Chaotische Spaziergänge

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Erziehung
Vorheriges Thema anzeigen Randale und Spritzpistole Beitrag    Beitrag Toby hat Angst vor Zeckenentfernung Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Naten
Rang 09
Rang 09

Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 29.5.2006, 20:14    Titel:    

Huhu Welle
Habe mir heute eine Koppel gekauft.
Sie ist allerdings aus schwarzem Leder.Die silbernen kettenkoppeln waren ziemlich kurz,diese ist etwas länger.
ich werde nun jeden Tag mit ihnen üben!
Besser als mit 2Leinen ist es auf alkle Fälle dafuer.gif
Nun strumpel ich nicht immer kaputtlach.gif
Heute bin ich auch wieder mit Lucy alleine gegangen..es wird schon besser mit dem laufen.
Wenn sie zu 2sindc hat sie auch ihre 5 min austicker kaputtlach.gif Mr. Green aber das darf sie auch ja noch haben,muss ja merken das das ich noch einen frechen Welpen habe der flusen im Kopf hat kaputtlach.gif

Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu deinen Füßen..
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Ushi
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 29.5.2006, 20:18    Titel:    

Hallo Renate, seit heut kann ich dir nachfühlen, wie es ist mit 2 Wirbelwusln! Habe zu mittag neben meinem Idefix auch die junge Parson-Russel-Hündin meiner Kollegin mitgenommen und bin mir vorgekommen wie der Ben Hur beim Wagenrennen! Mr. Green Mr. Green Hab kaum einen Meter ohne Leinenknoten geschafft. Schließlich hab ich aufgegeben und aus dem Hundeleinen-Hunde-Knäuel die beiden Leinen abmontiert und gewartet, bis die beiden Hunde wieder auf ihren 4 Pfoten gestanden sind.

Die beiden hatten wirklich viel Spaß dabei. Sehr böse Sehr böse Und die Passanten auch Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse

lG
Ilse
nellypirelli2000
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 29.5.2006, 20:26    Titel:    

Hallo Renate,

na, das hört sich doch schon mal gut an Klatschen Wirst sehen, es kann nur noch besser werden,

@Ilse
Jau, davon kann ich auch ein Lied singen.

Zu Zeiten, als ich mich immer um meinen Pflegehund Feivel gekümmert habe, war es anfangs ähnlich. Bin ja immer mit 2 Leinen ohne irgenwelche "Hilfsmittel" gegangen.

Wie oft ich mich selbst um meine eigene Achse drehen musste, dass ich beide Leinen wieder parallel hatte Mr. Green

Aber irgendwann hat man dann den Bogen raus und es klappte sogar. Dancer Welle
else
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: NRW Bonn

Hunde der User:
Hermann
Hermann 19.01.2005

BeitragVerfasst am: 29.5.2006, 22:02    Titel:    

mädels...
kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif
stellt euch vor..
whistling whistling whistling
moni..
pirouetten drehend mit den hundis
....und leinen entwirrend....

... whistling whistling whistling
ich denke wir alle verzeihen, dass moni uns von diesen situationen keine pics liefern kann..

vielleicht gab es damals auch noch keine digcams..
gnade.gif
kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif
nellypirelli2000
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 29.5.2006, 22:23    Titel:    

else hat folgendes geschrieben:
...
moni..
pirouetten drehend mit den hundis
....und leinen entwirrend....

Petra kaputtlach.gif

Das Schlimme an der Sache war, dass ich mir recht blöd vorkam dabei, weil es hier im Dorf genug Leute gesehen haben Mr. Green

Aber lustig wiederum war, dass oft beide Hunde im Duett geka.... haben kaputtlach.gif

Das im "Doppelpack"-Laufen hatte bestimmt dazu animiert Mr. Green
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Erziehung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Spaziergänge Angelika vonderlerche Allgemeines rund um den Terrier 10 28.4.2004, 13:53 Letzten Beitrag anzeigen
Angelika vonderlerche
Keine neuen Beiträge tägliche Spaziergänge westiefan 8989 Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 24 1.9.2007, 18:39 Letzten Beitrag anzeigen
tibia
Keine neuen Beiträge Gemeinsame Spaziergänge Anja O`Glendence Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 0 19.7.2008, 18:29 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge Spaziergänge in der Adressenliste Anja O`Glendence Aktuelles 6 29.4.2004, 05:32 Letzten Beitrag anzeigen
Renate
Keine neuen Beiträge Naten und die chaotischen Spaziergänge Pia13 Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 2 28.5.2006, 15:38 Letzten Beitrag anzeigen
Pia13

ImpressumDisclaimerBanner