|
|
Autor |
Nachricht |
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 9.6.2007, 09:41 Titel: Motte wird Mama. |
|
|
|
Hallo
Jetzt ist es amtlich. Motte wird Mama.
Ich habe gestern einen Ultraschall machen lassen.Nach fünf Wochen.
Da ,ihr im Daumendrücken ja immer so gut seit, bitte mal feste drücken, das alles gut geht.
Bin schon ganz konfus, schliesslich werde ich, das erste Mal Oma.
Liebe Grüsse Christa und wuff von Motte
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
schmuttertal Nicht mehr aktiv
Alter: 59 Anmeldedatum: 18.04.2006 Beiträge: 362 Wohnort oder Bundesland: Ichenhausen/Bayern
Hunde der User: charlene aus dem marie annental Mannix aus dem Marie Annental Naboò aus dem Marie Annetal
|
Verfasst am: 9.6.2007, 09:44 Titel: |
|
|
|
hallo christa,
na was hab ich gesagt????!!!!
schön das du doch zum ultraschall gegangen bist. so hst du gewissheit.
ich freu mich sehr für euch!
liebe grüße
susanne |
|
|
|
tibia Rang 09
Alter: 68 Anmeldedatum: 22.01.2005 Beiträge: 977 Wohnort oder Bundesland: Schweiz - 8361 Hemishofen
Hunde der User: Undercover Angel (Mausi) Nolan of White Beauty (Robbi) Galla Cornus Adoxa gen. Maua
|
Verfasst am: 9.6.2007, 09:44 Titel: |
|
|
|
Huhuuu Christa, wuff wuff Motte
Als wir es gehört haben, haben wir uns rieeeeeeeeeesig für Euch gefreut.
Sicher werden wir Daumendrücken und zwar ganz dolle. Ich bin sicher, dass alles gut verläuft.
Wir sind schon ganz gespannt, was jetzt alles so passiert.
Ganz doll liebe Grüsse
Ursula, Mausi und Robbi |
|
|
|
bennyronja Rang 05
Alter: 47 Anmeldedatum: 21.10.2006 Beiträge: 76 Wohnort oder Bundesland: Sachsen
|
Verfasst am: 9.6.2007, 10:09 Titel: |
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch.Im Forum herrscht ja richtiger Babyboom
Wir wünschen der werdenden Mama alles Gute
VG Sandra |
|
|
|
-Birgit- Rang 11
Alter: 61 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 9.6.2007, 10:18 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
einen guten Verlauf für Motte wünschen herzlichst,
Birgit & Familie |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 9.6.2007, 11:24 Titel: |
|
|
|
Huhu Christa,
na dann legen wir mal gleich los mit dem Daumendrücken.
Alles Gute für die kleine Motte, klein war sie als ich sie ih Herscheid kennengelernt habe und nun wird sie Mama _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Pia13 Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
|
Verfasst am: 9.6.2007, 11:29 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa, wuff Motte,
auch von uns werden alle verfügbaren Daumen und Pfötchen gedrückt.
Motte macht das schon!
Wünsche euch eine angenehme, problemlose Trächtigkeit!
|
|
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 9.6.2007, 19:49 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
hier werden auch alle vorhandenen Daumen und Pfötchen gedrückt. Wer ist denn der Papa?? _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 9.6.2007, 19:51 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa
Super das es geklappt hat.
Na dann hast du ja zum Forumtreffen Babys.
Ich hoffe für Motte auf nict zu heisses Wetter.
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
|