|
|
Autor |
Nachricht |
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 23.4.2004, 15:29 Titel: Spaziergänge |
|
|
|
Hallo Leute hat keiner lust sich in die Liste Spaziergänge einzutragen
Wäre doch schön wenn sich einige von uns zum spazierengehen treffen könnten.
Fragende GRüße Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 23.4.2004, 16:32 Titel: |
|
|
|
Hallo Geli,
wundert mich auch, vor allem nun wo die Sonne scheint und Spazierengehen wieder richtig Spaß macht.
Viele Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Pontus Gebannt
Alter: 75 Anmeldedatum: 18.03.2004 Beiträge: 1753 Wohnort oder Bundesland: Nähe Kaiserslautern
Hunde der User: Ollie
|
Verfasst am: 23.4.2004, 17:17 Titel: |
|
|
|
wenn ihr nicht alle so weit weg wäret, hätte ich es schon gemacht. |
|
|
|
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 23.4.2004, 18:16 Titel: |
|
|
|
Ja Ilse das weiß man ja nicht sind ja doch schon eine ganze menge Mitglieder wo man aber nicht weiß wo sie her sind .
LG Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 23.4.2004, 18:40 Titel: |
|
|
|
Hallo Angelika
Ich wäre doch sofort dabei, wäre ich nicht so weit weg, im Zentrum der Schweiz Würde sehr gerne Deine Rasselbande mal kennenlerne. Natürlich auch die anderen!!
Lieber Gruss
Alexandra mit Hundis |
|
|
|
Silke A. Rang 07
Hunde der User: Rommy
|
Verfasst am: 23.4.2004, 21:40 Titel: |
|
|
|
einfach mal eintragen vielleicht wohnt ja doch einer ganz in der Nähe.
LG Silke |
|
|
|
|
Verfasst am: 24.4.2004, 07:44 Titel: |
|
|
|
Genau das finde ich auch einfach eintragen den wenn sich keiner einträgt weiß man ja nicht wer alles lust hat
LG Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 28.4.2004, 09:28 Titel: |
|
|
|
Ich hab mich nun einfach mal eingetragen - mal sehen, ob noch jemand aus meiner Gegend hier vertreten ist. |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 28.4.2004, 10:36 Titel: |
|
|
|
Hallo,
bei sovielen Mitgliedern müsste eigentlich IMMER JEMAND IN DER NÄHE wohnen
Ich hoffe, viele tragen sich ein, so werden wir bestimmt auch viele nette Geschichten von gemeinsamen Spaziergängen hören - lesen.
Viele Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 28.4.2004, 10:54 Titel: |
|
|
|
Ja, das stimmt Anja.
Ich finde es nur sehr schade, daß die wenigsten neuen Mitglieder ihren Wohnort angeben - muß man doch kein Geheimnis draus machen. |
|
|
|
|