ich hab die fotos abgespeichert und sie freunden und kollegen gezeigt. die können es alle kaum glauben, was deine motte da veranstaltet.
hermann hab ich die fotos vorsichtshalber nicht gezeigt...wer weiß auf was für ideen der kerl noch kommt!
lg
petra
Google Anzeigen
Verfasst am: Titel: Anzeige
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
Verfasst am: 16.4.2006, 16:09 Titel:
Hallo Petra
Ich konnte es erst auch nicht glauben, bis ich sie dabei erwischt habe.
Zuerst habe ich den Zaun nach Löchern abgesucht, aber keins gefunden.
Habe das, Bild noch mal vergrössert.
Ohne Netzt und doppelten Boden
LG
Christa
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
da muss man erstmal draufkommen, dass das kleine biest derart "hintertrieben" ist und über den zaun ausbüxt.
ich hätte auch nach gebuddelten löchern oder löchern im zaun gesucht.
da muss man dann durch zufall draufkommen, dass die dame über den zaun klettert.
wenn wir mit hermann irgendwo sind, wo der garten angeblich ausbruchssicher ist, dann bin ich auch immer skeptisch und geh erstmal patroullie.
letzte woch hatte er bei bekannten im garten eine kleine lücke entdeckt.
auf dem nachbargrundstück hat ein taubenzüchter einen verschlag
wildes geflatter, aufgeregtes gegurre und fliegende federn bewiesen, dass hermann irgendwie einen eingang gefunden hatte...
zum glück ist alles gut gegangen. das kleine biest kam zum glück ohne taube wieder da raus.
das hätte noch gefehlt, dass er ne taube erwischt hätte
lg
petra
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
Verfasst am: 16.4.2006, 16:43 Titel:
Hallo Petra
Nebenan hat es eine Igelstation, deshalb will sie ja, da hin, dazu muss sie über drei Zäune.
Vorigen Sommer ist sie, des Öfteren mit einem Igel, der bei uns im Garten war gekommen.
LG
Chista _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
igel???
in der schnute??? oder wie hat sie das angestellt???
und wie ist das mit den "mitbewohnern" der igel????
da ist motte ja echt hartnäckig, dass sie über 3 (!) zäune zu den igeln klettert
oh diese westies
lg
petra
Christa Moderator
Verfasst am: 16.4.2006, 18:04 Titel:
Hallo Petra
Sie spielt mit den Igeln Ball und schmeisst sie in der Gegend rum.
Meine Jungs holen sich da immer blutige Schnauzen.
Flöhe hatte sie noch keine aber begeistert bin ich von dieser Unart nicht.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Hallo Petra
Sie spielt mit den Igeln Ball und schmeisst sie in der Gegend rum.
Meine Jungs holen sich da immer blutige Schnauzen.
Flöhe hatte sie noch keine aber begeistert bin ich von dieser Unart nicht.
LG
Christa
sorry, aber ich muss grad lachen
nicht genug über maschendrahtzäune zu klettern....
und dann mit den igeln ball zu spielen....
da sollte man doch davon ausgehen, dass sie es sein läßt, wenn die schnute weh tut.
typisch terrier! alles geben!!! bloß nichts unversucht lassen!!
und alles durchsetzen wollen!!!
unerschrocken und mutig!!!
da haben wir uns schon eine klasse rasse an land gezogen!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite : Zurück1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen