|
|
Autor |
Nachricht |
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 20.1.2004, 19:50 Titel: Spaziergänge in der Adressenliste |
|
|
|
Liebe User,
Wir haben eine Liste in die oberen Buttonreihe (Adressliste-Spaziergänge) integriert, in der sich Mitglieder mit der Angabe ihrer PLZ, einer Emailadresse und vieleicht einer kurzen Vorstellung ihrer Hunde, eintragen können, die interessiert sind an gemeinsamen Spaziergängen mit anderen Hundefreunden in der Nähe.
Ebenso können dort Veranstaltungen RUND UM UNSERE VIERBEINER eingetragen werden.
Viele Grüße
- westieforum - _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
Zuletzt bearbeitet von Anja O`Glendence am 5.5.2004, 23:18, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Birgit Lakies Rang 02
Alter: 67 Anmeldedatum: 18.01.2004 Beiträge: 17 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 21.1.2004, 11:16 Titel: |
|
|
|
Gute Idee!!
Birgit |
|
|
|
Barbara Westiepalace Rang 08
Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 561 Wohnort oder Bundesland: Blieskastel / Niederwürzbach
Hunde der User: Ally vom Heidwaldhof genannt Mia Winnipeg vom Schloß Schwülper genannt Ginger Jules vom Pieperbach genannt Maxwell
|
Verfasst am: 21.1.2004, 12:02 Titel: |
|
|
|
he anja
davon weiß ich ja noch gar nix ...aber super idee!!!
bis später
barbara |
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 21.1.2004, 19:45 Titel: |
|
|
|
Ja Barbara so ist Anja immer ein As im Ärmel
LG Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
yggdrasil Rang 02
Alter: 42 Anmeldedatum: 09.04.2004 Beiträge: 15 Wohnort oder Bundesland: Münster/ Olfen
|
Verfasst am: 28.4.2004, 12:50 Titel: |
|
|
|
hallo!
ich fänd es eine gute idee wenn man zusätzlich zu der plz noch den ort dazuschreiben könnte.
ich persönlich kann nämlich keine verbindung zwischen plz und ort herstellen, es sei denn, das ich dort genau wohne.
und da man zu spaziergängen ja auch mal ein paar kilomerter fährt...
liebe grüße
yggi |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 28.4.2004, 12:58 Titel: |
|
|
|
Hallo Yggi,
fände ich auch gut, aber ich denke, viele mögen hier im Netz nicht ihren genauen Ort angeben
Vielleicht könnte man es in die Beschreibung mit einbauen, wenn man es möchte.
Viele Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 29.4.2004, 05:32 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
jetzt wollte ich meinen Wohnort dazusetzen, kann aber meinen Eintrag nicht bearbeiten. |
|
|
|
|