald nen Rehbraten im Gefrierschrank!
Matschige Grüße und Knutsch von Aischa an Hermann
Pia |
pia!!!!!!
vergiß die beiden hühner nicht!!!!
ich hätt mich bei dem waldmeister auch gekugelt vor lachen
und dass hundi im dorf für gesprächsstoff sorgt, kann ich mir denken. is doch mal wieder abwechslung im leben der "wäller"
was die schlagzahl anbelangt...die ist hier bei uns im dorf auch nicht grade niedrig!!!
was die 5 bier anbelangt....
bei mir würden es auch mehr!!
hab eben mal ne halbe stunde nicht-regenzeit ausgenutzt und bin mit hermann über die wiese am fußballplatz getobt. wir 2 sahen klasse aus anschließend, denn wir haben mit dem ollen fußball gespielt. das ging ab über den platz (der steht unter wasser) und die wiese (frisch gemäht und nass)
aber mir ist egal, wie hermann dann aussieht, hauptsache der "jung" hat seinen spaß gehabt.
wir schicken auch bematsche grüße und knuddels in den ww
petra und hermann |
|
|
|
else Rang 11
|
Verfasst am: 1.6.2006, 16:16 Titel: |
|
|
|
|
|
Hallo ihr Lieben, vielen Dank - ihr habt meinen Tag gerettet!
Pia, die Geschichte mit Aischa, dem Reh und dem finstren Förster ist einfach einmalig! Aischa auf dem Beifahrersitz im Förster-AWD
Also lasst euch eure div. Biere gut schmecken, und herzliche Grüße an den Forstmann!
Ilse |
hallo ilse!!!
das tun wir doch immer gerne!!!
lg und knuddels an den idefix
petra und hermann |
|
|
|
Pia13 Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
|
Verfasst am: 1.6.2006, 16:51 Titel: |
|
|
|
Petra?
Kann es sein, dass wir beide für Ilse den Dodl machen?
Liebe Ilse...das tun wir mit Vergnügen!
Stelle mir gerade Hermännchen im schmutzig-grünen Outfit vor
Sah doch sicher sehr gepflegt aus *hihi*
Sag mal Petra...ob wir unsre beiden mal gemeinsam auf die Jagd schicken sollten?
Mal sehen, ob sie nen Waldmeister für mich fangen
Obwohl...so ein hauseigener Tierarzt wär auch nicht verkehrt *grübel*.
Völlig verregnete Grüße aus dem W(asser)Wald
Pia |
|
|
|
Ushi Rang 11
|
Verfasst am: 1.6.2006, 16:57 Titel: |
|
|
|
Pia, du weißt eh dass das SO nicht gemeint war, gell? Bin nur derzeit wirklich für jeden Anlass zum Lachen dankbar, läuft grad im Büro nicht so wie's soll. Und wenn ich dann meinen Büro-PC starte, die Mails lese (mich das erste Mal ärgere), den Kalender aufmach (die nächsten Sitzungstermine studiere), die Zeiterfassung starte (schon wieder zu viele Stunden!), und dann - EEEEEENDLICH - ins Internet und ab ins Westieforum, und dann gibt's was zum Lachen: das rettet meinen Tag!
In diesem Sinne euch allen vielen Dank für die Rettungsaktionen
Ilse |
|
|
|
else Rang 11
|
Verfasst am: 1.6.2006, 18:28 Titel: |
|
|
|
|
|
Petra?
Kann es sein, dass wir beide für Ilse den Dodl machen?
Liebe Ilse...das tun wir mit Vergnügen!
Stelle mir gerade Hermännchen im schmutzig-grünen Outfit vor
Sah doch sicher sehr gepflegt aus *hihi*
Sag mal Petra...ob wir unsre beiden mal gemeinsam auf die Jagd schicken sollten?
Mal sehen, ob sie nen Waldmeister für mich fangen
Obwohl...so ein hauseigener Tierarzt wär auch nicht verkehrt *grübel*.
Völlig verregnete Grüße aus dem W(asser)Wald
Pia |
ilse freut sich immer über lustige geschichten, das heitert sie immer in ihrem büroalltag auf. und sie kann alles direkt brühwarm dem idefix , denn der darf immer mit ins büro!
hermann sah eben SEHR gepflegt aus!!! aber eine runde im handtuch wälzen, macht er meistens von sich aus , hat das gröbste schon wieder bereinigt.
was meinste, was los wäre, würden wir die beiden zusammen losschicken.
ich glaube die schleppen alles mögliche an, nur keine waldmeister oder tierärzte
lg aus friesdorf, wo wir auch langsam schwimmhäute zwischen den zehen kriegen |
|
|
|
else Rang 11
|
Verfasst am: 1.6.2006, 18:32 Titel: |
|
|
|
|
|
Pia, du weißt eh dass das SO nicht gemeint war, gell? Bin nur derzeit wirklich für jeden Anlass zum Lachen dankbar, läuft grad im Büro nicht so wie's soll. Und wenn ich dann meinen Büro-PC starte, die Mails lese (mich das erste Mal ärgere), den Kalender aufmach (die nächsten Sitzungstermine studiere), die Zeiterfassung starte (schon wieder zu viele Stunden!), und dann - EEEEEENDLICH - ins Internet und ab ins Westieforum, und dann gibt's was zum Lachen: das rettet meinen Tag!
In diesem Sinne euch allen vielen Dank für die Rettungsaktionen
Ilse |
ooooch ilse
ist es so schlimm im moment??
dafür kannste mich auch mal trösten....so viele plusstunden schaff ich nie. ich muß eher aufpassen, das ich nich in die miesen rutsche...
aber schön, dass wir dir ein lachen aufs gesicht zaubern konnten!
knuddel den idefix
lg
petra und hermann |
|
|
|
Pia13 Rang 11
|
Verfasst am: 1.6.2006, 18:33 Titel: |
|
|
|
Hallo Ilse,
türlich weiß ich, wie's gemeint war!
Da hilft morgens nur...Augen zu und durch!
Ich werde mal mit Aischa ein Wörtchen reden. Mal schauen, was ihr so alles einfällt, um Dir den Tag zu versüßen.
Aber tröste Dich...nur einmal noch und dann ist (hoffentlich auch für Dich) langes Wochenende!
Lieben Gruß
Pia |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|