Unmotiviertes Zittern

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Lungenfibrose - Wie kann man helfen? Beitrag    Beitrag Mein Schlafplatz ist bei Frauchen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pia13
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald

Hunde der User:
Aischa *Juni 1994 +31.10.2006
Kira *27.06.03
Emmily *15.02.2009

BeitragVerfasst am: 31.5.2006, 13:15    Titel:    

Hallo Silke,

hab mir gestern schon mal wieder den Katalog angefordert Mr. Green
Ich finde IMMER was für den Schnuffti *stöhn*.
Aber lieben Dank für den Tipp!

@Nic

Ich fürchte, Psychonudel passt kaputtlach.gif
Wird auch mit zunehmendem Alter immer eigenwilliger und zickiger.
Auserdem hat sie jetzt auch noch die Ohrenkrankheit bekommen, von der hier so viel geredet wird Sehr böse
Du weißt schon...Fraule ruft einmal...Fraule ruft ein zweites Mal...Fraule ruft ein drittes Mal...jetzt schon ziemlich energisch...und Hundi?
Hundi macht diesen hier Auf den Arm nehmen und stellt beide Ohren komplett auf Durchzug.
So nach 2 Minuten kommt Hundi dann mal gemächlich angedackelt...Schmachteblick....Fraule? War was? Haste gerufen???
ichgebsauf.gif

Was die TA-Rechnung angeht *schulterzuck*, mich kann da sooo schnell nix mehr erschüttern Mr. Green
Gibt schlimmeres!
Ein Leben ohne Aischa zum Beispiel!

Lieben Gruß (nen völlig durchnässten, da Hundi ja plötzlich Ohrenprobleme hat wenn was interessanteres als Fraule ruft)
Pia
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Susann of Ibengarden
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Thüringen

Hunde der User:
Napoleon von der Luehr
Isabelle von Charleville
Arabella of Ibengarden

BeitragVerfasst am: 31.5.2006, 14:36    Titel:    

Hallo Pia,

probiere es doch mit einer Nahrungsergänzung aus 100% Perna-Canaliculus (Grünlippmuschel).

Muschelextrakt in der Medizin
In erster Linie wird Muschelextrakt wegen seiner entzündungshemmenden Eigenschaften und seiner hohen Affinität zu Knorpelgewebe genutzt. Die enthaltenen GAG sind ein wichtiger Baustein der Gelenkschmiere und erhalten die Gleitfähigkeit der Gelenke. Desweiteren schützt Muschelextrakt den Magen, was auf den Lipidgehalt (15 - 20 g je 100 g) des Extraktes zurückzuführen ist. In der Behandlung von arthritischen Beschwerden ist beides von Vorteil, da herkömmliche Arthritis-Medikamente sehr magenunfreundlich sind. Im Gegensatz zu anderen schützenden Stoffen, die gleichzeitig zur Medikamentengabe eingenommen werden können (z.B. Brot), schwächt Muschelmehl die Wirkung der Medikamente jedoch nicht ab, sondern verstärkt sie sogar noch. Besonders auffällig ist ebenfalls, dass sowohl bei Tieren als auch bei Menschen eine Besserung des Allgemeinbefindens nach der Einnahme von Muschelextrakt verzeichnet wurde. Einerseits geht das sicher auf die Besserung der arthritischen Beschwerden zurück, andererseits scheint es offensichtlich auch ein positiver Nebeneffekt zu sein, der durch die enthaltenen Mikronährstoffe eintritt.

In diesen Produkten ist dann auch ganz sicher kein Zucker drin.

LG Susann

+++EINMAL WESTIE, IMMER WESTIE!

Nic04
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 31.5.2006, 18:54    Titel:    

Ach Pia!
Diese Ohrenkrankheit ist unseren Lieben angeboren Mit den Augen rollen , dass hat nix mit dem Alter zu tun! nein

Da müssen wir durch!
kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif
VlG
Nic
Ushi
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 31.5.2006, 19:22    Titel:    

Hallo ihr Ohrengeplagten, hab ja auch so ein Exemplar! Das Schlimmste ist aber, dass die lieben Kleinen ja ALLES HÖREN! Ist nicht so, dass sie uns nicht HÖREN würden! Nein, viel schlimmer, sie IGNORIEREN uns einfach Sehr böse

Wär ja nur gerecht, dass wir es mit ihnen auch so machen. Aber jetzt sagt mir mal ehrlich, wer von euch ignoriert sein Hundi gelegentlich? duckrenn.gif

lG
Ilse
Nachteule
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Ulm

Hunde der User:
Arki vom Rothmeier-Haus genannt Felix

BeitragVerfasst am: 31.5.2006, 19:26    Titel:    

Hallo Ilse,

das geht gar nicht. Wenn ich versuche, den Felix zu ignorieren, dann stuppst er mich immer mit der Nase ans Bein, bis ich reagiere.
Das ist ja wirklich so putzig. Wer kann dann noch wiederstehen, wenn er dann noch so lieb guckt!?

Gudrun Smilie
Ushi
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 31.5.2006, 19:28    Titel:    

Gelllja?? und warum können wir nicht stupsen und süß gucken? Hä? da scheitern die Waffen der Frau! einen Mann kriegen wir vielleicht noch rum mit "süß gucken", aber einen Westie: nieeeeeeee zungeraus.gif zungeraus.gif zungeraus.gif zungeraus.gif
Pia13
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Kira *27.06.03
Emmily *15.02.2009

BeitragVerfasst am: 31.5.2006, 19:34    Titel:    

ICH Sehr böse Sehr böse Sehr böse

Ich gestehe: ich ignoriere meinen Hund hin und wieder!
Besonders dann, wenn sie sich mal wieder vor lauter Kläffen nicht einkriegt...und das nur, weil sich ein Blatt gewagt hat vom Baum zu fallen Mr. Green

Allerdings muß ich auch gestehen: ich ignoriere sie lediglich, weil ich genau weiß, da hilft alles rufen, schimpfen, mit den Füßen auf den Boden stampfen und sonstige Grimassen nix Mr. Green

Mein Hund ist und bleibt ein kleines, dunkelweißes, störrisches, partiell taubes, verfressenens und bei Bedarf hysterisches Monster!

Was soll ich tun?
Mich vor den Nachbarn völlig zum Kasper machen? dagegen.gif
Fällt mir gar nicht ein...also wird Hundi solange ignoriert, bis es ihr selbst zu blöde wird....und das daaaaaaaaaaaaauert kann ich euch sagen ichgebsauf.gif

Braucht zufällig noch jemand nen Wachhund der Erdferkel-Qualitäten hat??? Mr. Green Mr. Green

Taube Grüße
Pia die auf beiden Ohren nix hört, wenn Hundi keift
Ushi
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 31.5.2006, 20:18    Titel:    

Pia, alle Achtung, das ist eine Leistung! Ich bin immer lieber der Dodl als dass ich mein Monster keifen lass, weil zwischen wenig Dodl und viel Dodl is dann schon wurscht! Manchmal hilfts.

Nur heut beim Agility-Training, da war ich wirklich restlos überflüssig! 3 Hündinnen am Platz, und am Nebenplatz 10 Junghunde, darunter ein paar süße Mädl, und ein paar KINDER!!! Dagegen kann ich wirklich nicht an, da geht's mir wie dem Bruce Willis: vom Kind an die Wand gespielt Mr. Green zungeraus.gif zungeraus.gif Also hab ich mich aufs Leckerli-Einwerfen beschränkt, wenn ich doch mal einen flüchtigen Blick abgekriegt hab. Agility sieht zwar anders aus, aber Hauptsach Hundi hat Spaß gehabt! dog dog dog

lG
Ilse
else
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: NRW Bonn

Hunde der User:
Hermann
Hermann 19.01.2005

BeitragVerfasst am: 31.5.2006, 21:18    Titel:    

kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif
hallo ihr da draussen im www
ihr armen besitzer von hunden mit ohrenkrankheiten!

vielleicht sollte man das als typische "westie"-krankheit kaputtlach.gif mit in die "papiere" aufnehmen!!!!

bei hermann hilft eigentlich nur in situationen, wo er mal wieder auf stur schaltet ( bei ohne leine gehen)

deutliches "lautes" abrufen (werd ich schon mal getadelt von andren, weshalb ich denn dem süßen kleinen so laute (!) barsche kommandos gebe!
funktioniert im moment aber echt gut! bin echt stolz auf hermännchen.
mach ich dann auch in verbindung mit schnell wegrennen (falls ohrenkrankheit vorhanden!). dann hat er seinen folgetrieb und kommt angewetzt! und dat gibt looob!

oder
einfach weggehen und sagen" tschüss, frauchen geht jetzt" und dann geh ich!

natürlich warte ich auf ihn, aber irgendwo versteckt, wo er mich nicht direkt sieht, sondern merkt Verlegen da is ja frauchen!!!

wer kann dem treuen blick eines hundes , insbesondre westies widerwstehen? das fällt schwer!

ich habe es mir aber zum prinzip gemacht, diesem blick eher zu hause in der wohnung oder im büro zu widerstehen als draußen (wo eher gefahren lauern).

im moment hört hermann prima draußen! ich rede von gängen ohne leine!
ich finde es fast "beängstigend" (ungewohnt) wie gut er pariert!

stolz bin auf hundi!
Wolke
lg
petra und hermann ( Wolke )
Pia13
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Kira *27.06.03
Emmily *15.02.2009

BeitragVerfasst am: 31.5.2006, 21:22    Titel:    

Na sag mal Ilse...haste etwa vergessen, Idefix zu sagen wie Agility eigentlich aussehen soll? Vielleicht weiß er das ja gar nicht und dachte, er macht alles richtig. kaputtlach.gif

Weißte...mit viel oder wenig den Dodl machen hat das bei meinem Kläffer nichts mehr zu tun!
Ich mime ja schon immer den Kasper...aber das letzte Wort hat inzwischen definitiv meist der Hund!
Neuerdings tanzt mir die Dame nämlich ganz hübsch auf der Nase rum...und wenn Fraule dann mal richtig sauer wird, kommt prompt die "Ich bin doch so ein armer, alter, kranker Hund!"-Nummer.
Und schon ist es bei mir wieder vorbei mit säuerlich gucken
ich gebsauf.gif

Keine Ahnug woran es liegt, aber im Moment macht die kleine Göre echt den Affen mit mir.

So zum Beispiel heute...

Gassi gehen....bitter kalt *brrrrrr*.
Mein Hund vorneweg in den Wald. Mitten im Wald steht ein Reh.
Reh guckt doof...Hund guckt doof...dann...guckt Fraule saudoof!
Reh weg, Hund weg, Fraule im Schweinsgalopp hinterdrein, laut rufend, wird aber wie üblich neuerdings ignoriert.

Am Waldrand dann endlich Wiese und freies Feld...Erleichterung bei Fraule - wird ja jetzt wohl gleich sehen, wo Hundi abgeblieben ist.

DENKSTE!

Reh weg, Hund weg...Förster steht mit finsterstem Gesicht vor Fraule...
Mehr muss ich wohl nimmer sagen Mr. Green

Fraule die zerknirschte gemimt....oh lieber Herr Oberwaldmeister, mein Hund kann doch gar nicht mehr so schnell rennen (hähä), tut doch keiner Fliege was usw usw...

Klaaar sagt der Waldmeister, ich weiß....Hund sitzt ja auch bei mir im Auto...mit seinen Matschfüßen mitten aufm Sitz Mr. Green
Wollte wohl mal Waldmeisters Hundi Guten Tach sagen....
Ich schwöre...ich wär am liebsten im Erdboden versunken!!!
Mauseloch wo biste?

Also nix wie meinen Hund geschnappt und ab...zum Glück kennt der Förster mich und meinen Hund...ist ja Dorfleben pur hier.
Das kostet mich wieder mindestens 5 Bier Geschockt

Ich möcht nicht wissen, was ein anderer Förster an seiner Stelle getan hätte!!!

Danach gabs dann Leinenzwang...und ein klein wenig Unterordnung. Böse
Manchmal könnt ich dieses Ungeheuer vierteilen Sehr böse Verlegen

Also erzähl mir nix mehr von den Dodl machen kaputtlach.gif

Ver(muskel)katerte Grüße mit einem zerknirschten Schnuff
Pia

Mal grad noch hinzufügen möchte:
Petra? Magst mir nicht mal Dein Hermännchen vorbei bringen? Mr. Green Schlage Dir einen vierwöchigen Tausch zwecks Umerziehung vor Sehr böse
Hab die Mail nicht vergessen...bin nur noch nicht zum antworten gekommen. Verlegen
Kannst Dir aber ja schon mal nen Termin rauspicken und evtl. nen Vorschlag machen, wo wir denn den Kaffee genießen...sofern Hermännchen und meine unerzogene, sture Göre uns denn zu nem Kaffee kommen lassen Mr. Green
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge zittern... fauchilein Gesundheit 27 6.2.2005, 18:00 Letzten Beitrag anzeigen
fauchilein
Keine neuen Beiträge Zittern nach Impfung DH8384 Gesundheit 7 25.7.2010, 19:11 Letzten Beitrag anzeigen
DH8384

ImpressumDisclaimerBanner