|
|
Autor |
Nachricht |
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 7.4.2006, 12:17 Titel: Motte, der Bergsteiger. |
|
|
|
Hallo
Anbei mal ein paar Fotos von meinem Kletteraffen Motte, habe mir schon überlegt, ob ich sie im Zirkus anmelden soll, aber jetzt beschränken wir uns mal aufs Agylliti. Talent scheint sie ja zu haben, wie man unschwer erkennen kann.
Und rüber ist sie
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
gioundlucy Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.01.2004 Beiträge: 2615 Wohnort oder Bundesland: austria
Hunde der User: Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997 Lucy *21.10.1995
|
Verfasst am: 7.4.2006, 12:28 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa!
Na bitte arg, die klettert ja regelrecht am Zaun rauf oder??
Die Milchkanne braucht sie aber nicht wirklich als Steighilfe oder?????
Darf das ja nicht meinen beiden zeigen )) |
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 7.4.2006, 12:42 Titel: |
|
|
|
Hallo Gaby
Nein,sie klettert alleine, die Milchkanne ist eher Zufall,sie steht nicht direkt am Zaun, über die Zäune, die danach kommen kann man auch klettern.
Hilfe, wie verbiete ich ihr, das bloss.
Habe schon alles versucht.
Wird nur eines helfen. Wir brauchen einen höheren Zaun.Oder ein Kindermädchen.
Wird ein teures Vergügen.
Lg
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
Zuletzt bearbeitet von Christa am 7.4.2006, 12:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
schniebler Rang 09
Alter: 65 Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 915 Wohnort oder Bundesland: Mainfranken
Hunde der User: Sparkling Tiramisu genannt Joy
|
Verfasst am: 7.4.2006, 12:43 Titel: Tolle Schnappschüsse ! |
|
|
|
Hallo Christa,
wirklich tolle Schnappschüsse !
Ist ja unglaublich, man könnte denken Motte wäre mit einer
Katze verwandt !
Joy springt zwar auch sehr hoch, aber diesen Trick kennt sie
Gott sei Dank noch nicht.
Liebe Grüße
Harriet und Joy _________________
|
|
|
|
Christa Moderator
|
Verfasst am: 7.4.2006, 12:47 Titel: |
|
|
|
Hallo Harriet
Mir war beim Fotografieren schon etwas mulmig aber ich musste dokomentieren, das es so geht.
Mein Mann glaubt mir, das sonst nicht.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
|
|
|
schniebler Rang 09
Alter: 65 Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 915 Wohnort oder Bundesland: Mainfranken
Hunde der User: Sparkling Tiramisu genannt Joy
|
Verfasst am: 7.4.2006, 12:51 Titel: Ja ja die Männer ! |
|
|
|
Hallo Christa,
ja ja die Männer !!!!
Aber es ist auch fast unglaublich.....
Liebe Grüße
Harriet und Joy _________________
|
|
|
|
gioundlucy Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.01.2004 Beiträge: 2615 Wohnort oder Bundesland: austria
Hunde der User: Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997 Lucy *21.10.1995
|
Verfasst am: 7.4.2006, 13:20 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa!!!
Na bitte ist ja schlimm,aber ich denke ihr das wieder abzugewöhnen wird schwer
Weil wenn die erst mal gecheckt haben was sie können, dann vergessen sie das so schnell nicht mehr!
Na Gott sei Dank ist meine Lucy noch nicht draufgekommen!!!
Na dann alles gute bei der Suche nach einem neuen Zaun oder Kindermädchen
Aber die Bilder sind echt genial, und jetzt muss man dir glauben anhand der Beweise!!!! |
|
|
|
Michel vom Murmelgrund Rang 08
Alter: 55 Anmeldedatum: 24.01.2005 Beiträge: 627 Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein
Hunde der User: Dream of Hopper´s Bloom von der Lerche
|
Verfasst am: 7.4.2006, 14:18 Titel: |
|
|
|
Die Fotos sind ja zum schiessen....super, wie Sie das macht!
Auch wenn ich persönlich zur Zeit aufpassen würde meinen Westie nicht zunahe an einer Milchkanne zu fotografieren.
Ich weiß ich weiß den letzten Text hätte ich mir sparen können, ich konnte aber einfach nicht wiederstehen.
Deswegen sei hier auch gleich gesagt, das ich niemanden
zu nahe treten will. War einfach nur verlockend !
Michael Steffen _________________
|
|
|
|
Christa Moderator
|
Verfasst am: 7.4.2006, 14:24 Titel: |
|
|
|
Hallo Michael
Die Milchkanne hat sie nur zur Tarnung benutzt damit ich , das nicht so schnell sehe.
Es geht auch ohne Kanne.
LG
|
|
|
Michel vom Murmelgrund Rang 08
Alter: 55 Anmeldedatum: 24.01.2005 Beiträge: 627 Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein
Hunde der User: Dream of Hopper´s Bloom von der Lerche
|
Verfasst am: 7.4.2006, 14:30 Titel: |
|
|
|
Moin Christa,
das kann man gut am Schatten der Kanne erkennen. Die steht nicht direkt am Zaun !!! Deswegen und weil das Foto so aussieht wie es aussieht kann man ja auch so herzlich drüber lachen
LG. M _________________
|
|
|
|
|